Umfrageergebnis anzeigen: - Kurzhaarfrisur - JA ODER NEIN

Teilnehmer
309. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Finde ich schön, aber nur bei anderen

149 48,22%

ForenkönigIn
    21.11.2009

Lächeln

heey:)
    also ich find sie an sich auch schön, nur sie stehh nicht jedem.. ich trage KEINE weil ich mich 1. nicht trau' und 2. weil sie mir glaub auch nicht stehen .. aber es gibt viele dene steht sowas echt gut und die bewunder ich auch für ihren mut sich die haare abzuschneiden:):)
    XOXO
    Mein Blog: http://lesoleil1.blogspot.com/[/PHP]

ForenkönigIn Benutzerbild von StayBeautiful
    12.06.2009

Nee ich traue mich nicht...alle sagen immer das mir lange haare besser stehen würden als kurze. Daran halte ich mich auch..:D
    ♥StayBeautiful♥StayBeautiful♥StayBeautiful♥

Urgestein Benutzerbild von agnetha.
    02.07.2009

Ich würde schrecklich damit aussehen, weil ich ein rundes Gesicht habe.

100. Beitrag :D

Gelehrte/r Benutzerbild von DieToni
    14.11.2009

Zitat Zitat von agnetha. Beitrag anzeigen
    Ich würde schrecklich damit aussehen, weil ich ein rundes Gesicht habe.
    ich finde, das jeden kurze haare stehen... auf jeden fall würde ich mich beim friseur gut beraten lasen!

Allwissende/r Benutzerbild von canfa07
    09.10.2009

Hallöchen

ich war heute beim frisör und habe meine harre schulterlang schneiden lassen so das die spitzen an die schulter kommen.Und das ist schon kurz genug für mein rundes gesicht.

cucu

oh ich find das bei vielen sooo schön!
    ne freundin von mit hatte wegen chemos haarausfall und trug danach ewig perrücken. jetzt hat sich kurze haare und es sieht so unglaublich toll aus!!!
    bei anderen frauen finde ich es unglaublich schön!
    ich selber kanns nicht tragen, hab ultrabreite schultern (breiter als meine hüften, hoho) und das sieht sowieso immer so komisch aus, ich kaschier die mit meinen langen haaren. ausserdem lass ich sie grade wachsen, will, dass sie über meine brüste gehen, so meerjungfrauen-style :D
    aber bei anderen, und wenn man sich traut - wunderbar :thumbup:
    i put my soul in what i do

ganz neu: mein BLOG :D
    mein tumblr-portfolio
    ...bin auch bei twitter tweet tweet
    & klick für meinen dshini-wunsch

'cause baby, you were born this way!

Gelehrte/r Benutzerbild von VelvetKitten
    24.11.2009

Ich habe mich auch schon getraut und schnipp-schnapp Haare ab... War auch ne Umstellung aber es musste sein, da ich mit der vorherigen Frisur nichts mehr anfangen konnte... Hatte nämlich davor eine seite Kurz schneiden lassen und die andere lang gelassen...Und naja, dann solange wachsen lassen, bis ich sie endlich wieder auf eine Länge/ Kürze schneiden lassen konnte...:)

28.11.2009

Also richtig kurz hatte ich sie noch nicht. Aber letztes Jahr hatte ich meine langen Haare mal kürzer als Schulterlänge (zwischen Kinn und Schulter) schneiden lassen und habe einige Komplimente dafür bekommen. Dann wollte ich sie aber wieder wachsen lassen. Hatte aber einen Stufenschnitt drin und dann waren sie in einer Zwischenlänge und lagen auf der Schulter auf. Ich wollte einfach einen schönen Schnitt reinbekommen und dann hatte ich es wieder gewagt und war dieses mal richtig begeistert.:thumbup: Habe einen Bob der nach vorne hin länger wird und im Nacken kurz ist.
    Hier meine Vorlage aus dem Internet.
    Ich habe mir aber ab der Nasenspitze einen langen, abgeschrägten Pony schneiden lassen, da ich ein ovales Gesicht habe. Außerdem habe ich noch ein paar Strähnen in Blond und einige wenige in einem dunklen Pflaumenton im Pony färben lassen (Versteht ihr was ich meine :fragend: ?). Der Schnitt ist genial, ich kann mir noch meine Haare als Mini-Pferdeschwanz zusammenmachen oder eben einfach durchwuscheln und offen tragen,... ABER: ich habe mich das nur getraut, weil ich eine super Friseurin habe, die mich auch sehr gut berät und mir Vorschläge macht was sie gut findet,... Ich suche mir immer vorher einige Frisurenbilder im Internet, gebe sie ihr und sie sagt mir dann was sie davon hält und ob es mir steht,... Also nur nachmachen und trauen wenn man gut beraten ist und auch das Vertrauen zum Friseur hat ;)

16.11.2009

Ich könnte mir meine Haare niemals abschneiden lassen. Ich liebe meine Haare über alles. Ich finde Kurzhaarfrisuren bei anderen sehr schön, aber ich würde mich das nicht trauen..

Urgestein Benutzerbild von Sandy
    29.11.2009

Ich kann mir bei mir auch gaaaarnicht vorstellen kurze Haare zu haben ^^
    Hab ja sehr lange Haare und bin damit auch superzufrieden :)
    Kurzhaarfrisuren können anderen gut stehen, aber ich bin der Meinung eine schön geschnittene Langhaarfrisur wirkt weiblicher ;)

Schaut auf meinem Blog vorbei,

Und ein kleiner Klick für mich auf Dshini :clapgirl: