Seite 1 von 23 12 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1 bis 10 von 3927

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. #1
    Administrator Benutzerbild von mel
    Registriert seit
    15.04.2009
    Beiträge
    1.547

    Standard Mein heutiges Tages-Make-up

    Ich hatte heute morgen nicht wirklich viel Lust auf's Schminken und habe daher nach meiner Tagescreme nur etwas Gesichtspuder, einen dunkelgrünen Kajal und etwas Mascara aufgetragen. That's it!

  2. #2
    Fortgeschrittene/r Benutzerbild von Lola_M
    Registriert seit
    15.04.2009
    Beiträge
    26

    Standard

    Blauer Lidschatten ist dieses Jahr wieder absolut "in"! Ich trage ihn auch gelegentlich. Kürzlich habe ich mir nun endlich mal Shock Colours von u|m|a in der Farbe "shocking blue" gekauft (auf Empfehlung der lieben Mylanqolia - danke für den Tipp ;-)). Der Eyeshadow besteht aus zwei tollen Blautönen, einem Hellblau und einem Dunkelblau, die leicht schimmern.

  3. #3
    Newbie Benutzerbild von Sally
    Registriert seit
    15.04.2009
    Beiträge
    13

    Standard

    Ich trage heute nur etwas Puder, grünen Kajal und schwarze Mascara - war ein bißchen faul heute morgen

  4. #4

    Standard

    Heute ist Bad Hair Day. Außerdem verbringe ich den Tag ungeschminkt.
    "Ich verkaufe diese netten Kleider in Pink."

  5. #5
    Fortgeschrittene/r Benutzerbild von Lola_M
    Registriert seit
    15.04.2009
    Beiträge
    26

    Standard

    Bei mir war heute Frühjahrsputz angesagt und daher automatisch sowohl Bad Hair Day, als auch kein Schminkgelage

  6. #6
    Newbie Benutzerbild von Sally
    Registriert seit
    15.04.2009
    Beiträge
    13

    Standard

    Heute habe ich mir für meinen Look etwa 20 Minuten Zeit genommen:

    - flüssige Foundation von Clinique
    - Compact-Puder von Nivea
    - Augenbrauenstift von Manhattan
    - Highlighter: Mono Eyeshadow von uma (Farbe: vanilla milk shake)
    - Shock Colors von uma (Farbe: shocking blue) --> ich habe mit einem dünnen Applikator die dunklere der beiden Farben als breiten Lidstrich aufgetragen, also nicht das ganze Lid damit bedeckt...das wäre mir heute zu viel des Guten gewesen
    - Colossal Volum' Express Mascara von Maybelline Jade
    - und zum Abschluß etwas Lipgloss von wet n wild

    Fertig

  7. #7
    Newbie Benutzerbild von lexxaa90
    Registriert seit
    15.04.2009
    Beiträge
    8

    Standard Tages make-up

    Je nach Lust und Laune und Zeit und Stress fällt bei mir das Tages make-up aus. Während ich gestern ganz natürlich mit etwas Rouge und Abdeckstift geschminkt war, ist es heute auch nicht viel mehr :
    Abdeckstift
    Make-up
    Rouge
    Mascara

    Unter der Woche sind das meine nötigsten Schminkzutaten. Um abends wegzugehen kommt noch etwas lidschatten, eyeliner und kajal dazu aber aus den Paradiesvogel Zeiten bin ich raus =)

  8. #8
    Fortgeschrittene/r Benutzerbild von Lola_M
    Registriert seit
    15.04.2009
    Beiträge
    26

    Standard

    Da ich heute einen ruhigen Tag auf der Couch bzw. auf dem Balkon verbringen werde, gibt's bei mir kein Make-up, es sieht mich ja keiner
    Liebe Grüße
    Lola

  9. #9
    Urgestein Benutzerbild von Raindrop
    Registriert seit
    15.04.2009
    Beiträge
    1.509

    Standard

    Bin zwar nur zu Hause, aber ich teste grade die Haltbarkeit von beautyuk-Lidschatten.

    Concealer Manhattan
    Artdeco-Base
    beautyuk-Lidschatten
    Lash Stiletto Mascara
    weißer Kajal von Manhattan
    Ruby Rose-Rouge

  10. #10

    Standard

    Foundation
    Wimperntusche
    Pickelabdeckstift (sehe aus wie ein Streusel *ggg*)
    Lippenstift

    OH , ich glaube so wenig hab ich noch nie verwendet

Stichworte

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •