Seite 2 von 2 ErsteErste ... 2

Zitat Zitat von Sekhmet Beitrag anzeigen
    Ich finde diese LE große Klasse....leider war sie heute bereits bei Rossmann ausverkauft und auch in den anderen Rossmann-Filialen habe ich nichts mehr bekommen. Wo Rossmann doch so unbeliebt ist ;-)
    Was? So schnell? Hätte gedacht, dass die LE keiner haben will :)

Gelehrte/r Benutzerbild von Sekhmet
    05.09.2012

Ich kann nur sagen , hier bei uns sind de LE's ganz schnell weg und unsere Rossmann - Filialen sind aber auch immer sehr gut besucht. Morgen noch mal schauen, ob schon nachgelegt wurde ;-)
    Klarheit - Wahrheit - Gerechtigkeit
    mein Lebens - Motto

Allwissende/r Benutzerbild von Cyhlwalda
    09.07.2013

Ich finde die LE weder besonders hässlich noch besonders interessant. Oder anders gesagt, wenn ich im Rossmann dran vorbeilaufen würde, würde ich nicht stehenbleiben. Weder um genauer zu schauen noch um irgendwas "Oje, wie kann man nur"-mäßiges zu sagen (geht mir bei manchen anderen LEs so :D)

Ich schätze mal, dass die LE einfach ein paar mehr Leute an die Theke locken soll, weil RdLY einen Großteil des Sortiments austauscht und da momentan Sale ist. Vermutlich sollte dann ein wenig Tierprint-Optik (sticht ja schon ins Auge) auf die Theke aufmerksam machen, damit der alte Kram schneller rausfliegt.
    "The two most important days in your life are the day you are born and the day you find out why." ~ Mark Twain

Allwissende/r Benutzerbild von Trivia
    29.03.2011

Ich glaube jetzt nicht, dass "Rossmann den Bach runter geht", nachdem die 100te IhrPlatz Filialen übernommen haben. Die Geschäfte die ich kenne, sind auch meistens gut besucht.
    "Ich chille nicht - ich ruhe mich aus!" - Bernd das Brot, Anglizismenmuffel

Zitat Zitat von Trivia Beitrag anzeigen
    Obwohl mir diese LE nicht besonders gefällt, stimme ich dir trotzdem zu. Ich finde Rossmann garnicht so schlimm wie viele schreiben oder sagen. Ich kaufe da hin und wieder mal ein und bei mir die Filiale ist immer voll. Was mich nur ab und zu nervt, dass Produkte nicht da sind immer wenn ich sie suche :)
    :feil:Beauty Box:parfum:

Ich hab die LE gestern in der Stadt gesichtet und muss sagen, dass ich sie in echt ansprechender finde als auf den Bildern :) Zu mindestens der Blush ist noch ganz hübsch, die Nagellackfarben sind einfach nicht mein Geschmack.
    Even heaven is hell without cosmetic.

Zitat Zitat von Just.a.dream Beitrag anzeigen
    Oh ja ich war auch erst enttäuscht von den Pressebildern doch Live sehen die Produkte viel viel besser aus :) Habe mir dann doch 3 Produkte gekauft :)
    :feil:Beauty Box:parfum:

Ja stimmt :D Ich weiß auch nicht, warum sie dann keine besseren Bilder machen, damit man sich die Sachen dann wenigstens live anschaut. Auf den Bildern sieht das immer ziemlich "günstig" aus, aber in echt ist es dann schon okay.
    Even heaven is hell without cosmetic.

Allwissende/r Benutzerbild von rosepetal
    06.03.2013

Also mein Fall ist sie nicht, aber das war mit RdL LEs bisher immer so.