28.12.2013

Hat jemand Erfahrungen mit diesen mascaras?

Ich hatte zu meinem Geburtstag einen Douglas Gutschein bekommen und kann mich nicht entscheiden.
    Ich will einfach nur eine Mascara, die die Wimpern länger, dichter und schwungvoller macht.

Falls jemand eine der beiden schonmal getestet hat, freue ich mich auf eure antworten :)

LG:)

01.03.2014

Da gibt es Eyeliner wie Filzstifte z.B. Lasting Drama Gel Pen von Maybelline New York, die halten viel länger
    Beautylover:feil:

01.03.2014

Am besten sind ALLE Mascaras von Lancomè, die kosten ungefähr genauso viel.
    Viele Grüße,
    Beautylover

@Beautylover:

Ich habe den Masterpiece Liquid Liner von Maybelline, aber der geht bei mir schnell wieder ab:(

Ich habe auch eine Mascara von Lancôme, die Doll Eyes. Aber leider gibt sie keine Länge (was ja der Hersteller auch nicht verspricht, aber hätte ich trotzdem gerne) und sie setzt sich im Laufe des Tages in der Lidfalte ab und verschmiert.
    Kennst du eine Lancôme Mascara, die die Wimpern dicht UND lang macht und ihnen Schwung verleiht und NICHT verschmiert?

Für einen Tipp wäre ich dankbar:)

LG

01.03.2014

Die Hypnose precious cells ist gut aber verwende davor am besten eine Wimpernzange.

Zitat Zitat von Beautylover Beitrag anzeigen
    Oh, wenn die wirklich Volumen UND Länge gibt, dann ist sie auf jeden Fall eine Überlegung wert:)
    Eine Wimpernzange müsste ich eigentlich eh verwenden, da meine Wimpern von Natur aus eher weniger Schwung haben:(
    Aber das würde ich noch in Kauf nehmen, wenn sie wirklich Volumen UND Länge gibt, nicht nur eins von beiden...

Ich hab übrigens festgestellt, dass meine Wimpern länger und voller wirken, wenn ich das Coffeein Serum von Alverde vor der Mascara als Base auf den Wimpern hab.
    Ich denke, eine Lash Base hilft auf jeden Fall.

Forenprinzessin Benutzerbild von Sonne
    21.12.2013

Zitat Zitat von Bookbeauty Beitrag anzeigen
    Ich denke, eine Lash Base hilft auf jeden Fall.
    Das hört sich gut an. Werde ich auf jeden Fall mal ausprobieren. Danke für den Tipp, vielleicht funktioniert es bei mir ja auch! :)

Zitat Zitat von Sonne Beitrag anzeigen
    Das hat bei mir mit der L'Oreal Miss Manga super funktioniert :)
    Aber nicht vergessen: mindestens 5 Minuten das Coffeein Serum einwirken lassen~

28.12.2013

Die L'Oreal Miss Manga Mascara habe ich auch, allerdings macht sie meine Wimpern leider nur dichter und nicht länger:(

Also wenn das Coffein Serum soo toll ist, werde ich mir das vielleicht auch kaufen, wenn es nicht zu teuer ist.
    Zurzeit benutze ich wieder das Mavala Double Lash. Das ist echt super, nur leider wachsen die Wimpern davon ungleichmäßig.
    Ich werde es aber dennoch riskieren, da ich damals mein altes Serum, was ich VOR dem Mavala Serum benutzt habe nicht abgesetzt habe, sondern natlos zu Mavala gewechselt bin, vielleicht lag es daran.

Ich hoffe auf jeden Fall, dass es diesmal klappt.
    Ihr könnt ja von dem Coffein Serum mal hier berichten, das würde mich echt interessieren. Ich bin da nur skeptisch, da ich schon öfters gelesen habe, dass es nichts bringt bzw. die Wimpern nur weniger ausfallen, aber nicht länger werden.

Kennt jemand von euch das Serum von Artdeco und hat Erfahrungen damit? :)