Seite 3 von 3 ErsteErste ... 23
    Urgestein Benutzerbild von LovelyLisa
    28.12.2013

Zitat Zitat von Jules. Beitrag anzeigen
    Hallo :) Ich hatte vor ein paar wochen das gleiche Problem, blondiert und total gelb -.-
    Ich hab mir dann auch auf Anraten einer Freundin das Swiss-o-Par Silbershampoo gekauft aber es nicht wie Shampoo aufgeschäumt, sondern eine richtig riesige Ladung wie eine Kur vorsichtig einmassiert, möglichst ohne zu schäumen. Das ganze hab ich dann fast ne Stunde draufgelassen und dann ging es =) Liebe Grüße
    Hey

@ Leonie007: danke für den Tipp:) Ich hatte mir auf Empfehlungen von anderen Leute hier auch ein Silvershampoo gekauft, allerdings das von Swiss O Par. Soweit ich das beurteilen kann, macht es das was es soll und ich bin zufrieden.

@ Jules: Das von Swiss O Par finde ich eigentlich auch ganz gut, habe es damals alle 2 Tage nur 5min draufgelassen, da meine Naturhaarfarbe am Ansatz wieder zum Vorschein kam und diese eher dunkelblond und meiner Meinung nach etwas gräulich ist und ich Angst hatte, dass sie einen grauen Schleier bekommen... Teilweise muss ich aber sagen, dass besonders weiter oben in meinen Haaren die Haare doch recht hellblond (für mich sieht es schon gelblich aus) sind und ich sie gerne etwas dunkler hätte (natürliches goldblond/ caramellblond) Aber da kann warscheinlich auch nur der Friseur helfen, stimmts? :( Und da gehe ich nicht soo oft hin, da meine Haare nach dem Blondieren immer sehr kaputt und trocken sind und am Haaransatz teilweise komplett abbrechen, sodass ich "Teufelshörner" (wie meine Sis das gerne nennt) habe:D Wie ist das bei dir? Wie pflegst du deine blonden Haare? Meine sind auch erst seit Januar komplett blond...
    Aber was mich echt nervt, ist dass die Haare immer so dünn sind danach -.- Hast du da einen Tipp wie sie schnell wieder kräftiger werden bzw. was machst du so dafür? :D

ForenkönigIn Benutzerbild von Blond_Hope
    12.05.2015

Das kenne ich nur zu gut...😢
    Silbershampoo, silberspülung und mach am besten eine Aspirin klein und misch sie mit unter. Die Inhaltsstoffe der Aspirin ziehen alles überschüssige heraus! 😉

Gesperrt
    25.04.2015