ForenkönigIn
    05.11.2012

Frage Suche gute Nagelpflegecreme, -tinktur oder - öl

Hey,

ich suche etwas zum Pflegen meiner Fußnägel. Ich meine nicht nur die Nagelhaut sondern auch den Nagel an sich. Ob es eine Creme, ein Öl oder sonst was ist, ist egal. Nur zu teuer darf es nicht sein.

Könnt ihr mir da helfen?

Allwissende/r Benutzerbild von Waldwesen
    09.09.2013

Ich benutze regelmäßig das Nagelpflegeöl von alverde (zwar für meine Fingernägel, aber soweit ich weiß ist Nagel ja Nagel, da sollte das doch keinen Unterschied machen ..oder?). Das duftet total lecker (erinnert mich an Dosenpfirsiche) und tut meinen Nägeln auch richtig gut.
    Der Preis liegt, meine ich, bei so um die 2,50€ :)
    Die Wehren auf- Und vorwärts voran!
    Es leben die Landsknechte! ♥

Nail Care pens von p2 sind gut :)
    Sonst ist olivenöl auch empfehlenswert und sehr praktisch,hab ich mal auf meine fingernägel als sie etwas rau und so frisch nach dem nagellack entfernen eben waren,hat gut geholfen^^

P2 Reihe an Nagelpflege ist wirklich sehr gut.

Was ich auch noch empfehlen kann ist von Weleda den Nagelölstift.
    Er enthält Granatapfelsamen-, Oliven-, Mandel- und Jojobaöl und pflegt somit meine Nägel perfekt.

Hoffe konnte dir helfen.

Ich hab das nailgrowth Miracle Serum von Sally Hansen zugeschickt bekommen und bin total angetan! Es zieht sofort ein und meine staubtrockene Nagelhaut sieht in Nullkommanix supergepflegt und geglättet aus. Es ist für Nagel und Nagelhaut und man kann es sogar über Nagellack verwenden. ich liebe es!
    Liebe Grüße

Mein Abspeckblog: :cupcake: Projekt Minimize Me

**********************************

Urgestein
    14.02.2013

Das beste Nagelöl was ich bis jetzt hatte war von P2. Es heißt One Drop Fitness Oil und kostet ca. 2,50 €. Hatte noch nie so gesunde und lange Nägel gehabt ;)
    „Dosis sola venenum facit“

Urgestein Benutzerbild von Basja
    09.10.2011

Dass nail wax von p2 ist spitze!

Urgestein
    09.03.2010

Ich habe die Lemon Creme von Burts Bees und finde sie sehr schön. Etwas wachsig aber auch sehr ergiebig.
    Schaut doch mal auf meinem Blog vorbei:

14.01.2015

Ich nehme eine ganz normale Feuchtigkeitspflege, die eigentlich fürs Gesicht ist. Mit botanischen Ölen, Squalan aus Olivenöl, Panthenol (Provitamin B5) und Glycerin.
    Immer wenn beim Einreiben ins Gesicht noch etwas übrig ist, schmier ich mir das einfach auf die Nägel. und die sind seid dem viel stärker geworden und brechen nicht mehr ab. :feil:
    Das war die Investition in die Creme schon 2x wert :thumbup:

24.02.2015

_________________
    Geändert von chalshokhi (18.03.2015 um 07:20 Uhr)