Fortgeschrittene/r Benutzerbild von Pulcinella
    08.11.2013

Zitat Zitat von missellabella1602 Beitrag anzeigen
    Und... Himmel, die Pinsel *-* Der Großteil davon wird wohl bei mir einziehen, denn die Essence Pinsel sind wirklich super! Ich finde, Essence sollte generell mal mehr Pinsel ins Standardsortiment bringen.
    Ich bin beim Anblick der Pinsel samt Tasche auch fast ausgerastet. Das sieht sehr vielversprechend aus :)
    Vor allem, weil ich mal einen günstigen flachen Pinsel (hier die Blush Brush) ausprobieren wollte. Und der von Ebelin soll ja nicht so toll sein...
    Nagellacksuchti? Schau doch auf meinem neu eröffneten Blog vorbei, ich würde mich sehr freuen!
    Instagram: @biscottina_nails

Urgestein Benutzerbild von Derpina
    08.03.2012

Zitat Zitat von missellabella1602 Beitrag anzeigen

#EDIT: Ich bin gerade total enttäuscht, weil es die Tools nur bei Müller, Budni und Manor geben wird...
    Oh nooo :( Ich hätte mir gerne die Lidschattenpinsel und den Kabuki angesehen, aber dann hat es wohl nicht sollen sein.

Ich wünschte, ich hätte diese LE gesehen, bevor ich mir den Eyebrow Lifter von catrice zugelegt habe, der hier ist wahrscheinlich eine ähnliche Formel, aber praktischer umgesetzt und halb so teuer.
    Die Nailtips finde ich süß, und auf das Shimmerpowder bin ich gespannt, sonst interessiere ich mich für nichts.
    Eine Hand lackiert die andere :feil:

Es kam doch ein Newsletter von Cosnova hinterher :) die LE gibt's auch bei DM & anderen Läden :D

ForenkönigIn Benutzerbild von BBarbie93
    30.01.2013

Also wirds die Pinsel nun bei DM geben oder nicht?
    Die interessieren mich nämlich am meisten. =(
    Die Mathematik ist das Alphabet, mit dem Gott die Welt geschrieben hat.

Zitat Zitat von BBarbie93 Beitrag anzeigen
    Also wirds die Pinsel nun bei DM geben oder nicht?
    Die interessieren mich nämlich am meisten. =(
    Nein leider bei dm nicht habe ich auch erst heute erfahren. Die essence trend edition „bloom me up tools“ wird es bei Müller, Budni und bei Manor geben.

Forenprinzessin Benutzerbild von Sonne
    21.12.2013

Zitat Zitat von beautybox Beitrag anzeigen
    Och nööö... Das ist dann ja mal ein klarer Fall von "zu früh gefreut". :(

Zitat Zitat von Sonne Beitrag anzeigen
    Och nööö... Das ist dann ja mal ein klarer Fall von "zu früh gefreut". :(
    Ja wirklich sehr schade. Naja glücklicherweise habe ich ein Budni fast vor der Haustür aber tut mir für die leid, die nicht mal ein Müller in der nähe haben. Also von der Hinsicht hat Essence versagt

ForenkönigIn Benutzerbild von BBarbie93
    30.01.2013

Jap, Müller hab ich hier keinen, für Budni bin ich weit zu südlich und Manor hör ich heut zum ersten Mal :D

Ich bin echt enttäuscht, dass die besten Sachen nicht bei DM zu haben sind -.-
    Das war schon bei der Sortimentumstellung jetzt so, und dann kommen mal potentiell tolle Pinsel raus und die sind auch nicht aufzutreiben. Zum Kotzen.
    Die Mathematik ist das Alphabet, mit dem Gott die Welt geschrieben hat.

Zitat Zitat von BBarbie93 Beitrag anzeigen

Ich bin echt enttäuscht, dass die besten Sachen nicht bei DM zu haben sind -.-
    Manor habe ich auch zum ersten mal gehört. Tut mir wirklich sehr leid für dich :( Ich habe schon eine Mail an Essence geschrieben bin mal gespannt was ich für eine Antwort bekommen werde.

11.11.2013

BBarbie93 jetzt kann ich dir auch sagen warum nur bei Müller und Budni. Essence hat geschrieben " leider haben sich in deutschland nur müller und budni dafür entschieden, diese coole trend edition zu verkaufen ;-( da haben wir leider keinen einfluss drauf... lg, dein essence team" Na toll, ich hatte ja geschrieben, dass Essence versagt hat aber nein nicht Essence sondern dm hat versagt.