Seite 2 von 2 ErsteErste ... 2
Zeige Ergebnis 11 bis 17 von 17
    Gelehrte/r Benutzerbild von Syrena

Standard

Das ist ja wirklich ne coole Sache, ich glaube auch, dass sich dadurch die Quarlität strak steigern wird, und dass hoffentlich mehr Mitglieder bewerten und nicht aus Neid oder so nicht bewerten.
    Ich bekomme nämlich nicht immer Rückmeldungen, dass ist echt schade.

Finde die Entwicklung wirklich eine gute Sache! :)
    Liebste Grüße & einen schönen Tag! :girlsmileyheart:

Forenprinzessin

Standard

Oh was für eine tolle Idee <3
    Ich muss mir gleich mal besagten Link ansehen sowie den Testbericht des Dezember-Votings...

LG und danke für diese tolle Aktion und dass du dir so viel Mühe mit uns gibst liebe Mel :-*
    Kommt mich doch auf meinem Blog besuchen :blumen:
    Hier dreht sich alles um Produkttests, Internetaktionen und Selbstgemachtes...

http://little-sweets-in-life.blogspot.com/

Administrator Benutzerbild von mel

Standard

Schön, dass ihr euch über das neue Feature freut. :)

Wir werden in nächster Zeit nach und nach immer wieder kleine Neuerungen umsetzen. Lasst euch überraschen. ;)
    "Kunst ist Liebe; indem sie liebt, macht sie schön, und es gibt vielleicht auf der ganzen Welt kein anderes Mittel, ein Ding oder Wesen schön zu machen, als es zu lieben."
    Robert Musil, Der Mann ohne Eigenschaften

Fortgeschrittene/r Benutzerbild von bambuspupser

Standard

Das finde ich echt super! Auch die Belohnung ist sehr angemessen. Ich bin gespannt, welche Artikel so die nächsten Monate kommen!

Urgestein

Standard

Hallo zusammen,
    ich habe mal eine Frage.
    Wäre es möglich, die Testberichte (so 2 bis 3) mit den meisten "hilfreich Klicks" als Auswahl so kurz vor Monatsende anzuzeigen? Ich bemühe mich ja immer auf dem Laufenden zu bleiben, aber manchmal klappt das dann nicht. Dann wundere ich mich woher der Testbericht des Monats kommt ^^

Vielleicht ist ja dann auch ein Testbericht dabei, den der Redaktion besonders gut gefällt und von der Redaktion "nominiert" werden kann. Klar, jeden Monat wäre das vielleicht zuviel, aber wie wäre es einmal im Quartal oder Halbjahr? Oder dann vielleicht mit verschiedenen Kategorien z.B. beste Bilder oder gelungenster Schreibstil oder so ähnlich.

LG Suppenhuhn
    „Dosis sola venenum facit“

Administrator Benutzerbild von mel

Standard

Hallo Suppenhuhn,

vielen Dank für deinen Vorschlag!
    Wir werden diesen in unserer nächsten Redaktionssitzung einmal besprechen.

LG
    Mel
    "Kunst ist Liebe; indem sie liebt, macht sie schön, und es gibt vielleicht auf der ganzen Welt kein anderes Mittel, ein Ding oder Wesen schön zu machen, als es zu lieben."
    Robert Musil, Der Mann ohne Eigenschaften

Newbie

Standard

Finde den Vorschlag von Suppenhuhn ebenfalls super gut! Mir geht es nämlich ähnlich - oft habe ich die Testberichte des Monats gar nicht auf der Seite gesehen und wundere mich dann, obwohl ich genauso versuche auf dem Laufenden zu sein und hier auch regelmäßig lese und ab und an bewerte.

Testberichte, die von der Redaktion in unterschiedlichen Kategorien nominiert werden, fände ich auch ziemlich toll! Was haltet ihr von der Idee? Wie die Oscars auf pinkmelon =)

Stichworte