30.12.2013

Standard Welche Haarfarbe benutzen?

Hallo an alle
    ich möchte meine hellblonden Haare dunkler färben/ Intensiv tönen. Ich hätte gerne ein schönes Dunkelblond/Mittelblond. Es sollte nicht zu aschig sein (=Angst vor Grün/Graustichig) aber auch nicht zu rot/kupfer, auch beim auswaschen...
    Zum Friseur möchte ich nicht.

Ob die Farbe/Tönung aus der Drogerie ist oder vom Friseurfachhandel ist mir nicht so wichtig, da ich bei beidem schon gute und schlechte Erfahrung gemacht habe.

Was sind denn so Eure Erfahrungen? Könnt Ihr etwas empfehlen oder auch abraten?
    Vielen lieben Dank
    Geändert von mel (31.12.2013 um 12:18 Uhr)

Administrator Benutzerbild von mel
    15.04.2009

Hallo lucylu611,

herzlich willkommen bei pinkmelon.de!

Da bei uns nur selbstgemachte Fotos gepostet werden dürfen (damit keine Urheberrechte verletzt werden), möchte ich dich bitten diese wieder rauszunehmen. Es sind nur Verlinkungen zu fremden Fotos erlaubt.
    Siehe auch folgende Foreneregel: http://www.pinkmelon.de/forum/showthread.php?t=1222

Vielen Dank vorab!

Viele Grüße
    Mel
    Robert Musil, Der Mann ohne Eigenschaften

30.12.2013

Hallo Mel,

vielen lieben Dank für den Hinweis!!!

Wie bekomme ich denn den Anhang nun wieder weg? oder sieht man die Bilder nun nicht mehr?:naegel kauen:

Administrator Benutzerbild von mel
    15.04.2009

Hallo lucylu611,

kein Problem, ich lösche sie oben in deinem Beitrag raus (man sieht sie nämlich momentan noch).

Viele Grüße
    Mel