Seite 2 von 2 ErsteErste ... 2

Hey Mel,
    das hört sich nach einem tollen Peelingprodukt an und auch die Inhaltsstoffe finde ich echt gut.
    Nicht nur weil ich CMD sowieso ganz gern mag und die Rio de Coco-Serie schon eine Weile im Auge habe, sondern auch, weil ich bei meiner empfindlichen Haut gern auf sanfte Produkte zurückgreife, hüpfe ich auch sehr gern mit in den Lostopf.
    Besucht mich in meiner kleinen Welt rund um Naturkosmetik, natürliche Haarpflege und allem,
    was schön ist
    Green Shades of Red

Administrator Benutzerbild von mel
    15.04.2009

Hallo liebe Pinkmelianerinnen,

ihr habt noch einen Tag Zeit, um euch auf den Test zu bewerben. Wer hat noch Interesse? :)

LG
    Mel
    Robert Musil, Der Mann ohne Eigenschaften

Administrator Benutzerbild von mel
    15.04.2009

Liebe Pinkmelon-Testerinnen,

die Tester stehen fest (die Anmeldungen kamen entweder per Forenpost, PN oder e-Mail, alle Namen wurden in den Lostopf geworfen):

1.) Kiarachan
    8.) cathamia
    9.) Schneeweiss
    10.) melanie_lala
    11.) sisterventure

Ich melde mich bei allen heute im Laufe des Tages per PN / e-Mail um die Details abzuklären.

Liebe Grüße
    Mel
    Geändert von mel (16.01.2014 um 19:05 Uhr)
    Robert Musil, Der Mann ohne Eigenschaften