11.11.2013

Lächeln Misslyn "Prima Ballerina"

Mädels habt Ihr das schon entdeckt, ab Ende Januar gibt es neue Produkte von Missyln und heißt "Prima Ballerina" :) Ohh ich bin bei der Auswahl fast vom Hocker gefallen :D

Die silk touch nail polish, high shine duo eyeshadow und 2 von den waterproof color liner dürfen bei mir sofort einziehen :)

Ich stehe ja total auf Pastell Farben und kann es ja schon kaum abwarten :) Welche Produkte dürfen bei euch einziehen?

PS: Für alle die, die neuen Produkte noch nicht entdeckt haben: Hier sind die Details:

Geändert von beautybox (03.02.2014 um 22:09 Uhr) Grund: url hat sich geändert

Urgestein
    31.08.2011

Die Nagelsticker und die Farben der anderen Produkte gefallen mir :)
    Es wäre großartig wenn ihr mich mit einem

Klick

unterstützen würdet :thumbup:

Diesmal nichts für mich dabei :) bin ganz froh drüber, dass mich die Pastell-Farben total kalt lassen.

Urgestein Benutzerbild von olja
    13.01.2011

Nullrunde für mich, Misslyn spricht mich aber wirklich nie an.

11.11.2013

Ich muss auch nicht unbedingt alle Produkte von der Marke haben aber der Lack bzw. sehr viele sind wirklich toll. Hatte mal ein Kajal Stift was mich sehr enttäuscht hatte. Naja aber jede Marke hat mal Produkte wo man sagen kann "Fehlkauf" :)
    :feil:Beauty Box:parfum:

Ich finde die Lippenstifte sehr hübsch :) Die Kajalstifte sehen auch interessant aus und die Lacke interessieren mich vom Finish.
    Even heaven is hell without cosmetic.

Allwissende/r Benutzerbild von Trivia
    29.03.2011

Ich hab die LE gestern im Müller gesehen, und fand die ziemlich öde. Mich spricht die Marke jetzt aber auch nicht sonderlich an. Einmal hat mich das Blush aus dieser Rock LE (wenn sich jemand erinnert, war letzten Sommer glaub ich) angesprochen, aber dann hab ich lauter schlechte Reviews gelesen. Für acht Euro wollte ich es dann auch nicht mehr haben.
    "Ich chille nicht - ich ruhe mich aus!" - Bernd das Brot, Anglizismenmuffel

Urgestein Benutzerbild von LovelyLisa
    28.12.2013

Ich habe mir heute die Nagellacke (Nr. 05 und 06) mitgenommen und Nr.06 bereits getestet. Das Finsih ist wirklich sehr schön: seidig und matt:)
    Hatte noch nie einen vergleichbaren nagellack und bin total begeistert :):)

Zitat Zitat von LovelyLisa Beitrag anzeigen
    Hatte noch nie einen vergleichbaren nagellack und bin total begeistert :):)
    Ich habe mir auch letzte Woche zwei gekauft und bin auch mehr als begeistert :)

Urgestein Benutzerbild von LovelyLisa
    28.12.2013

Zitat Zitat von beautybox Beitrag anzeigen
    Ich habe mir auch letzte Woche zwei gekauft und bin auch mehr als begeistert :)
    Hehe ich werde mir gleich einen vorrat anlegen wer weiß wie lange es diese LE noch gibt ;):D