Zeige Ergebnis 1 bis 9 von 9
  1. #1
    Fortgeschrittene/r
    Registriert seit
    28.12.2013
    Beiträge
    22

    Standard Ähnliche Duftkerze wie die von Ikea?

    Hey ihr Lieben!
    Da ich nicht oft nach Ikea komme, da es nicht besonders nah ist, würde es mich freuen wenn ihr mir eine Duftkerze empfehlen könntet, die ähnlich wie die von Ikea den ganzen Raum mit dem Duft erfüllen , wenn man sie anzündet. Ich habe nämlich oft das Problem , dass wenn ich eine herkömmliche Duftkerze anzünde , ich dann garnichts mehr von dem Duft rieche in dem Raum.

    Danke im Vorraus , liebe Grüße

  2. #2
    ForenkönigIn Benutzerbild von kermitchen
    Registriert seit
    03.02.2013
    Beiträge
    148

    Standard

    mir ging es auch oft so, ich habe mir deswegen eine duftöllampe geholt, die finde ich noch viel besser als die kerzen :)

    aber bei ikea kann man mittlerweile auch online bestellen, auch die meisten kerzen. nur so als tipp, wenn es unbedingt die sein müssen :)

  3. #3
    ForenkönigIn Benutzerbild von Aljana
    Registriert seit
    30.06.2013
    Beiträge
    141

    Standard

    Wenn du etwas willst, was den ganzen Raum erfüllt, kann ich dir auf jeden Fall Yankee Candles empfehlen. Ich verwende sie selbst noch nicht so lange, bin aber absolut überzeugt.
    Für kleines Geld (1,80 Euro) , im Angebot sind im Moment auch die Weihnachtsdüfte (0,90 Euro) bei Karstadt, kann man ein Tart, das aus Duftwachs besteht, kaufen. Es gibt verschiedene vanillige Duftrichtungen. Im Moment reduziert ist "Christmas Cookie", was sehr vanillig riecht. Man gibt etwa ein Viertel so eines Tarts in eine Duftlampe und lässt es schmelzen. Es duftet über mehrere Stunden.
    Hier bei PinkMelon findest du über die Tarts mehrere Testberichte. Vielleicht helfen sie dir weiter.
    LG

  4. #4
    Forenprinzessin
    Registriert seit
    04.07.2012
    Beiträge
    57

    Standard

    Bei Primark gibt es mittlerweile auch einige Duftkerzen, die vom Design her den großen Yankee Candles ähneln.
    Ansonsten gibt es auch bei Rossmann und DM welche, zumindest die vanilligen sind denen von Ikea sehr ähnlich :)
    Besucht mich auf meinem Blog *klick* :)

  5. #5
    Newbie Benutzerbild von eleganza
    Registriert seit
    15.04.2014
    Beiträge
    13

    Standard

    google mal "partylight"...die haben gute kerzen. und schöne angebote. :)

  6. #6
    Fortgeschrittene/r Benutzerbild von L.that.is.all
    Registriert seit
    15.04.2014
    Beiträge
    36

    Standard

    Hey Leute! (:

    Ich kenne die Duftkerzen von Ikea zwar nicht, aber ich weiß, dass es im NKD auch gute und vorallem gut-große Duftkerzen im Glas gibt. (:

  7. #7
    Fortgeschrittene/r Benutzerbild von Schwalbennest
    Registriert seit
    22.04.2014
    Beiträge
    34

    Standard

    Die Kerzen von Yankee Candle riechen echt stark, aber nicht aufdringlich. Sind zwar etwas teurer, man hat aber echt viel davon

  8. #8
    Urgestein Benutzerbild von Basja
    Registriert seit
    09.10.2011
    Beiträge
    617

    Standard

    wenn du einen in der nähe hast, schau bei primark!! :) die riechen echt stark und gut :)
    Wenn du einem Menschen vergibst, dann tust du dies deinetwegen und nicht, weil er es verdient hat.

  9. #9
    Newbie
    Registriert seit
    27.08.2015
    Beiträge
    1

    Standard

    Erstmal habe ich eine Fernsehsendung über Duftkerzen gesehen. Bevor habe ich nichts darüber gewusst. Ich habe erfahren, dass die Duftkerzen sehr guten Geruch in der Zimmer machen können. Ich wusste nicht, welche Kerze zu wahlen. Ich habe Egyptian Musk http://aromahome.de/Yankeecandle_Sam..._Egyptian_Musk online bestellt, weil ich Musikfan bin. Diese Auswahl war super.

Stichworte

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •