Seite 1 von 2 1 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1 bis 10 von 19
    Urgestein Benutzerbild von LovelyLisa

Lächeln Mousse Make-Up

Hallo zusammen
    durch zufall habe ich eben erfahren, dass das Mousse Make-Up von L'Oréal aus dem Sortiment genommen wurde
    Das finde ich total schade, da es bisher das beste Make-Up war, was ich je hatte.

Kann mir vielleicht jemand einen Ersatz empfehlen? (am besten ebenfalls ein Mousse Make-Up)
    Es sollte eine samitge Haut machen, das Hautbild/ Poren verfeinern, gut decken, mattieren und lange halten.

Ich freue mich, wenn ihr mir etwas empfehlen könnt, bin für jeden Produkttipp offen

LG
    LovelyLisa

ForenkönigIn Benutzerbild von BBarbie93

Standard

Zitat Zitat von Bookbeauty Beitrag anzeigen
    Passt das nicht besser hier rein?
    Ich finde, dass man für sowas durchaus einen Extra-Thread öffnen kann, da hier wohl eine rege Diskussion um das Thema Mousse-Make Up erwünscht ist. Das würde das "Kurze Frage zwischendurch"-Konzept womöglich sprengen, da es dort ja eher um Schnelle Frage - Schnelle Antwort geht.

Maybelline hat ein ganz gutes Mousse-Make Up. Das hab ich früher gern benutzt.
    Aber eigentlich führt so ziemlich jede Drogeriemarke eines. Da kannst du dich durchaus mal durchprobieren. Im Großen und Ganzen werden die sich ja nicht so sehr voneinander unterscheiden.
    Ich hab leider nur Erfahrung mit dem Maybelline Dream Matte Mousse gemacht. Diese war aber durchweg positiv =)
    Die Mathematik ist das Alphabet, mit dem Gott die Welt geschrieben hat.

Standard

Zitat Zitat von BBarbie93 Beitrag anzeigen
    Ich finde, dass man für sowas durchaus einen Extra-Thread öffnen kann, da hier wohl eine rege Diskussion um das Thema Mousse-Make Up erwünscht ist. Das würde das "Kurze Frage zwischendurch"-Konzept womöglich sprengen, da es dort ja eher um Schnelle Frage - Schnelle Antwort geht.

Maybelline hat ein ganz gutes Mousse-Make Up. Das hab ich früher gern benutzt.
    Aber eigentlich führt so ziemlich jede Drogeriemarke eines. Da kannst du dich durchaus mal durchprobieren. Im Großen und Ganzen werden die sich ja nicht so sehr voneinander unterscheiden.
    Ich hab leider nur Erfahrung mit dem Maybelline Dream Matte Mousse gemacht. Diese war aber durchweg positiv =)
    Hey ich habe früher auch das von Maybelline benutzt, allerdings davon eher trockene Haut bekommen und es verschmilzte nicht so gut mit meiner Haut wie das von Loreal. Schade, dass die das aus dem Sortiment genommen haben, da es für mich echt perfekt war aber sowas passiert mir eh ständig
    Ja, da hast du recht werde mich einfach mal durchtesten

Allwissende/r Benutzerbild von Lonnie

Standard

Wenn es noch zu haben ist, dann würde ich mir eine ordentliche Portion Backups sichern und dann so langsam auf die suche nach einem neuen gehen. Ich hab nicht so die guten Erfahrungen damit, sind mir alle zu pudrig
    Die Gans erwacht im grauen Forst
    erstaunt in einem Adlerhorst.
    Sie blickt sich um und denkt betroffen;
    Mein lieber Schwan war ich besoffen

http://brittavolk.blogspot.de/

Standard

Zitat Zitat von Lonnie Beitrag anzeigen
    Wenn es noch zu haben ist, dann würde ich mir eine ordentliche Portion Backups sichern und dann so langsam auf die suche nach einem neuen gehen. Ich hab nicht so die guten Erfahrungen damit, sind mir alle zu pudrig
    Habe heute bereits nachgeschaut aber nix mehr gefunden, leider
    Gucke aber nochmal bei amazon, da hatte ich es nich gesehen...
    Ja ich war auch nie fan davon, weil meine haut dadurch trocken und uneben wirkte aber das hier war wirklich perfekt

Allwissende/r Benutzerbild von Lonnie

Standard

Oh, das ist ja schade! Dann bleibt dir wohl nur das durchtesten.
    Die Gans erwacht im grauen Forst
    erstaunt in einem Adlerhorst.
    Sie blickt sich um und denkt betroffen;
    Mein lieber Schwan war ich besoffen

http://brittavolk.blogspot.de/

Fortgeschrittene/r Benutzerbild von StrangeDoll

Standard

Ich find' bei Mousse Make-Up kann man tatsächlich nur testen, weil die Konsistenz wie z.B bei Foundation ja immer sehr "ähnlich" ist, .. ich war "damals" z.b auch mit dem Mousse von Essence zufrieden. Es haben ja auch so ziemlich alle Marken ein Mousse Make-Up( P2, Catrice, ...)

Standard

Zitat Zitat von StrangeDoll Beitrag anzeigen
    Ich find' bei Mousse Make-Up kann man tatsächlich nur testen, weil die Konsistenz wie z.B bei Foundation ja immer sehr "ähnlich" ist, .. ich war "damals" z.b auch mit dem Mousse von Essence zufrieden. Es haben ja auch so ziemlich alle Marken ein Mousse Make-Up( P2, Catrice, ...)
    Ja aber das von loreal ist sehr gut mit meiner haut verechmolzen das von maybelline nicht so leider...
    Aber da reagiert jede haut wahrscheinlich anders... muss wohl mal ein bisschen recherchieren

Produktempfehlungen sind trotzdem noch erwünscht

Newbie

Standard

Ich mochte früher gerne das von Maybelline und das von P2
    Schaut mal vorbei würde mich freuen

http://nightflyyy-beauty.blogspot.de/

Stichworte