Urgestein Benutzerbild von sunflowerfields
    20.03.2012

@ Suppenhuhn

Ja, das Serum werde ich ausgiebig und brav testen und euch dann einen sehr ausführlichen Bericht erstatten :) Noch ist es nicht da, es geht morgen mit all den andern Paketen raus - bin schon sehr gespannt^^
    ...Ob es wirklich das viele Geld wert ist...

Nach dem artdeco Serum musste einfach mal googlen - da kommen recht viele Erfahrungsberichte
    Besucht mich doch mal auf meinem Blog:

28.12.2013

@sunflowerfields: bin auch mal gespannt auf deinen bericht auch wenn ich mir (aufgrund des hohen preises) das serum eher nicht kaufen werde. Könntest du bitte bei deinem bericht auch speziell auf die Inhaltsstoffe eingehen und mal analysieren, ob da dieser Glaukom-Wirkstoff enthalten ist? Das Artdeco Serum gibt es in der Tat bei Müller und kostet glaube ich ca. 15 - 20 euro. Ich wollte es mir auch erst kaufen, war aber unsicher. Aber wenn du sagst, dass es so toll sein soll, teste ich es vielleicht auch mal und schreibe dann einen bericht, natürlich auch mit vorher nachher bildern, damit ihr das ergebnis besser beurteilen könnt:D Ich denke einen test ist es bestimmt mal wert, wenn ich an die Preise von anderen Wimpernseren denke...

@Suppenhuhn: hast du das serum inzwischen gekauft? wie ist dein erster Eindruck? Würde mich auch hier auf einen testbericht (wenn es geht mit vorher nachher bildern) freuen:)

Ich benutze zurzeit talika und abends vasline. Seitdem merke ich, dass meine Wimpern sich besser tuschen lassen. Ausfallen tun sie gar nicht mehr. Bin gespannt, ob es was bringt ... :)

09.02.2014

Ich hatte schon mal Yves Saint Laurent Volume Effet Faux Cils, echt cool, das kostet aber etwa 40 euro.

28.12.2013

hm, das ist glaube ich aber was teuer;)
    Bisher sehe ich immer nur Mascaras für Volumen, nicht Länge:(

Kennst du denn ein gutes Serum ohne diesen Glaukom-Wirkstoff?

Fortgeschrittene/r Benutzerbild von Beautylover
    01.03.2014

Hallo,
    wenn du in der Werbung für eine Wimperntusche die tollen Wimpern des Models siehst, liegt das nicht nur an der Mascara, sondern es wird vorher ein schwarzer Lidstrich gezogen, der zum Ende des Lids dicker wird. Dadurch erscheinen deine Wimpern um ein Vielfaches größer.
    Liebe Grüße,
    Beautylover

Zitat Zitat von Beautylover Beitrag anzeigen
    Liebe Grüße,
    Beautylover
    Hi,
    ja, das weiß ich. Dummerweise hält mein Eyeliner nicht so lange:(
    Kennst du einen guten? Sollte möglichst ein Eyeliner Pen sein mit dünner Spitze:)

LG

Allwissende/r
    03.02.2014

Zitat Zitat von LovelyLisa Beitrag anzeigen
    Hi,
    ja, das weiß ich. Dummerweise hält mein Eyeliner nicht so lange:(

LG
    Hallo,

vieleicht kann ich bei dir Frage helfen. Also ich verwende eigentlich nur Gel-Eyeliner, mit Pens komme ich nicht klar. Da kann ich Alverde sehr empfehlen.

Von den Pen-Eyeliner von Essence longlasting superfine kann ich abraten. Er ist in der Handhabe total schwierig und franst total schnell aus.

Zitat Zitat von VFrances Beitrag anzeigen

Hey,
    bei mir ist eher umgekehrt. Ich hatte mal den Gel-Eyeliner von Maybelline (bzw. habe ihn immer noch ;)) und fand die Konsistenz viel zu "krümmelig". Er ließ sich nicht besonders gut auftragen und der Pinsel war mir auch viel zu dick.

Den von essence wollte ich mir damals auch kaufen, aber das mit der ausgefransten Spitze konnte ich zum Glück schon beim Begutachten im Geschäft feststellen:)

09.02.2014

Gibt es auch in Alverde Serum? Hm, probier mal dann Mascaras von Essence, diese dicke schwarze mit lila zum B-l

Zitat Zitat von solnchulik Beitrag anzeigen
    Ja, es gibt wohl ein Serum von alverde, allerdings gehen auch hierbei die Meinungen auseinander. Und wirklich für längere Wimpern ist es nicht, eher so zur Pflege, wenn ich das richtig verstanden habe:) Und ich wollte ja eig längere und dichtere wimpern^^
    meinst du die I love Extreme? Also ich habe die I Love Extreme in rosa mit schwarzer schrift und finde die trotz großem Hype im Internet eher nicht soo toll, da meine Wimpern dadurch verkleben und weder lang noch voluminös nach der Verwendung sind:(