Seite 2 von 3 ErsteErste ... 2 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 11 bis 20 von 24
    Gelehrte/r Benutzerbild von Stellamarina

Standard

gab es nicht schonmal eine ähnliche LE? :suspekt: Ich glaube von essence...bin mir aber nicht sicher

Gelehrte/r Benutzerbild von VelvetKitten

Standard

Oh Gott, diese LE ist ja schrecklich. Gefällt mir überhaupt nicht sei es die Verpackung noch die Farben.

Standard

Zitat Zitat von Cyhlwalda Beitrag anzeigen
    Ich mag weißen deckenden Nagellack. Den hab ich in letzter Zeit im Drogeriebereich echt vermisst und finde es nett, dass momentan alle möglichen Firmen einen rausbringen (auch Astor in der Schwarz/Weiß-LE und Manhattan in der Preview zum neuen Sortiment). Ansonsten finde ich die LE ziemlich langweilig. Der schwaze Lippie gruselt mich :suspekt: Und diese Preudo-Schach-Namen finde ich irgendwie albern :D
    Wenn der weiße Lack gut deckt, muss ich den definitiv haben - am besten gleich in zehn Backups. Ich such mir schon seit ner Weile tot, aber finde immer nur "blanc" von essie und der ist mir auf Dauer zu teuer, da ich weiß so oft benutze..
    Even heaven is hell without cosmetic.

http://menarelikenailpolishes.blogspot.de

Standard

http://fanailtic.blogspot.de/2014/02...ffaire-le.html

Hier habe ich schon ein paar Infos zu den Produkten gefunden :) Der weiße Lack muss wirklich zu mir *.*
    Even heaven is hell without cosmetic.

http://menarelikenailpolishes.blogspot.de

Allwissende/r Benutzerbild von Cyhlwalda

Standard

Ich stand heute morgen vor einem frisch aufgebauten Aufsteller. Live sahen die Produkte für mich weniger "ramschig" aus als auf den Promo-Bildern, aber mitgenommen habe ich trotzdem nur den weißen Lack.
    Der pinke Lippenstift hat mir zwar farblich gut gefallen (zwar Barbie-mäßig, aber ich hätte ne Verwendung dafür gehabt :D), aber er war als einziger der drei Lippies beim Swatchen extrem sheer, also durfte er da bleiben.
    "The two most important days in your life are the day you are born and the day you find out why." ~ Mark Twain

Forenprinzessin Benutzerbild von Kauket

Standard

Ich hab einen ziemlich neu aufgestellten Aufsteller (hehe) gefunden aber es waren auf den ersten Blick alle weißen Lacke weg ... Einer hatte sich zum Glück noch hinter den Glitersteinen versteckt. Ich hab mir alle Lacke mitgenommen... Sie decken mit 1 Schicht. Eignen sich also super zum stampen. Sogar mit einer schwarzen Base hat z.B. der gelbe Lack komplett gedeckt. Es hat nichts durch geschimmert.

Auch in meine Tasche sind beide Kajalstifte gewandert. Diese sind nicht zu hart aber auch nicht zu weich - einfach perfekt.

Also ich bin jetzt happy ^.^ Swatches sind heute oder morgen auf meinem Blog <3

Newbie

Standard

Ich habe den weißen und den gelben Lack mitgenommen, der weiße war OK, der gelbe war nach 3 Schichten immer noch streifig und nicht komplett deckend :(

ForenkönigIn Benutzerbild von Aljana

Standard

Ich habe auch den weißen lack mitgenommen. Die Deckkraft finde ich ok, bzw. gut für einen weißen Lack, da er tatsächlich nach zwei Schichten deckend ist. Allerdings ließ sich der Lack etwas zickig und ungleichmäßig lackieren, sodass es mir (auch aufgrund des kleinen Pinsels) eher schwer fiel, eine gleichmäßige und ordentliche maini hinzubekommen.

LG Aljana

Standard

Dann finde ichs aber seltsam dass bei mir alle Lacke sofort mit 1 Schicht gedeckt haben oO Sogar auf schwarzem Untergrund.....

Standard

So Blogpost ist verfasst^^

Für die, die nicht auf meinen Blog gehen möchten
    (aus welchem Grund auch immer) hier die Swatches:

p2_le_sa_swatches.jpg

NOTD habe ich auch eines auf meinem Blog ^.^

Also ich weiß echt nicht was ihr für ein Problem mit der Deckkraft habt...
    Bei allen 3 Lacken nur 1 Schicht und sogar eine schwarze Base darunter
    von der man absolut nichts sieht. Außer vllt ein leichter Schimmer beim gelben Lack.
    Geändert von Kauket (23.02.2014 um 18:56 Uhr)