Urgestein
    14.02.2013

Frage Rubrik für Naturkosmetik?

Hallo zusammen,

mir ist schon seit ein paar Wochen aufgefallen, dass es doch einige gibt, die auf Inhaltsstoffe achten oder generell Naturkosmetik bevorzugen.
    Würde es da nicht Sinn machen, eine Rubrik nur für Naturkosmetik zu eröffnen?
    Ist ja nur so eine Idee...
    LG
    Suppenhuhn

Administrator Benutzerbild von mel
    15.04.2009

Hallo Suppenhuhn,

vielen Dank für deinen Vorschlag!

Grundsätzlich ist das keine schlechte Idee. Die Problematik wäre jedoch, dass wir alle bisher veröffentlichten Naturkosmetik-Testberichte umgruppieren müssten in diese neue Kategorie (geschätzte 10.000 Berichte oder mehr...). Damit wären alle Verlinkungen, die es möglicherweise von extern auf diese Testberichte gibt, nicht mehr existent. Es gibt zwar eine Möglichkeit des redirectings, aber das ist technisch leider recht aufwendig.

Derzeit ist das für uns daher leider keine Option. Wir behalten das aber gerne im Hinterkopf für einen späteren Zeitpunkt.

Liebe Grüße
    Mel

P.S.: Demnächst werden wir ja eine Männer-Rubrik einführen. Hier müssen wir ebenfalls alte Testberichte umschieben, aber das sind nur ca. 90 Stück, also eine ganz andere Hausnummer. ;)
    Robert Musil, Der Mann ohne Eigenschaften

Urgestein
    14.02.2013

Ach Du heiliger Strohsack!:scared: Mit sooo vielen Testberichten über Naturkosmetik hätte ich ja nicht gerechnet.
    Klar, das seh ich ein, dass das ein wenig viele wären zum verschieben. Vielleicht fällt euch ja eine andere Lösung ein. Ich glaube so mancher "Silikon-Hasser" wird das begrüßen. Ich bin da nicht ganz so verbissen. Meinetwegen können ja ein paar Silikone in den Produkten drin sein, aber wenn die ganz oben in der Inhaltsstoffeliste stehen, dann hab ich doch schon Hemmungen mir das ins Gesicht zu "spachteln".
    Würde mich jedenfalls freuen, wenn man die NK-Testberichte irgendwie Kennzeichnen könnte oder so. Vllt ein Zeichen im Titel oder ähnliches?
    Viele Grüße
    Süppi