Administrator Benutzerbild von mel
    15.04.2009

Standard Testerinnen gesucht für CMD Naturkosmetik Rio de Coco Peeling-Maske

Hallo zusammen,

Pinkmelon.de und CMD Naturkosmetik suchen noch 4 Testerinnen für das folgende Produkt:

CMD Naturkosmetik Rio de Coco Peeling-Maske

Die wirkungsvolle Kombination aus feuchtigkeitsspendender Maske und sanftem Peeling verleiht der Haut ein Gefühl porentiefer Reinheit und Geschmeidigkeit. Feinste Peelingkörper aus Bambus und Kokosschalen sorgen für eine milde Reinigung während das enthaltene Bio Kokosöl die Haut pflegt und vor dem Austrocknen bewahrt.
    Das hochwertige Kokosöl aus kontrolliert biologischem Anbau, ist unbehandelt und wird in Sri Lanka durch schonende Kaltpressung gewonnen. Es ist weder raffiniert, noch desodoriert, gehärtet oder gebleicht. Es enthält einen zarten, nicht aufdringlichen Duft nach Kokos.

Hauttyp: empfindliche/sensible Haut

Zielgruppe: naturkosmetik-affine Testerinnen ab 25 Jahre

Anwendung: nach Bedarf anwenden (max. 3 x wöchentlich als Peeling)

Infos zu CMD Naturkosmetik:
    Seit 20 Jahren entwickelt und produziert CMD Naturkosmetik in Lutter am Bbg. (Harzvorland) hochwertige pflegende Naturkosmetik. Dabei wird bei den Rezepturen stets nach dem Motto "weniger ist mehr" gearbeitet. Der Hauptwirkstoff kommt so am besten zur Entfaltung. Die verschiedenen Produktserien mit Bio Sanddornöl, Bio Kokosöl, Bio Rosenöl, Bio Teebaumöl, Rügener Heilkreide, Salz aus dem Toten Meer oder Granatapfel-Extrakt bieten intensive Pflege von Kopf bis Fuß für jeden Hauttyp. Als neuestes Produkt wurde das Wirkstoffserum "Natural Deluxe" für die intensive Pflege reiferer Haut entwickelt. Mit Hyaluronsäure und Seide, ganz ohne Wasser, wird dieses Serum zu einem exklusiven Pflegeprodukt. Das Sortiment von CMD Naturkosmetik bietet über 160 Artikel, von denen der größte Teil auch vegan ist, so z.B. auch die beiden fluoridfreien Zahncremes. Die Produkte von CMD Naturkosmetik sind in ausgewählten Bio- und Naturkostläden oder im Online-Shop erhältlich.

--> Mehr Infos gibt es *Hier*

Testzeitraum: ca. 4 Wochen

Hier erfahrt ihr, wie ihr am Produkttest teilnehmen könnt:

- Ihr seid mindestens 25 Jahre alt.
    - Ihr bevorzugt Naturkosmetik und habt empfindliche/sensible Haut.
    - Ihr habt auf pinkmelon.de mindestens 10 Testberichte* veröffentlicht (bis zum Zeitpunkt des Teilnahmeschlusses).
    - Ihr habt eine Postanschrift in Deutschland.
    - Wer die Kriterien erfüllt und mitmachen möchte, postet dies bitte hier in diesem Thread oder meldet sich per PN oder e-Mail (mel@pinkmelon.de) - bitte nur auf einem Wege melden, Mehrfachmeldungen zählen nicht.

Wie der Test abläuft:

- Nach Ende des Teilnahmeschlusses werden die Testerinnen von uns ausgelost.
    - Der Produkttest dauert ca. 4 Wochen. Anschließend schreibt jeder Tester über das Produkt einen Testbericht auf pinkmelon.de.
    - Bitte verwendet während der Testphase kein vergleichbares Produkt, damit das Testurteil nicht verfälscht wird.

Teilnahmeschluss für die Bewerbung:

Die Testerinnen stehen fest!

Viel Glück!

Liebe Grüße

Mel

*Wie du Testberichte auf pinkmelon.de schreiben kannst, erfährst du HIER.
    Geändert von mel (14.03.2014 um 19:48 Uhr)
    Robert Musil, Der Mann ohne Eigenschaften

Allwissende/r Benutzerbild von queenie
    08.06.2011

Hallo Mel,
    das Produkt hört sich ja super an! Da ich Naturkosmetik sehr gerne mag, eine empfindliche Haut habe und die 25 auch schon vor ein paar Jahren überschritten habe ;) würde ich die Peeling-Maske wahnsinnig gerne testen.
    LG
    Spieglein, Spieglein an der Wand... :Spieglein:

ForenkönigIn Benutzerbild von melanie_lala
    26.04.2013

mache super gerne mit, da es mich ganz gut anspricht.

Liebe Grüße

Fortgeschrittene/r Benutzerbild von sisterventure
    29.01.2013

Hallo Mel,
    die Produktbeschreibung spricht mich sehr an, ich würde es sehr gern ausprobieren. Ich verwende selbst gern Naturkosmetik, die Altersanforderung erfülle ich auch ;-)
    Beste Grüße, Juliane

06.09.2012

Ich habe auch sehr empfindliche Haut und würde deshalb gerne dieses Naturkosmetikprodukt testen.

ForenkönigIn Benutzerbild von Kiarachan
    12.03.2013

Hallo Mel,

ich würde gerne am Test teilnehmen.
    Die 25 habe ich überschritten und die Idee einer veganen Peelingmaske gefällt mir sehr, sehr gut.

Beste Grüße :-)

Fortgeschrittene/r Benutzerbild von Erdbeerelfe1203
    16.08.2012

Ich erfülle die Altersangabe und meine Haut ist sehr empfindlich!! In letzter Zeit benutze ich vermehrt Naturkosmetik und würde sehr gern testen!
    Du kannst den Wind nicht ändern, aber die Segel danach setzen. (Aristoteles)

Moderator Benutzerbild von Schneeweiss
    15.04.2009

Auch ich habe Interesse! :)

Hallo Mel,

was für ein witziger Zufall, suche topaktuell ein Gesichtspeeling :) also bestes Timing für den Test.
    Außerdem liebe ich Kokosprodukte.
    Würde mich sehr freuen, die Maske testen zu dürfen.

Urgestein Benutzerbild von cathamia
    09.03.2011

Ich möchte mich auch bewerben, weil alle Kriterien auf mich passen :D

:spruce up: www.missmoehrchen.blogspot.de