Seite 3 von 3 ErsteErste ... 23

Da will sich DM wohl mit den Essence Tools keine Konkurrenz ins Haus für Ebelin holen ;)

Forenprinzessin Benutzerbild von beautybox
    11.11.2013

Zitat Zitat von Bookbeauty Beitrag anzeigen
    :D haha ja stimmt hast recht. ebelin hat ja vor kurzem erst die neuen Produkte vorgestellt :)
    Mein Blog
    :schminken:Beauty Freaks on
    :feil:Beauty Box:parfum:

ForenkönigIn Benutzerbild von BBarbie93
    30.01.2013

Zitat Zitat von Bookbeauty Beitrag anzeigen
    Naja aber wenns nach der Logik ginge, würden sie garkeine Fremdmarken verkaufen, die dem Eigenkonzept im Weg stehen könnten...
    Außerdem sind die Essence-Pinsel ja nur eine LE. So große Einbußen würde das auf Dauer nicht kosten.
    Die Mathematik ist das Alphabet, mit dem Gott die Welt geschrieben hat.

Zitat Zitat von BBarbie93 Beitrag anzeigen
    Doch, zumal Essence -laut einem Tweet- anscheinend doch liebäugelt, irgendwann mal mehr Pinsel ins Angebot aufzunehmen :) und da ist es egal, ob's nur eine LE ist oder nicht, Konkurrent ist Konkurrent.
    Und im Vergleich zu Ebelin finde ich z.B. die Lidschattenpinsel & den Blushpinsel von Essence deutlich besser als Ebelin (jetzt nur Drogerieprodukte, mit HE kommt Essence natürlich nicht mit :D ).

Gelehrte/r Benutzerbild von laydee
    20.10.2011

Hat die tools-LE schon jemand im Müller gesichtet?
    If you can't be nice, be quiet!! :)

Urgestein Benutzerbild von olja
    13.01.2011

War gestern da, noch nichts zu sehen.

Habe sie heute im Müller gesehen und bis auf den MakeUp-Sponge und den Concealer-Sponge-Pinsel (????) alles mit eingepackt.
    Ich war richtig geschockt, als ich die normale Le gesehen habe, bei der es ja auch drei Pinsel gab, die aber schon weg waren. Da schaue ich dann später noch mal bei dem dm. Zum Glück bin ich nochmal zurückgegangen und habe dann das zweite Display entdeckt, da war nämlich noch alles da :clapgirl:

Allwissende/r Benutzerbild von Cyhlwalda
    09.07.2013

Da unsere Müller-Filiale neue Sachen in der Kosmetikabteilung normalerweise Montags und Donnerstags rausstellt, war ich am Montag Abend dort und es war noch nix davon zu sehen. Heute in der Mittagspause war ich bei Müller, eigentlich wegen etwas ganz anderem, und siehe da - ein leergeräumter Tool-Aufsteller und ein halbvoller "normaler" Aufsteller. Das Täschen habe ich noch bekommen, die beiden Tools, die mich interessiert hatten, leider nicht. War mir aber auch nicht so wichtig, dass ich deshalb noch zu nem anderen Müller in ne andere Stadt fahren würde.

Die Farben der Nagellacke gefallen mir immer noch. Da ich aber noch keine Swatches gesehen habe, ob die deckend sind, habe ich sie erstmal stehen lassen.
    Geändert von Cyhlwalda (26.02.2014 um 22:56 Uhr) Grund: verwirrende Falschinfo entfernt
    "The two most important days in your life are the day you are born and the day you find out why." ~ Mark Twain