Umfrageergebnis anzeigen: - Kurzhaarfrisur - JA ODER NEIN

Teilnehmer
309. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Finde ich schön, aber nur bei anderen

149 48,22%

• trage ich momentan

51 16,50%
    Allwissende/r
    02.12.2009

Ich find das kann schon gut aussehen, nur ich hatte so einen blöden friseur, der hat mir so einen :fragend: Longbob geschnitten, dass ich mich jetzt garnicht mehr traue :D ich denke man braucht einfach einen guten friseur.
    darling, you are my sunshine.:verliebt:

Fortgeschrittene/r Benutzerbild von Honigmund
    20.10.2009

Zitat Zitat von Sandy Beitrag anzeigen
    Ich kann mir bei mir auch gaaaarnicht vorstellen kurze Haare zu haben ^^
    Hab ja sehr lange Haare und bin damit auch superzufrieden :)
    Kurzhaarfrisuren können anderen gut stehen, aber ich bin der Meinung eine schön geschnittene Langhaarfrisur wirkt weiblicher ;)
    hallo sandy,

ich konnte mir vorher auch nie vorstellen jemals kurze haare zu haben! ich hatte selber mal ganz lange haare aber dann habe ich mich doch einfach ,mal getraut! es steht mir total , aber ich bin eh ein typ dem aso gut wie alle frisuren stehen und das freut mich total:lachen:

14.01.2010

Ich würde mir soooo gerne die Haare kurz schneidet - trau mich aber nicht (weil ich aber auch denke dass es mir überhaupt nicht stehen wird).

Newbie Benutzerbild von lindsay
    15.01.2010

Ich hatte vor 3 Jahren kurze Haare, mittlerweile sind sie zum Glück wieder länger.
    Bin ich froh, dass meine Haare schnell wachsen :)
    Finde einfach, dass ein schickes Kleid beispielsweise mit langen, offenen Haaren viel besser wirkt, als mit Kurzen..

Ich finde das zwar schön und ich würde auch gerne mal eine Kurzhaarfrisur ausprobieren, aber ich habe eine eher ründliche Gesichtsform und das passt gar nicht. :-/

Newbie Benutzerbild von lindsay
    15.01.2010

Ach, das würde ich gar nicht mal so sagen. Eine Freundin von mir hat auch ein sehr rundliches Gesicht und ein paar Kilos zu viel auf den Hüften und die hat sich letztens auch einen kurzen Bob schneiden lassen. Bisschen kürzer als kinnlang. Und es steht ihr wirklich sehr gut, es lässt sie irgendwie frischer und jünger aussehen..

Das mag sein, aber ich hatte schonmal als Kind eine. Das hat mich geprägt ;)

08.12.2009

also ich finde bei vielen leuten sehen kurze haare sehr schön aus... naja bei mir nicht so denk ich mal... ich hab lange haare und würdes sie auch niemals richtig kurz schneiden lassen... ich hatte sie mal so halb bis zum hintern als ich kleiner war un hab sie mir dann schulterlang schneiden lassen... es sah nicht schlecht aus aber ich würde es nicht mehr machen (meine haare gehn jetzt so bis halb übern rücken.. wenn ihr wisst was ich mein ^^)

ForenkönigIn
    23.01.2010

Im Dezember 2008 habe ich es getan,keine Kurhaarfirsur,aber dennoch für meine Verhältnisse kurz.War schön,aber nun möchte ich gern wieder lange Haare haben.

ForenkönigIn Benutzerbild von mausi
    03.12.2009

ich hatte sie auch mal ne zeit lange kürzer wegen meinem sport und so!
    und seit dem ich das nimmer machen kann, alss ich mir sie wachsen! und bin eigentlich zufireden mit meinen langen haaren!
    ich will sie auch noch länger werden lassen, weil wenn ich mir locken mache, sind sie ja wieder etwas kürzer *g*
    ich fühl mich im moment wohl mit meinen haaren auserdem kaschiert es dan eingies was man nicht unbedingt sehen lassen will!