Urgestein Benutzerbild von Derpina
    08.03.2012

Standard "Créme Fresh" von Catrice

Hallo!

Von Februar bis März gibt es eine neue LE von Catrice namens Créme Fresh, und es wird pastellig bis pink.

Hier geht's zur Vorschau

Enthalten sind 4 Monolidschatten, ein schicker Gradient-Blush, 3 Lipbalms, 5 Nagellacke und 2 Multifunktionsmascaras ("Hair, Lash and Brow", aber wer mintfarbene Augenbrauen möchte, ist mir schleierhaft!)

Der Blush wird sicher sofort vergriffen sein, ich hoffe inständig, dass ich einen erwische. Sollte der mintfarbene Nagellack decken, werde ich auch den sicherlich mitnehmen.
    Das Lip Balms dabei sind, finde ich persönlich ein bisschen doof. Ich denke, grade Lippenpflegeprodukte möchte man ja lieber aus dem Standardsortiment, und für LE's wünsche ich mir mehr farbige Sachen.

Wie gefällt euch die LE?
    Eine Hand lackiert die andere :feil:

Urgestein Benutzerbild von olja
    13.01.2011

Das Blush ist mal wieder sehr hübsch aber ich lass es lieber, bei essence kommen ja so ähnliche ins neue Sortiment.

Die Mascaras auf den Augenbrauen bringen mich zum lachen, wenn ich jemanden so rumlaufen sehe weiß ich ja wo er es her hat.:thumbup:

Die Lacke in rosa und mint sehe ich mir auch an aber die Lidschatten finde ich mal richtig toll, mal sehen wie die im Laden aussehen und vor allem wie die Pigmentierung ist.

Die LE ist übrigens schon online erhältlich :D würde gern mal wissen, wie der Blush so ist...

30.01.2013

Der braune Lidschatten darf mit. Ansonsten boykottiere ich ab diesem Jahr die Frühlings-"Es muss immer Pastell sein!!"-Kollektionen!

Jedes Jahr das selbe. Wie wärs mal mit ner Neuinterpretation von "Frühlingshafter Frische"? =(

___
    Wieder keine LEs für mich. Ich sitze seit Monaten auf dem LE-Trockenen

Urgestein Benutzerbild von sunflowerfields
    20.03.2012

Habe heute im Müller einen jungfräulichen Aufsteller entdeckt und ihn gleich -äh- entjungfert^^
    Also die Lip-Balms fand ich merkwürdig. Das Blush sah nicht schlecht aus, aber der Farbverlauf war mir zu blass und die Farbe wirkte auch nicht so außergewöhnlich. Einzig der braune Lidschatten durfte mit - vom Swatch her ein echtes Schätzchen! Die Farbe liegt zwischen braun, taupe und mauve - hat mir gut gefallen!
    Besucht mich doch mal auf meinem Blog:

Gut dass du berichtest :D
    Oh, der muss ja echt klasse sein, so wie du ihn beschreibst *-*
    Dann werd ich schon bald auf die Jagd gehen. Ich kann mir denken, dass das der beliebteste der Lidschatten sein wird

Wie gut, dass ich den Blush doch nicht bestellt hab (online), sah zwar auf Bildern kräftig aus, aber wenn es live zu blass ist, wird's bei meiner NC30 Haut wohl zu hell sein ;)

Nullrunde für mich.

Allwissende/r Benutzerbild von Lonnie
    06.02.2013

Sind die Lidschatten gut pigmentiert??

Mir gefällt auf den Bildern der grüne Nagellack. Den werd ich mir auch anschauen
    Die Gans erwacht im grauen Forst
    erstaunt in einem Adlerhorst.
    Sie blickt sich um und denkt betroffen;
    Mein lieber Schwan war ich besoffen

Urgestein Benutzerbild von sunflowerfields
    20.03.2012

Zitat Zitat von BBarbie93 Beitrag anzeigen
    Ich kann mir denken, dass das der beliebteste der Lidschatten sein wird
    Ja, das denke ich auch. Ich wage jetzt mal zu sagen (ohne das Blush geswatcht zu haben!), dass er durchaus beliebter werden könnte als das zu Anfang so sehnlichst erwartete Blush...In der Regel habe ich da ein recht gutes Näschen, was LE-Schätzchen betrifft und ich könnte mir bei diesem auch eine Dupe-Vergleich-Flut auf einigen Blogs vorstellen....Bezüglich Pigmentierung ist er etwas schwächer auf der Brust, aber gut schichtbar. Mich erinnert die Farbe >rein optisch, aufgrund von Google-Bildern< irgendwie an MAC Satin Taupe. Vielleicht noch einen Hauch mauviger.
    Ich habe hier mal ein Bild (links mit Base, recht ohne):
    DSC00088bear.jpg
    Besucht mich doch mal auf meinem Blog:

30.01.2013

Wie klasse, dass du dir die Mühe gemacht hast, einen Swatch zu bringen.
    Ich werd ihn mir auf jeden Fall holen! Der sieht echt super aus <3
    Und so schlecht pigmentiert ist er ja auch nicht unbedingt. Da gibts kränklichere Exemplare.
    Die ersten Berichte zum Event zur Sortimentsumstellung kamen heute online und die neutraleren Neuzugänge bei Catrice sind echt ein Witz.

Und ja ich denke auch, dass der Blush nicht so der Schlager wird. Ist ja jetzt keine groß besondere Farbe ^^