Urgestein Benutzerbild von Derpina
    08.03.2012

Standard "Une, deux, trois” von Catrice

Hallo!

Im Februar kommt noch eine französisch-angehauchte LE von catrice in die Läden, und das Farbspektrum geht von beerig über fuchsia bis nude.

Hier geht's zur Vorschau

In der LE gibt es 5 samtig-matte Lippenstifte, einen Mini-Kabuki, 5 Blushes und 5 Nagellacke.

Ich weiß noch nicht, ob ich mir etwas mitnehmen werde. Die Farben sind zwar alle sehr schön, aber ich habe das Gefühl, alles schon gesehen zu haben. Aber für Blush-Liebhaber wird bestimmt etwas dabei sein!

Was haltet ihr von der Edition?
    Geändert von Derpina (20.01.2014 um 16:58 Uhr)
    Eine Hand lackiert die andere :feil:

Urgestein Benutzerbild von olja
    13.01.2011

Hier ich, Blushliebhaber!:thumbup:

Das ist, den Bildern nach, genau meine LE. Ich finde alles toll die Lacke, die Lippenstifte und natürlich auch die Blushes. Genau eine Farben und alles so schön abgestimmt, ich werde arm. Den Kabuki sehe ich mir natürlich auch an.

Ich komme aus dem Schwärmen nicht raus, schon lange hat mich keine LE mehr angesprochen, diese wird bis zum Ende gejagt.:clapgirl:

Allwissende/r
    10.01.2013

Mich sprechen die Blushes sehr an! Mal sehen wie dir Farben in echt aussehen werden :)

ich habs ja schon in der pressemitteilung gesehen :D HABEN! ich bin ja ein Blushjunkie geworden XD
    Shoppen shoppen shoppen shoppen . . . X3

Auf RED .SUMMER wird weiter geShoppt ~ <3

Ich finde die Lippenstifte richtig schön :) Ich bin ja Gott sei Dank nicht so ein Blush-Junky, sonst wäre ich davon auch ziemlich angefixt :D
    Even heaven is hell without cosmetic.

Allwissende/r Benutzerbild von Cyhlwalda
    09.07.2013

Tolle LE :clapgirl: Die Farben gefallen mir alle, an den Lacken und Lippies "Cherry", "Berry" und "Rosy" werd ich wohl nicht vorbeikommen. Zum Glück bin ich auch kein Blush-Junkie, sonst wäre ich komplett verloren :D
    "The two most important days in your life are the day you are born and the day you find out why." ~ Mark Twain

Allwissende/r Benutzerbild von Trivia
    29.03.2011

Oh nein- Catrice hat von meiner Blush-Extase Wind bekommen^^ Eine tolle LE. Schönes Design, hübsche Farben, die zusammen passen. Ich bin so begeistert. <3

Cosnova gibt uns eine Entschädigung für alle cremigen Wangenprodukte ;)
    "Ich chille nicht - ich ruhe mich aus!" - Bernd das Brot, Anglizismenmuffel

Allwissende/r Benutzerbild von Trivia
    29.03.2011

Ich habe mir eben das Promo-Video angeschaut, ich finde den Unterschied zwischen Original-Frau und Foto ziemlich bemerkenswert^^ In der Großaufnahme sieht man ihre relativ unreine Haut an der Stirn, und sofort nach dem Schnitt dieses extrem retuschierte Bild.
    "Ich chille nicht - ich ruhe mich aus!" - Bernd das Brot, Anglizismenmuffel

Finde die LE sehr schön gemacht, habe aber auch das Gefühl, alles schon mal gesehen zu haben... vom Hocker haut es mich jetzt nicht.
    Den Mini-Kabuki würde ich aber mitnehmen :) der letzte Kabuki aus der Geometrix LE von Catrice ist der Hammer gewesen!

Fortgeschrittene/r Benutzerbild von Fuumileinsays
    11.12.2013

Juhu,

ich werde mir definitiv den Kabuki mitnehmen. Außerdem bin ich auch (inzwischen) auf den Blush-Zug aufgesprungen. Finde es interessant, das es einen doch sehr kräftigen Lila Blush gibt (meine Lieblingsfarbe <3)-wie das wohl auf den Wangen aussieht?! :fragend: Ich habe von Catrice bereits einen mehrfabrigen Blush aus dem Standartsortiment und ich weis nicht so recht, was das mit den vielen Farbnuancen soll bzw. sieht es bei mir nie wirklich "gleich/gut" aus... Daher finde ich jetzt die "2-Phasen" besser und werde mir sicher eins mitnehmen :)