Seite 3 von 3 ErsteErste ... 23
    Urgestein Benutzerbild von Derpina
    08.03.2012

Naja, so kann ich das jetzt nicht unterschreiben. Der eine Pinsel mehr, der andere Pinsel weniger. Hochwertig hat sich noch keiner angefühlt, den ich von ebelin hatte, vor allem mit den Gesichtspinseln, die ich probiert habe, war ich sehr unzufrieden, aber ich habe 2 Lidschattenpinsel in meiner regulären Schminkroutine mit drin und ich nicht vor, sie auszutauschen, da sie gut funktionieren.
    Eine Hand lackiert die andere :feil:

Forenprinzessin Benutzerbild von Sonne
    21.12.2013

Ich benutze schon seit längerem Puder-, Rouge-, Make-up-, und Concealerpinsel aus der ebelin Professional-Serie und bin super zufrieden damit. Bei mir hat noch keiner gehaart, sie lassen sich auch prima reinigen und trocknen schnell. Nur der Buffer soll nicht so toll sein, habe ich gehört. Ich habe ihn aber noch nicht ausprobiert.

Fortgeschrittene/r Benutzerbild von Guapisima
    01.02.2012

welche hochwertigen Pinsel benutzt du denn? Ich habe ein Pinselset auf Zoeva gesehen.. hast du Tipps ?

ForenkönigIn Benutzerbild von kermitchen
    03.02.2013

Ich hab mir den Blenderpinsel zugelegt, der ist toll, bin ich voll zufrieden. Und noch diese Silikoneyepads, die halten gut wenn man erstmal den Dreh raushat und wenn man sie im Kühlschrank hatte kühlen sie echt gut :) Den Fächerpinsel gabs bei den beiden dm's, bei denen ich vorbeigeschaut habe nicht :(

ForenkönigIn Benutzerbild von BBarbie93
    30.01.2013

Bei meinem DM war heute noch nichts Neues von Ebelin zu sehen.

Allgemein find ich die Ebelinpinsel (Professional-Reihe) wirklich gut. Klar können sie im Allgemeinen nicht mit hochwertigen Pinseln mithalten aber den Puderpinsel finde ich zum Beispiel sehr gut, wobei ich der Ansicht bin, dass ein funktionierender Puderpinsel keine Kunst ist.
    Nichts desto trotz find ich ihn aber gut und habe ihn auch noch nicht durch ein teures Modell ersetzt.

Auch den Rouge-Pinsel hab ich. Finde ihn ok.
    Diverse Make Up Pinsel haben mich noch nicht überzeugt aber ich habe mich allgemein noch nicht mit Flüssigfoundation + Pinsel angefreundet.
    Ich verwende sie entweder mit Blenderschwämmen oder nutze stattdessen Kompakt-Makeup.
    Daher kann es sein, dass die entsprechenden Pinsel ganz toll sind und ich einfach nicht damit umgehen kann :D
    Die Mathematik ist das Alphabet, mit dem Gott die Welt geschrieben hat.