Seite 1 von 3 12 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1 bis 10 von 28
  1. #1
    Forenprinzessin Benutzerbild von beautybox
    Registriert seit
    11.11.2013
    Beiträge
    80

    Daumen hoch essence trend edition „bloom me up!“

    Und sehe an essence hat schon wieder etwas neues :) „bloom me up!“

    Diese trend edition gefällt mir von den zarten Frühlingsfarben her sehr gut. Besonders die mono eyeshadow, eye pencil und Nagellacke. Auch die Pinseln von der „bloom me up! tools“ sehen optisch super aus. Ich hoffe nur, dass die Haare von den Pinseln nicht so leicht ausfallen wie die anderen von essence :) (was ich natürlich bezweifele, weil ich nie Glück hatte bei eyeshadow Pinsel)

    Die trend edition von essence ist ab März erhältlich und für alle die, die trend edition noch nicht gesehen haben:

    „bloom me up!“: http://beautyfreakbox.blogspot.de/20...oom-me-up.html

    „bloom me up! tools“: http://beautyfreakbox.blogspot.de/20...-up-tools.html

    Und wie gefällt euch die trend edition von essence?

    So neben bei: Vielleicht hat jemand für mich ein Tipp was die eyeshadow Pinsel angeht.
    Mein Blog
    :schminken:Beauty Freaks on
    :feil:Beauty Box:parfum:

  2. #2

    Standard

    Die Pinsel von Essence finde ich immer gut :)
    Die Lidschattenpinsel und den Blush brush schaue ich mir vielleicht mal genauer an... Interesse hab ich zwar auch am Makeup Ei, aber nach dem Desaster vom letzten Mal bleibe ich da beim Beautyblender & notfalls Ebelin Ei.

    PS: und den Highlighter :D wenn der wirklich beige sein sollte.

  3. #3

    Standard

    Mir gefallen die Pinsel ganz gut, vorallem dieses Concealer Ding ;)

    Ansonsten die Lacke evt. :D

  4. #4
    Allwissende/r Benutzerbild von Cyhlwalda
    Registriert seit
    09.07.2013
    Beiträge
    342

    Standard

    Falls der Apricot-farbene Blush so hell ist wie auf dem Bild, darf er auf jeden Fall mit. Die Farben der Lacke sind auch ganz nett, aber da warte ich Reviews ab, ob sie deckend sind.

    Die Tools sehen teilweise ganz vielversprechend aus, aber ich hab mich neulich erst komplett mit neuen Pinseln und Schwämmchen eingedeckt.
    "The two most important days in your life are the day you are born and the day you find out why." ~ Mark Twain

  5. #5
    Forenprinzessin Benutzerbild von beautybox
    Registriert seit
    11.11.2013
    Beiträge
    80

    Standard

    Zitat Zitat von Brianna Beitrag anzeigen
    Mir gefallen die Pinsel ganz gut, vorallem dieses Concealer Ding ;)

    Ansonsten die Lacke evt. :D
    den concealer sponge werde ich warscheinlich auch testen :)
    Mein Blog
    :schminken:Beauty Freaks on
    :feil:Beauty Box:parfum:

  6. #6
    Fortgeschrittene/r Benutzerbild von noodina
    Registriert seit
    11.11.2013
    Beiträge
    25

    Standard

    ich freue mich schon :-)

    wobei ich mich trotzdem immer frage woher ihr immer diese tollen infos so schnell bekommt :-)

    danke auf jeden fall ich kauf ein paar von den pinseln
    ---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

    Achtung, Achtung !


    http://youtu.be/ZTVcDsmu10I

  7. #7
    Gelehrte/r Benutzerbild von Stellamarina
    Registriert seit
    12.11.2013
    Beiträge
    216

    Standard

    Die Pinsel und die Pinseltasche finde ich super! :)
    Die schau ich mir auf jeden Fall an und das Haarband! Der Rest macht mich nicht so an...
    Geändert von Stellamarina (03.02.2014 um 06:56 Uhr)

  8. #8
    Gelehrte/r Benutzerbild von Stellamarina
    Registriert seit
    12.11.2013
    Beiträge
    216

    Standard

    Kurze Frage: Hat zwar nicht direkt mit dieser LE zu tun, aber ich frag mal trotzdem

    Wo kann man die LEs an den angekündigten Terminen auf jeden Fall finden?
    Ich meine, mir ist es ein paar mal passiert, dass ich beim dm oder im Kaufland z.B. Produkte teilweise gar nicht finde, obwohl sie angekündigt worden sind. Gehe ich woanders hin, sind die LEs oder einzelne Produkte zwar da, aber leider entweder schon ausverkauft oder sie interessieren mich nicht. Manche Drogeriemärkte oder auch Kaufland haben teilweise noch LEs, die es schon lange rausgenommen wurden...
    Da wartet man gespannt auf eine LE, die einem anspricht und dann gibts die entweder nicht oder man kommt zu spät :suspekt:
    Man kann ja auch nicht jeden Tag in Drogeriemärkten sein...

    Danke schonmal für eure Hilfe! :)

  9. #9

    Standard

    Zitat Zitat von Stellamarina Beitrag anzeigen
    Kurze Frage: Hat zwar nicht direkt mit dieser LE zu tun, aber ich frag mal trotzdem

    Wo kann man die LEs an den angekündigten Terminen auf jeden Fall finden?
    Ich meine, mir ist es ein paar mal passiert, dass ich beim dm oder im Kaufland z.B. Produkte teilweise gar nicht finde, obwohl sie angekündigt worden sind. Gehe ich woanders hin, sind die LEs oder einzelne Produkte zwar da, aber leider entweder schon ausverkauft oder sie interessieren mich nicht. Manche Drogeriemärkte oder auch Kaufland haben teilweise noch LEs, die es schon lange rausgenommen wurden...
    Da wartet man gespannt auf eine LE, die einem anspricht und dann gibts die entweder nicht oder man kommt zu spät :suspekt:
    Man kann ja auch nicht jeden Tag in Drogeriemärkten sein...

    Danke schonmal für eure Hilfe! :)
    Also im Grunde genommen gibt es auf deine Frage keine wirkliche Antwort, außer tatsächlich jeden Tag in den Drogeriemarkt zu latschen, es sei denn, Du weißt in etwas, wann die neuen Sachen immer so ankommen, also wie viele Tag nach eigentlicher Veröffentlichung. Oder Du fragst im Drogeriemarkt deines Vertrauens einfach mal nach.

  10. #10

    Standard

    Wenn das Shimmer Powder nicht glitzerig ist, sondern wirklich schimmert, darf es wohl bei mir einziehen.

    Und... Himmel, die Pinsel *-* Der Großteil davon wird wohl bei mir einziehen, denn die Essence Pinsel sind wirklich super! Ich finde, Essence sollte generell mal mehr Pinsel ins Standardsortiment bringen.

    #EDIT: Ich bin gerade total enttäuscht, weil es die Tools nur bei Müller, Budni und Manor geben wird...
    Geändert von missellabella1602 (03.02.2014 um 14:10 Uhr)

Stichworte

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •