Forenprinzessin Benutzerbild von ladyshark
    19.01.2010

Juhuuu, hab den Blush, alle Lidschatten, den lilanen und rosanen Nagellack ergattert :thumbup:

Forenprinzessin Benutzerbild von Pearl
    16.07.2009

ich hab mir den lilanen und den gelben nagellack sowie den orangenen lidschatten geholt... bilder dazu auf meinem blog :)
    Besucht doch mal meinen Blog

08.02.2010

Nabend,

yeah heute gab's die endlich bei uns beim Müller. Die Lidschattenfarben :verliebt: einfach nur ein Traum und das Blush ist für mich leider etwas zu knallig.

Von den Lipglossen halte ich ja garnichts. Heute hatten die bei uns auch schon von Alverde die Schokoedition. :verliebt: Da habe ich dann zugeschlagen zum Thema Glosse & Lippenstift.

Und das genialste zum Schluss: DM hat schon die von Alverde aber nix an CaH, ich bin fast vom Hocker gefallen, da für die Alverde erst der 13. Feb. angesetzt war wenn ich mich recht entsinne.. :lol:

Tinka

Allwissende/r Benutzerbild von killermiez
    13.12.2009

ich war heut im müller...wollte wegen dem neuen sortiment schauen...gabs aber noch nicht.
    aber die le... da war eigentlich noch alles voll, ausser diesen stempel hab ich nirgends gesehen. und *taddaaaa* ich hab mir nichts gekauft :D hatte bei dem lila lidschatten etwas überlegt...aber da ich ihn wohl kaum verwenden würde, hab ich es doch sein gelassen.

ForenkönigIn Benutzerbild von Chibimuffin
    15.01.2010

Huhu war heute in Müller und habe mir 2 Lipglosse geholt! bin froh,d ass sie endlich da war! Bilder und eindrücke auf meinem blog ;)

26.09.2009

Soo
    Nachdem ihr nun alle im Müller die LE entdeckt habt habe ich direkt mal in die Umkreissuche nach einem in meiner Nähe gesucht und bin auch direkt hingefahren (15 km)
    Und was ist? Fast ausverkauft!
    Tut mir Leid wenn ich hier mal meinem Unmut raum gebene muss, aber dass ist wirklich die am schlechtesten organisierte LE die ich je gesehn habe. Ich war in 6 dm und in 2 ihrPlatz in Bonn und Köln und nirgendwo war sie zu finden und laut Info wird sie auch erst am 25. geliefert. Sry aber was soll das denn? Müller hatte sie bereits Montag. Warum kann man das nicht einheitlich machen?
    Genug aufgeregt. :hi5:
    Gekauft habe ich mir dann den Gloss in 001. --> gibt kaum Farbe ab und hat eigentlich nur leichte Glitzerpartikel. rausgeschmissenes Geld :(
    Die Lacke in gelb und orange --> sehr schön kann ich jedem nur empfehlen
    und den orangen Lidschatten --> von den Swatches her sehr sehr schön, mal sehen wie er sich auf dem Auge so verhält.

Blush wäre schön gewesen, aber ich hab den von MAC Hello Kitty der sieht dem echt ähnlich (Dupe?)
    und den Sternstempel hab ich noch von dieser Asia LE, den mag ich aber sehr ^^

achja: und kein neues Sortiment, warum auch zuviel Glück haben?

Dawn

Ich bin extra heute zu unserm Dm gefahren, mit dem Ergebnis, nix da. Man hab ich gegrummelt ich will ja nur den sternchen stift, aber trotzdem

Gelehrte/r Benutzerbild von Enqelsschatten
    31.12.2009

aaah (fast) jeder hat hat die LE fies! :( :cry:

Das habe ich mir auch gedacht.

Ich werde erst wieder gucken gehen,sobald jemand sie bei DM entdeckt hat

ForenkönigIn Benutzerbild von LaEyeshadow
    31.10.2009

muss bis freitag warten...bin mir aber fast sicher, dass es dort die LE gibt...weiß jemand...ob sie schon in cottbus gesichtet wurde? im blechen carré.
    wäre nett. (:
    LG

ps: in berlin...über 8 dms´ abgesucht & 2 müller. NICHTS!
    shoppen, ein Hobby?!? nein! shoppen ist eine Lebenseinstellunq. :schminken:

Mein Youtubekanal: