Forenprinzessin Benutzerbild von beautybox
    11.11.2013

Beitrag Rival de Loop Young Limited Edition - Safari Look

Es gibt eine neue LE von Rival de Loop Young und nennt sich "Safari Look" und ist ab dem 23.01.2014 in allen Rossmann Filialen erhältlich.

Rival de Loop beeindruckt mich immer wieder ( 99,999% ) :) aber dieser LE ist absolut nichts für mich.

Bis auf den Eyeshadow. Vielleicht werde ich auch den Mascara testen obwohl ich schon so viele habe :) Sonst sind die Farben schon etwas zu heftig für mich.

Was meint Ihr, gefällt euch die LE? Was darf bei euch einziehen?

Produktinfos für alle die, die LE noch nicht entdeckt haben:

Mein Blog
    :schminken:Beauty Freaks on
    :feil:Beauty Box:parfum:

Allwissende/r Benutzerbild von Lonnie
    06.02.2013

Also mir gefällt sie vom ersten Eindruck her wirklich gut! Ich werd sie mir auf jeden Fall genauer anschauen!
    Die Gans erwacht im grauen Forst
    erstaunt in einem Adlerhorst.
    Sie blickt sich um und denkt betroffen;
    Mein lieber Schwan war ich besoffen

30.01.2013

Da spricht mich jetzt überhaupt nichts an.
    Ich muss aber sagen, dass ich Rival de Loop noch nie interessant fand.
    Wenn mich mal was von den Preview-Bildern gereizt hat, war es live enttäuschend.

Und diese LE find ich schon vorweg extrem langweilig.

Urgestein Benutzerbild von olja
    13.01.2011

Sieht aus wie gewollt und nicht gekonnt aber Rival de Loop hat mich noch nie angesprochen.

30.01.2013

Genau so sehe ich das auch. Die LE ist sehr klein und wirkt wirklich wie "Jetzt kommen so viele LEs raus und wir haben uns wieder mal um nichts gekümmert. Dann machen wir das jetzt noch in 2 Tagen fertig".

Ich sehe nur eine halbe Kollektion. Für mich sollte in einer LE jede Produktgruppe dabei sein aber für die Lippen z.B. ist überhaupt nichts da.

Auch das Thema spiegelt sich nicht wirklich in den vorhandenen Produkten wieder. Bis auf die billig wirkende Verpackung im Leo- und Zebralook haben sie sich wirklich keine Gedanken gemacht.
    Gut. Safari -> Fell -> Nagelpuder...aber das wars schon.

Auch wenn ich kein Fan von Cracklinglacken bin, hätte das zumindest ein bisschen ins Schema gepasst.
    Aber Spiegellacke??? Der Trend liegt ein Jahr zurück und passt mal so garnicht zu "Safari" oder was hat ein Spiegel oder eine Metallic-Optik mit Safari zu tun?!

Die Farben von der Palette passen nicht, das Blush erweckt in mir keine Safaristimmung, die Lacke sind jetzt nicht wirklich was Neues und passen auch nicht so richtig ins gewollte Konzept. Und was macht die Mascara da??? Was hat eine Mascara mit Safari zu tun??

Ich frag mich wirklich, wer hinter den Rossmann-LEs steckt. Derjenige sollte mal ein bisschen von DM lernen, denn P2 machts da deutlich besser. Nicht nur, was die Konzepte angeht. Auch die Verpackungen sehen bei P2 nach mehr aus als sie sind.

Urgestein Benutzerbild von Derpina
    08.03.2012

RdL braucht echt dringend Hilfe beim Produktdesign. Hat sich mal jemand die Kosmetik von KiK angesehen? Die sieht genau so aus.
    Ich finde es total schade, weil Rival de Loop manchmal wirklich vernünftige Produkte hat, aber wenn die so ramschig aussehen und vermarktet werden, hat man gleich weniger Interesse dran.
    Eine Hand lackiert die andere :feil:

Forenprinzessin Benutzerbild von beautybox
    11.11.2013

Zitat Zitat von BBarbie93 Beitrag anzeigen

Gut. Safari -> Fell -> Nagelpuder...aber das wars schon.

Ich sehe das genau so wie du. Für die LE hätte ich mehr Auswahl erwartet. Ich habe auch so einige Produkte von RdL die wirklich super sind. z.B die Glam Produkte.
    Mein Blog
    :schminken:Beauty Freaks on
    :feil:Beauty Box:parfum:

30.01.2013

Ich hab auch ein paar wenige Produkte vom Rossmann. Den Natural Touch Concealer finde ich sehr gut und er ist auch richtig hell. Aber darauf bin ich nicht gestoßen, weil ich dachte "Vielleicht hat ja Rossmann, was ich suche", denn das wäre das Letzte, was mir bei der Kosmetiksuche in den Sinn käme.
    Ich habe im Netz rumgesucht und bin immer wieder auf diesen Concealer gestoßen.

Ansonsten betrete ich die Rossmänner in der Gegend, wenn ich noch nach LE-Produkten diverser Marken suche, die in DMs vergriffen sind. Da nutze ich die mangelnde Beliebtheit von Rossmann und finde da meistens noch ein paar Sachen.

Aber für die Eigenmarken geh ich nicht zum Rossmann. Die müssten mal ihr Image polieren.
    Sie wirken immernoch wie ein schlechtes DM-Immitat.
    Inkompetentes, mies gelauntes Personal, enge Gänge etc.
    Die Kosmetiktücher, die bereit gestellt werden, waren in meinem Rossmann meistens leer. Um die Nachfüllung kümmert sich also auch kein Mensch.
    Und was die teils billig wirkenden Verpackungen angeht, hat es seiner Zeit sogar Schlecker mit der Eigenmarke BASIC besser gemacht.

Dann wäre da noch die Vorstellung der LEs. Andere Marken geben sich Mühe mit der Präsentation der zukünftigen LEs. Schöne Pressebilder, schmückende Produktbeschreibungen usw.
    Selbst wenn Essence, P2 und co. die Pressebilder doch sehr ausschmücken und die endgültigen Produkte etwas anders aussehen als ihre Bildchen, locken diese Abbildungen doch die Leute in die Drogerie.
    Auch wenn dann das vorher interessante Produkt nicht gekauft wird, schaut man sich doch trotzdem nochmal um, was es so gibt. Immerhin ist man ja jetzt schonmal da.

Das fehlt bei Rossmann gänzlich. So eine LE-Vorstellung lockt mich jetzt nicht ins Geschäft und so geht es sicherlich mehreren Leuten. Rossmann wird die nächste Drogerie, die den Bach runter geht. Aber wenn man sich keine Mühe gibt, hat man eben auch nichts zu erwarten!

Forenprinzessin Benutzerbild von Sonne
    21.12.2013

Zitat Zitat von Derpina Beitrag anzeigen

Das war genau mein Gedanke-sieht aus wie Kosmetik von KIK. Ich finde das Design bei Rival de Loop (besonders bei den young-Produkten) auch generell nicht besonders ansprechend, habe aber schon einige ganz gute Kosmetikartikel der Marken gekauft.

Diese LE reizt mich aber auch überhaupt nicht.

Gelehrte/r Benutzerbild von Sekhmet
    05.09.2012

Ich finde diese LE große Klasse....leider war sie heute bereits bei Rossmann ausverkauft und auch in den anderen Rossmann-Filialen habe ich nichts mehr bekommen. Wo Rossmann doch so unbeliebt ist ;-)
    Klarheit - Wahrheit - Gerechtigkeit
    mein Lebens - Motto