Umfrageergebnis anzeigen: - Kurzhaarfrisur - JA ODER NEIN

Teilnehmer
309. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Finde ich schön, aber nur bei anderen

149 48,22%
  • ein absolutes no-go

51 16,50%
  • traue mich nicht

58 18,77%
  • trage ich momentan

51 16,50%
Seite 1 von 15 12 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1 bis 10 von 150
    ForenkönigIn Benutzerbild von violett

Reden Wer von Euch hat sich schon getraut?

Heyy!

Ich war vorgestern beim Friseur und habe mir eine Kurzhaarfrisur schneiden gelassen (ungefähr so wie die von Pink, von der Länge her), hat mich Überwindung gekostet, aber ich bin richtig glücklich damit! sieht echt viel besser aus als vorher, habe schon einige komplimente deswegen bekommen! :redface: habt ihr euch auch schon eine kurzhaarfrisur schneiden gelassen? oder ist das für euch ein no.go? kurze haare sollen ja momentan auch in sein, aber deswegen habe ich sie mir nicht schneiden gelassen, wollte schon die ganze zeit so eine frisur, hatte mich aber nie getraut und habt ihr vielleicht noch ein paar styling vorschläge für meine frisur ? :parfum:

freue mich schon auf eure antworten!

lgSiMi

Urgestein Benutzerbild von Little-Miss-Beauty

Standard

Ich finde es mutig sich so etwas zutrauen....
    ich denke man fällt auf jeden fall besser auf.
    Meiner Meinung nach strahlen die augen bei einer kurzhaarfrisur mehr und fallen besser auf.

Moderator Benutzerbild von Schneeweiss

Standard

Ich hab kurze Haare ;) Seit Jaaaahren.
    Ich hatte sie auch schon radikal kurz, und ich meine wirklich raspelkurz...
    Meine "Übergangslänge" war dann in etwa so wie die von Agyness Dean:
    http://fashionindie.com/wp-content/u...yness-deyn.jpg

Mittlerweile so wie auf meinem Ava.
    Bereut habe ich das nie, keine Sekunde.

Standard

früher hatte ich son typischen igel als kind, war halt pflegeleicht und morgens kein lästiges kämmen und bürsten notwendig .. damals war das leben noch unkompliziert für 50pf. nen icedrink zu bekommen *G*

sonst .. die frage ist , was heißt kurz ? hatte sie mehrere male etwas kürzer, aber bisher immer nur soo, dass man dennoch nen kleines ringelschwänzen machen konnte mit zopfhalter und haarklammern.

aber kürzer als - längste stufe bis zur schulter - wirds nie geben, ich persönlich hab ne abneigung dagegen, aber nur auf meinem kopf *lach*

Standard

Hallo!
    Ich bin neu hier! Das ist mein erstes Beitrag...
    Ich finde kurze Frisuren mit einem interessanten Schnitt sehr schön! Und ich lasse mir alle 3-4 Jahre die Haare kurz schneiden ..wenn ich die langen "satt" habe.

Allwissende/r Benutzerbild von HLBeautyqueen

Standard

Ich hatte mir die Haare mit 18 von ganz lang auf kurz schneiden lassen, so wie Victoria Beckham, meine Eltern waren geschockt. Die Frisur fand ich ein paar Jahre lang gut, dann hab ich meine langen Haare doch vermisst. Mittlerweile sind sie wieder lang. Ich würde sie mir zwar wieder kürzer schneiden lassen aber nie wieder so kurz. Mir stehen längere Haare einfach, allerdings stecke ich sie auch viel hoch.
    MEIN BLOG

Erfüllt mir meinen Wunsch:
    Mein Link

Fortgeschrittene/r Benutzerbild von Honigmund

Standard

hallo,

ich habe mich auch nie getraut ,bis vor drei jahren! meine haare waren echt lang ,bis knapp über dem po aber irgendwie wollte ich mal was anderes! ich hatte mein ganzes leben lang diese langen haare und nun sind meine so kurz wie von pink! was ich aber sagen muss ist , dass meine haare super schnell nach wachsen! ich hätte auch nie gedacht,dass mir kurze haare stehen ! es sieht echt toll aus ! ich muss zugeben,dass mir meine langen haare doch fehlen und ich überlege mir , ob ich sie nicht doch wieder wachsen lassen soll!

Allwissende/r Benutzerbild von Zitronenschnute

Standard

ich finde kurze Haare schön...aber ich weine, wenn es meine sind xD ich fühle mich dann nicht mehr weiblich...ist bei mir irgendwie so...ich finde lange Haare eben extrem weiblich und sexy unc ohne fühl ich mich weder so noch so....trotzdem finde ich viele Kurzhaarfrisuren extrem schön...ich trau mich bloß nicht...will ja den Friseur auch nicht schocken, wenn da plötzlich ne 1,60 kleine Frau auf seinem Stühlchen sitzt und anfängt zu weinen xD..ich bin da seeeeehr Mädchen hehe

Allwissende/r Benutzerbild von Ysera

Standard

Mir fehlt die Option "Hatte ich schonmal".

Hatte mal einen Kurzhaarschnitt, der mir ansich auch sehr gut gefiel. Aber irgendwie vermisste ich da irgendwann die Möglichkeit, auch mal was anderes zu machen, sprich die Haare mal zusammen machen zu können usw. Deshalb habe ich sie jetzt wieder so mittel-schulterlang.

Newbie

Standard

Also im Alter von 10 hab ich meine Polangen Haare aud Kinnlang schneiden lassen - danach allerdings wieder Polang wachsen lassen, und dann im Alter von 15-17 ein paar Kurzhaarfrisuren ausprobiert.
    Inzwischen binnich schon 23 (buhuu, alt :lachen:) und hab meine Haare immer so BH-Verschluss lang.
    Allerdings möchte ich mir bald eine neue Frisur schneiden lassen, da mich die langen Haare so langweilen :grummel:

Stichworte