Seite 2 von 2 ErsteErste ... 2
    24.01.2015

Ich benutze zur Zeit das Nagelöl von Jolifin mit Cocosöl. Es macht eine schöne weiche Nagelhaut und zieht schnell ein. Dazu riecht es lecker nach Kokonuss <3
    Der Blog für alle IT- Girls und Fashion & Beauty Liebhaber <3
    www.juicyandglamorous.blogspot.com

Urgestein
    09.12.2012

Vielleicht kann mir ja jemand auf der Suche nach einer tollen Nagelhautpflege helfen:
    Ich suche ein kleines "Wundermittel", das folgende Vorraussetzungen erfüllen sollte:
    - Die Nagelhaut gut pflegen.
    - Schnell einziehen und wenn möglich keinen Film hinterlassen.
    - Nicht all zu schwer zu bekommen sein.

Habt ihr vielleicht sogar Geheimtipps? Andere Produkte, die ich zweckentfremden könnte?
    Albert Camus (1913-1960), französischer Dramatiker
    :girlsmileyheart:

Gesperrt
    09.12.2014

Hallo.
    Da meine Hände und Nägel recht empfindlich sind, habe ich mir vor ein paar Wochen bei einem online Shop ein Nagelöl bestellt und bisher kann ich mich nicht beklagen. Meine Nägel und Nagelhaut fühlt sich weich an und zusätzlich duftet es auch noch gut :)
    Da die Versandkosten nicht gerade gering sind, habe ich mir direkt noch ein paar Nagelfeilen und Lacke mit bestellt!
    Der Service war gut und ich würde da wohl nochmal bestellen. Also vielleicht wäre das ja auch was für dich? Hier die Seite auf der ich bestellt habe:
    nails-factory-shop.de
    Ich hatte das Nagelöl Almond Clear mir bestellt.
    Geändert von mel (27.10.2015 um 09:46 Uhr) Grund: Link entfernt - unerlaubte Werbung

Gesperrt
    14.06.2015

Nail Care pens von p2 sind gut

Ich liebe das Nagel Aufbau Serum von Alverde. Das zieht auch gut ein, sodass man nicht ewig warten muss bis man wieder lackieren kann. ;) Ansonsten find ich das Nail Wax von p2 (gibts wohl auch bei rival de loop) sehr gut, nur kann man danach halt länger nicht lackieren.
    Nageldesigns & mehr

Bin noch in den Blog-Babyschuhen, aber würde mich sehr freuen, wenn ihr mal vorbeischaut! :)

19.01.2015

Ich hab das Nagelöl von p2 und bin damit sehr zufrieden.

Orakel Benutzerbild von Sushi
    14.06.2011

Ich muss ja sagen, dass ich die Kaufmanns Kindercreme als Wunderwaffe für alles nehme
    :parfum:Parfüm ist wie die Liebe. Ein bisschen ist nie genug. :blumen:

Estée Lauder

05.02.2016

Ich benutze die Nagelpflegecreme von Alverde. Ich mag den Geruch sehr sehr gerne, aber ich finde es manchmal sehr anstrengend sie extra aufzutragen. Was aber für mich auch gut funktioniert, sind Cremen, die zusätzlich die Nagelhaut und Nägel Pflegen. Für meine Füße benutze ich hierbei Hirschtalg aus der Drogerie (macht super weiche Haut, egal ob Nagelhaut oder Fußhaut). Vielleicht hilft das bei dir ja auch :-)