Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    09.07.2013

Standard Suche: Gesichtsceme und Bodylotion für einen Mann

Hey ich suche für mein Papa eine regenartive GEsichtscreme und eine Bodylotion. Könnt ihr da was empfeheln?

Allwissende/r Benutzerbild von katiye86
    10.08.2012

Mein Freund benutzt die Gesichtspflege für Männer von Nivea, dieses mit Q10. Da er es benutzt, scheint es wohl auch ganz gut zutun :-D Finde, er sieht auch etwas frischer aus, wenn er sich damit eingecremt hat.

An Bodylotion kann ich da nichts spezielles empfehlen... kenne keinen Mann, der sich am ganzen Körper regelmäßig eincremt. Aber da gibts ja auch schon Serien für Männer von Nivea und bestimmt auch schon von anderen Drogeriemarken.
    Da Männer ja aber auch eine menschliche Haut besitzen, wie wir, sind die herkömmlichen Lotions, die wir benutzen, sicher auch was für Männer. Würde dann halt was aussuchen, was neutral riecht und nicht zu süß. Nach Creme halt :-)

28.11.2013

Wenn es etwas hochwertigeres sein soll, kann ich das After Shave Balsam Cade von l'occitane empfehlen.
    Mein Freund liebt es!
    Kostet leider auch knapp 25 euro...
    Aber als Geschenk top!

12.09.2011

meiner hat auch viel von Nivea im Bad zu stehen. Glaube da kannst du nix falsch machen

Als Gesichtscreme kann ich auf jeden Fall die von Alverde empfehlen! Ist eine schwarze Verpackung mit einer sehr Fecuhtigkeitsspendenden Creme drin, riecht himmlisch und pflegt super!