Seite 1 von 2 1 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1 bis 10 von 16
  1. #1
    Forenprinzessin Benutzerbild von beautybox
    Registriert seit
    11.11.2013
    Beiträge
    80

    Lächeln Misslyn "Prima Ballerina"

    Mädels habt Ihr das schon entdeckt, ab Ende Januar gibt es neue Produkte von Missyln und heißt "Prima Ballerina" :) Ohh ich bin bei der Auswahl fast vom Hocker gefallen :D

    Die silk touch nail polish, high shine duo eyeshadow und 2 von den waterproof color liner dürfen bei mir sofort einziehen :)

    Ich stehe ja total auf Pastell Farben und kann es ja schon kaum abwarten :) Welche Produkte dürfen bei euch einziehen?

    PS: Für alle die, die neuen Produkte noch nicht entdeckt haben: Hier sind die Details:

    http://beautyfreakbox.blogspot.de/20...ballerina.html
    Geändert von beautybox (03.02.2014 um 22:09 Uhr) Grund: url hat sich geändert
    Mein Blog
    :schminken:Beauty Freaks on
    :feil:Beauty Box:parfum:

  2. #2
    Urgestein
    Registriert seit
    31.08.2011
    Beiträge
    954

    Standard

    Die Nagelsticker und die Farben der anderen Produkte gefallen mir :)
    Es wäre großartig wenn ihr mich mit einem

    Klick

    unterstützen würdet :thumbup:

  3. #3

    Standard

    Diesmal nichts für mich dabei :) bin ganz froh drüber, dass mich die Pastell-Farben total kalt lassen.

  4. #4
    Urgestein Benutzerbild von olja
    Registriert seit
    13.01.2011
    Beiträge
    1.389

    Standard

    Nullrunde für mich, Misslyn spricht mich aber wirklich nie an.

  5. #5
    Forenprinzessin Benutzerbild von beautybox
    Registriert seit
    11.11.2013
    Beiträge
    80

    Standard

    Ich muss auch nicht unbedingt alle Produkte von der Marke haben aber der Lack bzw. sehr viele sind wirklich toll. Hatte mal ein Kajal Stift was mich sehr enttäuscht hatte. Naja aber jede Marke hat mal Produkte wo man sagen kann "Fehlkauf" :)
    Mein Blog
    :schminken:Beauty Freaks on
    :feil:Beauty Box:parfum:

  6. #6

    Standard

    Ich finde die Lippenstifte sehr hübsch :) Die Kajalstifte sehen auch interessant aus und die Lacke interessieren mich vom Finish.
    Even heaven is hell without cosmetic.

    http://menarelikenailpolishes.blogspot.de

  7. #7
    Allwissende/r Benutzerbild von Trivia
    Registriert seit
    29.03.2011
    Beiträge
    358

    Standard

    Ich hab die LE gestern im Müller gesehen, und fand die ziemlich öde. Mich spricht die Marke jetzt aber auch nicht sonderlich an. Einmal hat mich das Blush aus dieser Rock LE (wenn sich jemand erinnert, war letzten Sommer glaub ich) angesprochen, aber dann hab ich lauter schlechte Reviews gelesen. Für acht Euro wollte ich es dann auch nicht mehr haben.
    "Ich chille nicht - ich ruhe mich aus!" - Bernd das Brot, Anglizismenmuffel

  8. #8
    Urgestein Benutzerbild von LovelyLisa
    Registriert seit
    28.12.2013
    Beiträge
    756

    Standard

    Ich habe mir heute die Nagellacke (Nr. 05 und 06) mitgenommen und Nr.06 bereits getestet. Das Finsih ist wirklich sehr schön: seidig und matt:)
    Hatte noch nie einen vergleichbaren nagellack und bin total begeistert :):)

  9. #9
    Forenprinzessin Benutzerbild von beautybox
    Registriert seit
    11.11.2013
    Beiträge
    80

    Standard

    Zitat Zitat von LovelyLisa Beitrag anzeigen
    Ich habe mir heute die Nagellacke (Nr. 05 und 06) mitgenommen und Nr.06 bereits getestet. Das Finsih ist wirklich sehr schön: seidig und matt:)
    Hatte noch nie einen vergleichbaren nagellack und bin total begeistert :):)
    Ich habe mir auch letzte Woche zwei gekauft und bin auch mehr als begeistert :)
    Mein Blog
    :schminken:Beauty Freaks on
    :feil:Beauty Box:parfum:

  10. #10
    Urgestein Benutzerbild von LovelyLisa
    Registriert seit
    28.12.2013
    Beiträge
    756

    Standard

    Zitat Zitat von beautybox Beitrag anzeigen
    Ich habe mir auch letzte Woche zwei gekauft und bin auch mehr als begeistert :)
    Hehe ich werde mir gleich einen vorrat anlegen wer weiß wie lange es diese LE noch gibt ;):D

Stichworte

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •