Standard More or less vanity..

Hallo ihr Lieben.

Der Titel sagt ja schon einiges aus. Nein ich bin nicht arrogant, aber ich achte sehr auf mein Äußeres, deshalb passt es wohl doch wieder irgendwie und ich irgendwie hierher.

Gefunden hab ich Pinkmelon schon über Konsumgoettinnen, hergeführt hat mich aber schließlich und endlich die fabelhafte Vorstadtcinderella.

Nur kurz zu mir, ich bin 20 Jahre alt, fröhlich, manchmal etwas launisch, süchtig, ironisch, wissbegierig und faul. Ich liebe Kaffee ohne Zucker, Youtube und meine Freunde und Familie.

Vielleicht noch eins, ich bin aus Österreich, also sollten euch vielleicht manchmal irgendwelche Ausdrücke, Läden oder Marken nicht bekannt sein gibts die vermutlich nur bei uns. :)
    Carrie Bradshaw

Administrator Benutzerbild von mel

Liebe Leni_Vanity,
    schön, dass nun auch hier im Forum gelandet bist - vielen Dank an die liebe Vorstadtcinderella :)
    Viel Spaß hier im Forum!
    LG, Mel
    Robert Musil, Der Mann ohne Eigenschaften

Koryphäe Benutzerbild von ine-manu
    15.04.2009

Auch von mir ein herzliches Willkommen!
    :mad: ~ Pinkmelon-Hausdrache ~ :mad:
    :kreisch: *Habt ihr jetzt Angst? ... Nein? .... Schade... * ;)

Newbie Benutzerbild von pinkhelmut
    15.04.2009

Wissbegierig UND faul? Von Tgeszeit zu Tageszeit unterschiedlich, oder gleichzeitig? Haha!
    Recht viel Spaß im Forum wünscht der Helmut!

Selbstverständlich gleichzeitig, wie denn auch sonst, ich bin zu faul zu lernen will aber was wissen. Punkt um. Mal ehrlich, ich mag es vieles Neues zu lernen, erfahren, hören, lesen.. jedoch bin ich teilweise richtig faul was Hausarbeit z.B. anbelangt.
    Carrie Bradshaw

Moderator Benutzerbild von Schneeweiss
    15.04.2009

Ein verspätetes Hallo auch von mir!

Tolle Signa, Leni.
    Ich LIEBE Carrie und natürlich *** and the City. :o

Auch ein Grüezi, äh, Küss die Hand an dich!
    ° Sleek Make Up-Jüngerin
    ° Kein Fake, keine gekaufte Meinung, kein protegiertes Blog
    ° zweifelt an der Existenzberechtigung von Hatern, die sich selbst als "Kritiker" bezeichnen
    ° Emily the Strange-Fan
    http://www.emilystrange.com/blog/ind...een-Emily-Eyes (nicht mein Blog)