Hallo Mel,

vielen Dank für die Antwort :-)

Forenprinzessin Benutzerbild von princessaStrigoja
    27.02.2011

Hallo :)

wäre es noch möglich, dass mein Vater an den Tests teilnimmt, da er Interesse hat? :)
    Sind diese Tests eigentlich regelmäßig oder nur ab und zu?

liebe Grüße

Hallo Mel,

mich würde auch interessieren, ob es bald eine zweite Runde gibt, an der mein Mann nochmal teilnehmen darf?

Administrator Benutzerbild von mel
    15.04.2009

Hallo zusammen,

für die erste Runde sind leider alle Männerprodukte vergeben.

Bisher ist es für uns noch nicht absehbar, wie oft wir Männerprodukte in den Test geben können, daher wird es vorerst keine regelmäßige Aktion (z.B. monatlich o.Ä.) sein. Sobald sich hier jedoch wieder eine nächste Runde ergeben sollte, teilen wir es euch in diesem Thread mit. Dann könnt ihr euch gerne wieder dafür melden.

Bitte habt solange Geduld.

Liebe Grüße
    Mel
    Robert Musil, Der Mann ohne Eigenschaften

30.06.2013

prima, danke für die Antwort.

Gesperrt
    27.04.2014

Ein schönes Vorhaben, das von einer progressiven, zukunftsorientierten Herangehensweise zeugt! Das rechne ich Euch hoch an. Ich kenne sicherlich den einen oder anderen willigen Tester, aber ich müsste erstmal ein paar eigene Testberichte schreiben :). Interesse ist jedenfalls da! Gruß.

Administrator Benutzerbild von mel
    15.04.2009

Hallo zusammen,

bei unseren "For him" Testberichten haben wir die Kussmund-Bewertung durch ein etwas männlicheres Motiv ausgetauscht. Wir hoffen, es gefällt euch/euren Männern. ;)

Klickt gerne mal rein: http://www.pinkmelon.de/test/testberichte-for-him

Viele Grüße
    Mel
    Robert Musil, Der Mann ohne Eigenschaften

Ich bin ja der Meinung, dass ein Mann, dessen "Männlichkeit" durch ein paar Kussmünder bedroht ist... aber egal. Ich find die grünen Daumen gut, auch wenn die Farbe nicht so ganz ins Schema passt.

Das Kathegoriebild finde ich dagegen wirklich gruselig (und zu groß). Das erinnert mich eher an Halloween. Warum so künstlich und übertrieben (gilt auch für das Bild bei Haare und Make-up)? Selbst mit den besten Testprodukten kommen wir nicht an Photoshop ran und ich ärgere mich jedes Mal, wenn ich die Weichgezeichneten Damen sehe. Aber das ist hier ja OT.

Also zurück zum Thema: Ich finds cool, dass die Kathegorie aufgemacht wurde und wir hoffenlich ein paar pfegebewusste Mäner hier einsammeln können. Ich werde auf jeden Fall ein bisschen Werbung machen.

18.05.2014

Find ich eine super Sache, wir meinen Freund mit Sicherheit überzeugen.

20.03.2012

Ich fände ein Schnurrbart passender 😂