Seite 2 von 2 ErsteErste ... 2
    Allwissende/r Benutzerbild von rosepetal
    06.03.2013

Falls du eine wet n wild Theke in der Nähe hast, würde ich mal nach den hier Ausschau halten:
    wet n wild - Cherry Bomb
    wet n wild - Cinnamon Spice

Der schon vorgeschlagene "I want you" von p2 ist auch toll.
    Der ebenfalls vorgeschlagene "I adore you" ist wohl nix für dich, der ist nämlich nicht rot.

Allwissende/r Benutzerbild von katiye86
    10.08.2012

Zitat Zitat von rosepetal Beitrag anzeigen
    wet n wild - Cherry Bomb
    wet n wild - Cinnamon Spice
    Schönen Dank... hast mich toll angefixt ;-) Bin heute extra zur Wet n wild-Theke gefahren und habe mir gleich "Cherry Bomb" und "Cinnamon Spice" mitgenommen, weil ich auch immer noch auf der Suche nach tollen Rottönen bin. Die Farben sind auch wirklich toll und schön matt. Für unterwegs mal eben auftragen sind die beiden aber wohl nichts (was bei Rot ja eh immer etwas schwierig ist)... aber die Konsistenz lässt sich irgendwie sehr schwer gleichmäßig auf den Lippen verteilen. Werde es demnächst mit einem Lippenpinsel versuchen und den Langzeittest machen :)

Außerdem habe ich noch aus der anderen Lippenstiftreihe mit Silk Finish (silberne Verpackung) "Copper Dust" und "Dark Wine" mitgenommen. Letzteren kann ich auch als dunklen Rotton empfehlen... er ist nicht so matt, wie die in schwarzer Verpackung, aber auch nicht sehr glänzend. Dafür mehr feutchtigkeitsspendend und sehr angenehm zu tragen ohne, dass ich jetzt das Gefühl hatte, dass es flutscht. Das war aber auch nur der erste Eindruck und muss noch getestet werden :)

10.04.2013

Wenn du es sheer magst dann p2 sheer glam lipstick 09 *** and the city
    Wenn u es knalig magst dann essence longlasting lipstick 04 on the catwalk ;)

Fortgeschrittene/r Benutzerbild von Schwalbennest
    22.04.2014

Schau mal bei P2, die haben einen tollen dunklen Rotton

Urgestein Benutzerbild von Basja
    09.10.2011

Schau dir mal von rival de loop die nummer 57 ist es glaube ich an !!! ♥ wunderschöne farbe!

13.04.2014

von alverde naturkosmetik der smoothing lipstick in der Farbe 30 raisin Berry

Er hinterlässt eine schöne Farbe auf dem Lippen lein wenig schimmerd aber nicht aufdringlich. Er hält recht lange. Er klebt nicht und ich trage gerne immer noch einen durchsichtigen Gloss auf den Lippen drüber dann glänzt er sehr schön. Den Lippenstift kann man tagsüber sowie auch abend tragen.

ForenkönigIn
    22.09.2013

Essence hat, so weit ich weiß, auch einen dunkelroten Lippenstift im Sortiment. 03 on the catwalk von der longlasting Serie :)

05.05.2014

Von p2 der Pure color lipstick
    kostet ca 2€

26.04.2014

Hallo,
    ich sehe es ebenfalls so, dass der Preis nichts über die Produkte sagt. Ich habe viele Lippenstifte von Rival de Loop (Eigenmarke von Rossmann) und diese kosten glaube ich um die 2 Euro jeweils. Ich bin sehr damit zufrieden, schau doch mal vorbei, die haben auch sehr schöne und viele Rottöne. Ich finde sie qualitativ hochwertig und für den Preis unschlagbar. Hatte schon viele teurere Produkte, die ein Griff ins Klo waren!