ForenkönigIn Benutzerbild von BBarbie93
    30.01.2013

Standard Neues von Ebelin

Huhu :D

Es wird wohl ab Februar einige Neuzugänge in die Ebelin Professional-Pinselreihe geben. Außerdem noch ein paar andere Helferlein.

Hier ist ein knackig kurzer Blogpost dazu:

________________________

Gebete und Schreie wurden erhört!
    Ebelin bringt einen Blendepinsel raus!!! :D

Ansonsten klingt alles schon interessant, wird aber nicht zu mir mitkommen, da vieles mit Einzelteilen verbunden ist, die erst in ner Ecke und dann im Staubsaugerbeutel landen werden.

Nur den Fächerpinsel werd ich mir wahrscheinlich holen, weil ich sowas noch suche.

Und diese AMU-Hilfe kenne ich so noch nicht. Da warte ich Reviews ab, wie das funktioniert. Wenn man die aufklebt, machts wenig Sinn, Foundation/Concealer vorher aufzutragen. Das Produkt wird doch sicher mit dem Klebeding abgetragen. Da kann mans auch gleich bleiben lassen und das Gesicht einfach schminken, nachdem man Fall Out entfernt hat...

Was sagt Ihr so dazu? =)
    Die Mathematik ist das Alphabet, mit dem Gott die Welt geschrieben hat.

ForenkönigIn Benutzerbild von kermitchen
    03.02.2013

Bei mir wird einiges mitkommen.
    Der 4 in 1 Pinsel für Reisen, der Blenderpinsel, einen Fächerpinsel habe ich auch noch nicht, die Applikatoren probier ich einfach mal aus und die Schminkhilfen kommen auf jeden Fall mit.
    Die Schminkhilfen sind übrigends aus Silikon und "kleben" auf Grund des Material, allerdings ohne wirklich zu kleben, solche Dinger gibt es schon in teuer und die sollen super sein, demnach werde ich die von ebelin auf jeden Fall testen.

Urgestein Benutzerbild von Derpina
    08.03.2012

Uuuh, ein Blendepinsel! Der wird angeguckt, genau wie der Kabuki :)
    Aber der 4in1 sieht ja wohl mal total unpraktisch aus :D Wahrscheinlich ist der eher für das Schminkmäppchen für unterwegs gedacht?! Für Zuhause erschließt sich mir nicht wirklich der Nutzen, vor allem, da die Aufsätze einem sicher ständig samt Farbe vom Gesicht plumpsen.

Zitat Zitat von kermitchen Beitrag anzeigen
    Ach, das ist das :D Habe das vom Foto auf dem Blog gar nicht erkannt, ich dachte, die schwellen halt das Auge ab und das war's. Ja, die Schminkhilfe ist dann auch durchaus interessant für mich :)
    Geändert von Derpina (27.01.2014 um 12:35 Uhr)
    Eine Hand lackiert die andere :feil:

ForenkönigIn Benutzerbild von kermitchen
    03.02.2013

Zitat Zitat von Derpina Beitrag anzeigen
    Wenn man sie im Kühlschrank lagert erfüllen sie beide Zwecke :D

ForenkönigIn Benutzerbild von BBarbie93
    30.01.2013

Zitat Zitat von Derpina Beitrag anzeigen
    Wahrscheinlich ist der eher für das Schminkmäppchen für unterwegs gedacht?!
    Ja für unterwegs ist das vielleicht praktisch aber 4 Lidschattenpinsel nehmen ja nun auch so nicht viel Platz weg. :P
    Da ist es meines Erachtens umständlicher, ständig den Aufsatz zu wechseln und sich dabei die ganzen Lidschattenreste auf die Finger zu schmieren ^^

Dieser Wimpern-Augenbrauen-Kombikammpinsel ist aber witzig :D Ich musste erstmal suchen, wo denn da das "3 in 1" sein soll.
    Aber tatsächlich ist unter dem Plastikaufsatz mit Kamm und Bürste noch ein Pinsel.
    Interessiert mich persönlich aber jetzt nicht, da ich mir die Augenbrauen nicht zurechtbürste/pinsle/etc.
    Ich hab hell blondiertes Haar und mittelblonde Augenbrauen. Die noch nachzuziehen wäre spooky xD
    Die Mathematik ist das Alphabet, mit dem Gott die Welt geschrieben hat.

Urgestein Benutzerbild von LovelyLisa
    28.12.2013

Da ich mir sowieso neue Pinsel holen muss, trifft sich das ja sehr gut:D

Ich finde die Applikatoren sehr interessant, da ich überwiegend nur Cremelidschatten benutze und diese anscheinend auch zum Verblenden sehr gut geeignet sind:) Und der 4 in 1 Lidschattenpinsel mit den Wechselköpfen klingt auch toll.

Urgestein
    14.02.2013

Die Pinsel machen auf den Bildern ja schon einmal einen qualitativ guten Eindruck. Mal schauen was bei mir einen Platz findet :shoppen:

Forenprinzessin Benutzerbild von Sonne
    21.12.2013

Endlich gibt es in der Ebelin Professional-Serie einen Kabuki! Meine Gebete wurden erhört! ;)

Der Blenderpinsel kommt mir auch gerade gelegen und für das ein oder andere Teil darüber hinaus wird sich sicher auch Verwendung finden. :)

Allwissende/r
    10.01.2013

Ich möchte auf jeden Fall den Blenderpinsel haben ^^

Allwissende/r Benutzerbild von katiye86
    10.08.2012

Auf jeden Fall der Blendepinsel :)
    Der Kabuki erinnert mich vom Aussehen - vor allem von der Farbe- her irgendwie an diese Pinsel, die Männer benutzen, um ihren Rasierschaum aufzutragen :D
    Ob der Fächerpinsel mitkommt, überlege ich noch... kommt drauf an, wie groß der ist. Habe in einem Video auch mal gesehen, wie jemand mit so einem Fächerpinsel Highlighter auf die Wangen aufgetragen hat...