Fortgeschrittene/r Benutzerbild von louisaaa
    22.01.2014

Standard Welche Drogerie-Marke bietet MATTE Lidschatten an?

Ich bin schon sooo lange auf der suche nach schöne matte aber auch günstige lidschatten. Allerdings bietet die drogerie kaum welche an :( könnt ihr mir welche empfehlen?

Urgestein Benutzerbild von olja
    13.01.2011

Catrice hat ein paar gute matte Lidschatten, allerdings schwankt da die Qualität und du solltest im Laden noch mal genauer hinsehen. Die matten Lidschatten von p2 finde ich allerdings für Drogerie ganz gut, da habe ich mehrere und finde sie gut, sind halt nicht soooo stark pigmentiert werden dafür aber auch nicht fleckig und die Farbauswahl ist auch nicht schlecht.

Allwissende/r
    10.01.2013

manhattan hat einige matte monolidschatten im angebot ;) über die qualität kann ich allerdings nichts sagen.

Urgestein
    14.01.2013

Sogar essence hat den einen oder anderen matten Lidschatten ("Blockbuster" z.B.), aber Catrice ebenfalls und auch p2.

Fortgeschrittene/r Benutzerbild von Guapisima
    31.01.2012

Auf jeden Fall Catrice und schau mal im Internet nach Sleek Paletten.. ich hab eine mit matten nude/braun Tönen und die sind einfach hammer. Tolle Farben, gute Farbabgabe und der Preis ist angemessen dafür. Ich glaube um die 7€ und du hast da 8 Farben drin oder so.. schaus dir mal an :) Kann es nur empfehlen!

Urgestein Benutzerbild von sunflowerfields
    20.03.2012

Bei artdeco gibt's auch einige, die sind gegenüber essence und Co. allerdings etwas teurer.
    Besucht mich doch mal auf meinem Blog: