Fortgeschrittene/r Benutzerbild von noodina
    11.11.2013

Standard Wie findet Ihr texturierende Sprays ? Z.B. #TXT Express von L'Oréal

Guten Morgen, ich habe schon gesucht, allerdings noch keinen Beitrag zu diesem Thema gefunden.

Ich persönlich habe 2 texturierende Sprays daheim.

Loreal #TXT Express volume texturising spray
    und
    Got2B 2 sexy big volume push up spray powder

und wollte wissen wie ihr diese oder ähnliche Produkte findet.

ich persönlich mag das Volumen sehr, allerdings sehen meine Haare nach ein paar stunden einfach nur strohig aus....
    ---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Achtung, Achtung !

Urgestein
    14.02.2013

Hab heute das erste Mal vor so einem texturierenden Spray von L'Oréal gestanden. Ich hatte eines in der Hand, das sollte aus glatten Haaren wellige zaubern. Mich hat das gesamte Produkt irgendwie nicht angesprochen, so dass ich schnell mein Interesse verloren habe. Aber ich würde trotzdem mal gerne eure Erfahrungen lesen.

Urgestein Benutzerbild von LovelyLisa
    28.12.2013

Hi noodina!
    Ich habe das got2b sexy big volume push up spray powder zuhause.
    Ich persönlich finde das Volumen nicht so toll, da gefällt mir das got2b Volumenpowder zum Pudern schon viel viel besser:D bei diesem hab ich eher das Gefühl, dass es die haare irgendwie platter macht, schade...
    Von der got2b big sexy volume reihe gibt es ja auch eine Spray mousse. Die finde ich persönlich total toll:D
    Das passende Haarspray hab ich auch, aber noch nicht benutzt, werde es bald aber testen ;)

Ich hoffe ich konnte dir damit iwie helfen, wenn nicht frag einfach nach:)

LG, LovelyLisa

ForenkönigIn Benutzerbild von Aljana
    30.06.2013

Das Thema interessiert mich auch. Ich bin nämlich auch auf der Suche nach einem "Wundermittel", damit meine ganz glatten Haare einfach ein bisschen lebendiger wirken - ohne Lockenstab und Co.
    Habe eine Zeit lang makl mit dem Salzspray von Got2B geliebäugelt, es aber aufgrund der Reviews letztlich doch nicht gekauft.
    Wer hat noch Empfehlungen?
    LG Aljana

Urgestein
    14.02.2013

Habe mir mal die http://www.studio-line.de/ angesehen. Die Haare bekommen bei jedem Produkt mehr Struktur und Griffigkeit - also total aufgeraute Haaroberfläche. Ich hab mal einen Griff ins Klo gehabt mit so einem Spray. Ich wollte nur :schämen: und meine Haare schleunigst von diesem Zeug befreien. Da bleib ich dann doch lieber bei guten "normalen" Haarsprays.

ForenkönigIn Benutzerbild von BBarbie93
    30.01.2013

Ich würde auch von diesen Salzsprays abraten.
    Erstens verbappen sie die Haare und das wars mit "Textur". Beach Waves gibts damit nicht wirklich. Aber es trocknet die Haare unnötig aus.

Da würd ich mich doch lieber durch diverse Schaumfestiger probieren und ggf mal mehr in die Längen kneten :D
    Die Mathematik ist das Alphabet, mit dem Gott die Welt geschrieben hat.

Fortgeschrittene/r Benutzerbild von noodina
    11.11.2013

also ich finde das got2b volume push up spray in Ordnung, allerdings habe ich braune haare und man hat am Ansatz den Effekt von trockenshampoo was ich sehr schade finde... muss es erst ausrubbeln und dann ist der Effekt meist weg :-(

das loreal TXT express volume spray find ich aufgrund dessen besser, da es die haare nicht weiß bepudert.
    nichts desto trotz werden sie sehr trocken, erhalten dadurch aber auch Textur....... ihr sehr glaub ich, dass ich selbst noch nicht weiß was ich davon halten soll, deswegen ja auch meine frage.

Volumen ist toll
    Textur auch
    aber nicht um jeden preis...

hab mir nachdem ich das txt express texture spray drauf hatte am Abend auch direkt die alverde haarbutter über nacht drauf gemacht....

ich kann mir aber vorstellen, dass Leute die sehr schnell fettende haare haben und das zeug nur auf den Ansatz sprühen, dass diese einen positiven Effekt erzielen, da es wirklich bisschen austrocknet...

da ich zu diesen Personen gehöre glaub ich dass ich das gut finden werde, wenn ich das ein paar mal probiert habe :D

Achtung, Achtung !

Ich wollte mir eigentlich auch das #TXT Wave kaufen, aber dann hab ich das hier gesehen: http://www.reallyree.com/2013/12/lor...ay-review.html

Also, die Bloggerin findet das zwar toll, aber ich finde, es sieht total verfilzt aus und das Bild ist wohl absichtlich schlecht (da PR Sample), normalerweise hat sie immer scharfe Fotos, warum nicht hier?
    Da bleib ich lieber bei meinen glatten Haaren :/