Administrator Benutzerbild von mel
    15.04.2009

Standard Tester gesucht für Purifying Cleansing Milk + Anti-Blemish Cream von MBK

Hallo zusammen,

Pinkmelon.de sucht 15 Testerinnen für die Purifying Cleansing Milk sowie Anti-Blemish Cream der Marke Methode Brigitte Kettner!

Zielgruppe:
    Unreine und ölige Problemhaut

Produktinfo Purifying Cleansing Milk:
    "Tiefenwirksame Reinigungsmilch für die leicht fettende, ölige Haut und Problemhaut. Morgens und abends auf das Gesicht auftragen, leicht einmassieren und mit warmem Wasser abspülen. Für alle Hauttypen, auch für sensible und hypersensible Haut geeignet. Die Reinigungsmilch wirkt antibakteriell, entfernt Augen-Makeup und Schmutzpartikel auf der Haut und bereitet die Haut auf nachfolgende Pflegeschritte vor. Das Ergebnis: eine perfekt gereinigte Haut, strahlend zart und erfrischt. Enthält Propolis und Salizylsäure."

Produktinfo zu Anti-Blemish Cream:
    "Die Anti Blemish Cream wird bei leichten Akneformen gegen Unreinheiten bei großporiger, öliger Haut empfohlen. Der Wirkstoff Salicylsäure weicht verhornte Stellen sanft auf, löst Hautschuppen und erleichtert so den Talgabfluss. Die reparierende Gesichtspflege verfeinert das Hautbild und beugt neuen Hautunreinheiten und neuer Pickelbildung vor. Morgens und abends auf das Gesicht auftragen.
    - hydratisiert und beruhigt, beugt neuen Unreinheiten vor
    - löst Verhornungen und Schuppen
    - enthält Bisabolol, Baumflechtenextrakt, Canolaöl, Vitamin E und Salizylsäure"

Infos zur Marke Methode Brigitte Kettner:
    "Die innovativen Produktlinien der "Methode Brigitte Kettner" bieten exklusive Pflege auf höchstem Niveau für Haut-, Haar– und Gewichtsprobleme.
    Grundlage der Produkte und Behandlungskonzepte sind die in ihrer Effektivität nachgewiesenen natürlichen Aktiv-Wirkstoffe, die mit den neuesten Entwicklungen in der Mikrobiologie und Rezepturen traditioneller chinesischer Medizin kombiniert werden.
    Die entwickelten Produkte versprechen für jeden Hauttyp und jedes Hautproblem individuelle Lösungen und tragen sicht- und spürbar zur Erhaltung einer gesunden Haut bei. Weltweit identifizieren sich Schönheitstherapeuten und Dermatologen aus über 400 autorisierten Kosmetikinstituten mit dem Produktsortiment von Methode Brigitte Kettner."

Weitere Infos unter: www.mbk-cosmetics.com

Testzeitraum: Ca. 4 Wochen.

WICHTIG: Die beiden Produkte werden in Kombination getestet!

Hier erfahrt ihr, wie ihr am Produkttest teilnehmen könnt:

- Ihr seid mindestens 14 Jahre alt.
    - Solltet ihr die beiden Produkte testen wollen, muss euer Hauttyp dazu passen!
    - Ihr habt auf pinkmelon.de mindestens 10 Testberichte* veröffentlicht (bis zum Zeitpunkt des Teilnahmeschlusses).
    - Ihr habt eine Postanschrift in Deutschland.
    - Wer die Kriterien erfüllt und mitmachen möchte, postet dies bitte hier in diesem Thread oder meldet sich per PN oder e-Mail (mel@pinkmelon.de) - bitte nur auf einem Wege melden.

Wie der Test abläuft:

- Nach Ende des Teilnahmeschlusses werden die Testerinnen von uns ausgelost.
    - Der Produkttest dauert ca. 4 Wochen. Anschließend schreibt jeder Tester über die Produkte zwei getrennte Testberichte auf pinkmelon.de.
    - Bitte verwendet während der Testphase kein vergleichbares, neues Produkt, damit das Testurteil nicht verfälscht wird.

Teilnahmeschluss für die Bewerbung:

Tester wurden ausgelost

Viel Glück!

Liebe Grüße
    Mel

*Wie du Testberichte auf pinkmelon.de schreiben kannst, erfährst du HIER.
    Geändert von mel (09.01.2014 um 08:57 Uhr) Grund: Tester wurden ausgelost
    Robert Musil, Der Mann ohne Eigenschaften

Forenprinzessin Benutzerbild von vivivw
    01.01.2010

Ich würde den Test gerne mitmachen.

Liebe Grüße

Fortgeschrittene/r Benutzerbild von sisterventure
    29.01.2013

Standard ich auch

Liebe Mel, ich würde mich auch gern für den Test anmelden. Über den Produkttest würde ich mich sehr freuen. Liebe Grüße, Juliane

Gelehrte/r
    06.11.2011

Hi Mel,
    ich würde mich auch gerne für die beiden Produkte bewerben. Da ich immer wieder Pickel bekomme und unter großen Poren leide, wäre das eine Alternative für mich!

VG
    ~Wenn wir bedenken, dass wir alle verrückt sind, ist das Leben erklärt.~

Mein kleiner aber feiner Blog!
    life-is-sassy

Dshini Es gibt nichts Gutes, außer man tut es. ;)

Urgestein
    14.02.2013

Hi Mel,

ich bin 28 Jahre alt und habe eine ganz klassische Mischhaut. Die T-Zone glänzt und hat erweiterte Poren. Ich kenne die Marke "Methode Brigitte Kettner" zwar nicht, aber bei Drogerieprodukten hatte ich noch keinen einschlägigen Erfolg gehabt. Ich würde also gerne mitmachen!
    Viele Grüße

ForenkönigIn
    28.05.2010

Ich würde gerne testen ;)
    :spaghetti::pcgirl::party:

Gesperrt
    04.06.2010

ich möchte auch gerne testen! :)

Forenprinzessin Benutzerbild von Luischen
    27.04.2011

Hallo zusammen und frohes neues Jahr noch. Ich würde mich auch gerne bewerben. Schönen Tag noch und Liebe grüsse
    Die Schönheit brauchen wir Frauen, damit die Männer uns lieben, die Dummheit, damit wir die Männer lieben.

07.01.2012

Ich habe seit ein paar Monaten wieder mehr Probleme mit meiner Haut und alle bisher verwendeten Produkte haben kaum bis keine Wirkung gezeigt... :(
    Da ich meine Pickel und Unreinheiten hasse, bewerbe ich mich auch für den Test und hoffe, dass ich genommen werde und die Produkte mir helfen.

LG

06.09.2012

Ich würde mich auch gerne für den Produkttest bewerben.