Administrator Benutzerbild von mel
    15.04.2009

Standard Testerin gesucht für RevitaLash ADVANCED Wimpernserum

Hallo zusammen,

Pinkmelon.de sucht 1 Testerin für das folgende Produkt:

RevitaLash ADVANCED Wimpernserum (2,0ml)

Produktinfos

"Die innovative Wirkstoffkombination verlängert die Wachstumsphase und damit auch die Lebensdauer Ihrer Wimpern. So haben Ihre Wimpern mehr Zeit zum Wachsen und werden länger. Auch das Wachstum neuer Wimpern wird stimuliert, wodurch Sie zusätzlich mehr Wimpernvolumen erhalten. Zudem macht RevitaLash ADVANCED Ihre Wimpern dunkler – das sichtbare Ergebnis sind längere, dichtere und schön geschwungene Wimpern. Bei täglicher Anwendung werden Sie bereits nach 30 Tagen, spätestens aber nach sechs Wochen, mit einem bezaubernden Augenaufschlag beeindrucken!"

"Jeden Abend eine kleine Menge RevitaLash ADVANCED nach der Gesichtsreinigung dünn auf den Wimpernkranz auftragen, wie einen flüssigen Eyeliner oder Kajal. Sie müssen dazu kein Profi im Lidstrich zziehen sein, der feine Pinsel ermöglicht einen präzisen Auftrag. RevitaLash ADVANCED ist farb- und geruchlos, die spezielle Konsistenz verhindert ungewolltes Verlaufen. Für ein bestmögliches Ergebnis verwenden Sie das Wimpernserum täglich vor dem zu Bett gehen – über Nacht kann sich so die volle Wirkung entfalten."

RevitaLash – auf der sicheren Seite

"RevitaLash ADVANCED ist ein zugelassenes Kosmetikprodukt, dessen Wirkung zahlreiche Tests bestätigen. Darüber hinaus wurde es bereits vielfach augenärztlich und dermatologisch getestet – stets mit herausragenden Ergebnissen bezüglich Verträglichkeit und Allergien. Das Wimpernserum und seine einzelnen Wirkstoffkomponenten wurden nicht an Tieren getestet. Wenn Sie dennoch gegen einen der in RevitaLash ADVANCED enthaltenen Inhaltsstoffe allergisch sind, sollten Sie das Produkt nicht verwenden. Sollte es nach einer Anwendung zu starken Rötungen oder anderen allergischen Reaktionen kommen, sehen Sie von einer weiteren Verwendung ab."

Testzeitraum: 6 Wochen

--> Mehr Infos gibt es *Hier*

Wichtige Voraussetzungen für die Teilname am Test:

- Ihr seid mind. 18 Jahre alt.
    - Das Produkt darf nicht in der Schwangerschaft oder Stillzeit oder nach einer Augenoperation angewendet werden.
    - Ihr habt kurze Wimpern und eure Wimpern haben wenig Volumen.
    - Ihr seid bereit, das Produkt gewissenhaft über einen Zeitraum von 6 Wochen jeden Tag aufzutragen.

Hier erfahrt ihr, wie ihr am Produkttest teilnehmen könnt:

- Ihr erfüllt die oben genannten Voraussetzungen.
    - Ihr habt auf pinkmelon.de mindestens 10 Testberichte* veröffentlicht (bis zum Zeitpunkt des Teilnahmeschlusses).
    - Ihr habt eine Postanschrift in Deutschland.
    - Wer die Kriterien erfüllt und mitmachen möchte, postet dies bitte hier in diesem Thread oder meldet sich per PN oder e-Mail (mel@pinkmelon.de) - bitte nur auf einem Wege melden, Mehrfachmeldungen zählen nicht.

Wie der Test abläuft:

- Nach Ende des Teilnahmeschlusses wird die Testerin von uns ausgelost und per PN hier im Forum benachrichtigt.
    - Der Produkttest dauert 6 Wochen. Anschließend schreibt die Testerin über das Produkt einen Testbericht auf pinkmelon.de.
    - Bitte verwendet während der Testphase kein vergleichbares Produkt, damit das Testurteil nicht verfälscht wird.

Teilnahmeschluss für die Bewerbung:

Die Testerin steht bereits fest!

Viel Glück!

Liebe Grüße

Mel

*Wie du Testberichte auf pinkmelon.de schreiben kannst, erfährst du HIER.
    Geändert von mel (14.03.2014 um 20:46 Uhr)
    Robert Musil, Der Mann ohne Eigenschaften

Allwissende/r
    09.09.2012

Hallo Liebe Mel,
    oh da bin ich wohl die erste hier :-)...ich würde sehr sehr gern das RevitaLash Wimpernserum testen, ich habe schon 2 Wimpernseren getestet aber keins der beiden hat wirklich Wirkung gezeigt, leider wurde ich mit kurzen Wimpern gesegnet und was aber für mich am schlimmsten ist ich habe kein Volumen ich beneide wirklich die, die viel Volumen haben. Außerdem stehen dann dazu noch meine Wimpern in allen Richtungen ab, und muss bei meiner Make Up Routine mit allen mitteln dagegen kämpfen, Wimpernzange und mind. 3 Schichten Mascara. Aus dem Grund würde ich mich sehr freuen das Serum testen zu dürfen, denn die Versprechen klingen ja recht vielversprechend.

Lg. Susi

Da würde ich mich doch gerne auch zum testen melden~
    Vor allem, weil bei mir die Wimpern verschieden kurz/dicht sind, komischerweise ist die rechte Seite nur mit spärlichen Wimpern "gesegnet" :/ und wirklich dicht sind beide Wimpern nicht... habe über RevitaLash nur gutes gehört und würde mich freuen es testen zu dürfen.

ForenkönigIn
    02.03.2013

Ich mache auch mit, ich habe noch nie so was in der richtung ausprobiert.
    ;)...Man sollte nicht immer die gleichen Fehler machen, die Auswahl ist doch groß genug... ;)

Urgestein Benutzerbild von sunflowerfields
    20.03.2012

Oh, ich würde super gerne das Serum mal ausprobieren! Ich habe das Problem, dass mir täglich ziemlich viele Wimpern ausfallen, am linken Auge habe ich sogar eine richtige Lücke, die sich leider kaum wegschminken/vertuschen lässt.
    Habe schon ein paar Seren ausprobiert, aber im günstigen Drogeriebereich war leider noch nichts effektives dabei...
    Besucht mich doch mal auf meinem Blog:

Urgestein Benutzerbild von cathamia
    09.03.2011

Oh das klingt sehr spannend, da melde ich mich gern! Vor allem im Winter habe ich das Gefühl, dass ich kleine Lücken im Wimpernkranz habe und dass sie einfach nicht ganz so widerstandsfähig sind wie zu wärmeren Jahreszeiten. Deswegen wollte ich eh mal so ein Serum ausprobieren.

:spruce up: www.missmoehrchen.blogspot.de

ForenkönigIn Benutzerbild von melanie_lala
    26.04.2013

ich melde mich auch dazu (:

20.03.2012

ich melde mich auch dazu.

Allwissende/r
    10.01.2013

Das hört sich sehr interessant an, weil ich an meinem rechten Auge öfters kleine Lücken zwischen den Wimpern habe.
    Desewegen würde ich mich auch "bewerben" :)

07.01.2012

OMG genau mein Produkt!!
    Ich verwende keine Mascara, will aber trotzdem schöne dunkle und volle Wimpern haben. (Wer nicht? ;-) )
    Hab schon das Serum von P2 probiert, war aber ein Reinfall, daher bewerbe ich mich jetzt hier.

Viel Glück auch den anderen :-)