Seite 7 von 7 ErsteErste ... 67
    Urgestein Benutzerbild von LovelyLisa
    28.12.2013

Zitat Zitat von schwabjulia Beitrag anzeigen
    Hallo LovelyLisa :-D

Ich habe es früher mit Hausmitteln wie Öle usw. versucht das Wachstum meiner Wimpern anzuregen, leider ohne erfolg.
    Da ich wirklich "fade" kurze Wimpern hatte kaufte ich mir in einer Apotheke (gibt es auch im Internet) das BeautyLines Wimpernserum.
    Ich verwende es nun ca 2 Monat und habe schon einen tollen unterschied gemerkt, bin wirklich total zufrieden. In einem Fläschchen sind 6ml beinhaltet, man kommt angeblich total lange damit aus!

Ich hoffe mein Tipp hat dir etwas weitergeholfen
    LG Julia
    Hi :)

Hast du vielleiht ein Vorher-Nachher-Foto? :)

LG Lisa :D

Laborare

Ich kann dir das Wimpernserum von Balea empfehlen. Meine Wimpern sind wirklich länger und mehr geworden. :D

Newbie Benutzerbild von shabondama
    25.01.2016

ich benutze seit freitag das wimpernserum von artdeco und habe seitdem 6 wimpern verloren!!! ich hab richtig kurze wimpern und in den letzten wochen schon öfters welche verloren, weswegen ich seit 2 wochen aufs komplette augenmake-up verzichte. seitdem ist es besser geworden. aber 6 wimpern auf einen schlag zu verlieren ist sehr heftig. werde wohl das serum absetzen. schade ums geld :grummel:

Newbie Benutzerbild von LauriS
    26.01.2016

Ich benutze seit einigen Monaten schon Levitalash und bin super zufrieden. Einen Unterschied zwischen den beiden Augen - wie hier schon mal angesprochen - konnte ich zum Glück nicht feststellen. Meine Wimpern sind schon deutlich dichter und länger geworden. Der einzige Nachteil ist nur halt eben der Preis. :suspekt: weiß auch nicht, ob ich es mir auf Dauer leisten kann.

@Laborare: Ich wusste gar nicht, dass es das von Balea mittlerweile auch gibt. Das ist ja super, dann sollte ich eventuell umsatteln. ;)

Urgestein Benutzerbild von LovelyLisa
    28.12.2013

Kennt jemand von euch das Serum von Aphro Celina (oder so ähnlich)? Im Vergleich zu Revitalash nicht ganz so teuer, teilweise wie immer gut mal schlecht bewertet.

Hat jemand von euch damit Erfahrungen oder das schon mal ausprobiert, evlt. auch mit Vergleichsbildern?

Das würde mich sehr freuen :)

LG LovelyLisa

22.02.2016

Was ich dir anstatt eines Wimpernserums empfehlen kann sind falsche Wimpern, die sind wirklich nicht schwer aufzutragen und du kannst dir auch aussuchen wie extrem du sie haben willst

LG Mia