Thema: Deko von H&M

Moderator Benutzerbild von Schneeweiss
    15.04.2009

Standard Deko von H&M

Hey Schönheiten!

Das H&M Kosmetik führt, ist nichts neues...
    Habt ihr Erfahrungen mit dem "Zeugs"?
    Hauptsächlich soll es hier um Make-Up gehen.

Aktuell gibts (wieder?) eine Hello Kitty Kampagne, vielleicht haben wir hier Fans der Mieze.

Außerdem im Shop: schwarzer Lipgloss (auch von HK), vielleicht eine Alternative für die, die den aus der MAC Style Black nicht bekommen haben (oder zu teuer fanden).

Mir gefällt die "Feier eine Party" Reihe gut, wenn die Kosmetiktasche nicht zuuu ramschig aussieht, werde ich sie kaufen.

Hi :D
    Also ich muss sage ich finde die cosmetik von hundm sehr schön gestaltet,leider gibt es sie nicht in jeden h&m .Am süßsten finde ich immer diese LE`s wie zum Beispiel die jetztige mit Helo kitty..ich glaube irgend wie ANgel &Devil oder so was...?!
    Aber die sachen sind total süß(auch die Betty Boob LE) und auch nicht sooo wanhnsing teuer :D
    Ps:Habe gehört die Glittereyeliner sollen nicht so gut sein(bin mir aber nicht sicher)

also ich finde dass es bei den paletten sowohl bei der hello kitty als auch bei der betty boop echt kundenverarsche ist.
    oben ist ne ganz dünne schicht glitter,wenn man einmal mit dem pinsel drübergeht,ist die weg und drunter sind die eyeshadows komplett matt.
    wenn ich ne nen eyeshadow mit glitter will,würd ich jedenfalls keinen bei h&m kaufen.
    die pigmentierung ist aber gut und die lipglosse von h&m mag ich auch gern.

ganz toll find ich die blushes,obwohl die ziemlich stauben,aber die haben immer tolle farben.....:)
    Komplette Architect your Beauty LE auf unserem Blog zu gewinnenl!!!

:schminken:--->Lipgloss Ladys Blog<---:schminken:

Zitat Zitat von avalina Beitrag anzeigen
    die pigmentierung ist aber gut und die lipglosse von h&m mag ich auch gern.

:D ich habe mir noch keinen der eyeshadows gekauft....abeer danke ich werde bei der nächsten shopping tour drauf achten :D

Ich find die Sachen toll. Vorallem die mit Hello Kitty! Muss momentan nur leider auf nen neuen Pc sparen,.. deswegen hab ich jetzt absolutes Kaufverbot für alles was mit Kosmetik und Klamotten zu tun hat..

ja bei den E/S is das echt besch... :fluchen:

aber diese rosaminitasche hat es mir angetan :redface:
    Süßer Modeschmuck sucht neues Zuhause *KLICKMICH*

ich hab bis jetzt nur die zwei nagellacke, dies beim online shop nicht gibt, gekauft- ein schwarzer und ein lilaner- die verpackung der "gläser" ist wirklich toll und der preis ist auch ok- 2,95€ für je einen lack
    was ich auch toll find, ist der fakt, dass H&M 4 holo-lacke rausgebracht hat- ich hab bis jetzt nur den goldenen und rosanen gesehn und nur den goldenen gekauft...

PS: wie die HK flaschen ausschauen, sehts ihr auf meinem blog
    Geändert von MuseFreak (13.11.2009 um 10:18 Uhr)
    Mein Blog

Rory & Logan - In omnia paratus!

Reden

Zitat Zitat von Schneeweiss Beitrag anzeigen

Ja. Hallo. Also damit meinst du wohl eindeutig mich ;)
    Ich habe da letztens eine Bestellung abgeschickt, weil im H&M meines Vertrauens leider keine Kosmetik-Artikel verkauft werden (bzw. nur in ganz, ganz bescheidenem Maße).
    Das Lipgloss-Set hab ich gleich doppelt bestellt - das zweite bekommt eine Freundin, die ebenfalls Kitty-fanatisch ist. Dann gab es noch das Lippenbalsam-Set, ne Haarbürste, das Necessaire und eine Lidschattenpalette (alles in rosa = "Angel").

Das mit den Lidschatten finde ich übrigens nicht so schlimm... ganz im Gegenteil: ich brauche es nicht unbedingt funkelnd und glitzernd.

Jedenfalls freue ich mich auf das Eintreffen meiner Bestellung :)
    AnnDee hat nen Blog. Schaut doch mal rein!

bei unseren H&m gabs die nicht -.-
    aber ich werde es mal bei einen anderen versuchen ;D

Urgestein Benutzerbild von agnetha.
    02.07.2009

Weiß jemand wo es Kosmetik von H&M in Berlin gibt? :)
    Ich würde die Deko gern testen . :)