Unglücklich Längere und dichtere Wimpern

Hallo zusammen:)
    meine Wimpern sind leider ziemlich kurz und dünn und keine Mascara, die ich bisher hatte kann wirklich beides - Volumen und Länge! Vor längere Zeit hatte ich mal ein Wimpernserum verwendet, was wirklich toll war, bis auf die Tatsache dass die Wimpern auf einer Seite schön lang waren, auf der anderen im Vergleich nicht so sehr und man den Unterschied wirklich sah!

Kann mir jemand ein anderes gutes Wimpernserum (das, von dem ich sprach, war von Mavala) empfehlen (nicht M2 o.ä., weil dort ja dieser Glaukom-wirkstoff enthalten ist)?
    Oder kennt jemand Hausmittel oder andere Kosmetikprodukte, die die Wimpern länger und dichter werden lassen?

Danke schonmal für eure Hilfe! :D

LG
    LovelyLisa

Hi LovelyLisa,

also wenn dein Profilbild auch dein Auge ist, dann finde ich hast Du schöne Wimpern. Ehrlich.
    Aber das habe ich gerade im Netz gefunden. Klingt ganz gut.

Hi suppenhuhn:)
    Dankeschön, ja das sind meine allerdings hatte ich damals mehrere mascaras benutzt und das bild ist von ganz nah aufgenommen worden:)

Die tipps von dem link kannte ich schon und hatte das rizinusöl auch schonmal über einen längeren Zeitraum verwendet. Leider wurden meine wimpern dadurch nicht länger, dafür aber immerhin dichter :)
    Vaseline habe ich mir vor ein paar tagen gekauft und werde das nun auch mal testen:D

Wie sind deine erfahrungen denn? Hast du schonmal wimpernseren benutzt bzw kennst du jemanden? Oderkennst du bzw. Hast du mal von geheimtipps gehört, die wimpern länger und dichter machen? Ich hab mal gehört, dass so ein lipbalm von alverde gut dafür ist kann das aber irgendwie nicht glauben, was meinst du?

Oder kennst du vielleicht eine mascara die endlich mal beides kann: volumen UND Länge ohne zu verkleben und die noch schwung gibt?

LG:D

Hi LovelyLisa,

Also ein Wimpernserum hab ich bis jetzt noch nicht ausprobiert. Aber ich habe da was bei Alverde entdeckt http://www.dm.de/de_homepage/alverde...ght-serum.html
    Das Over night Coffein Serum. Das hört sich sehr interessant an, und ich überlege gerade das mal auszurpobieren :) Den Lipbalm würde ich mir nun doch nicht auf die Wimpern pinseln ;)

Vaseline find ich jetzt nicht so toll für die Wimpern, da es überhaupt keine Nährstoffe an die Wimpern abgibt.

Letzte Woche wurde eine Testerin gesucht für dieses Revitalash Wimpernserum (120€) - also müsste in den nächsten 2 bis 3 Wochen ein Testbericht darüber erscheinen.
    Also Lipgloss würde ich mir jetzt nu doch nicht auf die Wimpern pinseln...

Im Moment benutze ich von Artdeco die "All in one" Mascara. Die trennt sehr gut die Wimpern und gibt gleichzeitig auch Volumen. Allerdings kommt mir die Länge ein wenig zu kurz, aber dafür bekommen die Wimpern einen ganz guten Schwung. Bin damit eigentlich für den alltäglichen Gebrauch zufrieden.

LG
    „Dosis sola venenum facit“

Also mir persönlich war Revitalash viel zu teuer - aber ich hab öfters auf diversen Blogs gelesen, dass es anscheinend wirklich helfen soll.
    Was das Alverde Overnight Serum angeht, das habe ich und ich benutze es auch fast jede Nacht (wenn ich es nicht vergesse ;) ).
    Also über Nacht passiert da nichts, ich habe aber persönlich das Gefühl, dass nach knapp 3 Monaten meine Wimpern "kräftiger" geworden sind... einen Wildwuchs an Wimpern konnte ich jetzt nicht entdecken :D und wirklich länger sind sie auch nicht geworden. Aber Wimpernbruch -was ich hatte- wurde gestoppt!

Ich benutze das Alverde Overnight Serum auch als Base unter meiner Mascara~

28.12.2013

@Suppenhuhn: ui wäre toll wenn du über das alverde serum mal einen Testbericht schreiben würdest:D vielleicht kaufe ixh es dann auch, zurzeit teste ich talika im wechsel mit vaseline. Mit den Nährstoffen hast du schon recht, daher wechsel ich es auch mit talika bzw. Rizinusöl ab. Talika kommt immer morgens drauf, vasline oder rizinusöl jeweils im wechsel abends vor dem schlafen. Revitalash ist mir persönlich auch zu teuer und soll auch diesen medikamentenwirkstoff enthalten, den ich eigentlich aus gesundheitlichen Gründen vermeiden will. Allerdings hat es laut passendem link von mel eine meue formel also ist der stoff vielleicht nicht mehr drin? Ich hiffe es bin mir aber aufgrund des immer noch sehr hohen preises unsicher. Hätte mich für den test auch beworben aber hatte zu der zeit leider zu wenige Testberichte :(
    Bezüglich der länge bin ich leider auch von vielen mascaras enttäuscht. Zurzeit benutze ich die neue miss manga von lorral. Die Länge ist bisher ok, volumen könnte besser sein, obwohl damit geworben wird... suche also weiter nach der perfekten oder muss halt mehrere schichten :D

@Bookbeauty: hm schade, suche eigentlich ein serum was beides kann. Hatte mal eins.von mavala und bekam dadurch wirklich dichtere und längere wimpern, ist sogar meinem vater damals aufgefallen und das heißt schon was;) da war dieser medikamentenstoff nicht drin, aber leider wuchsen die wpern bei mir echt ungleichmäßig. So auf dem einen auge länger als auf dem anderen.und das sah man schon sehr deutlich :( war eig auch nicht so extrem teuer für ein serum, 15 euro. Aber ich hätte schon gerne auf jeder seite ein gleichmäßiges wachstum :) muss also auch bier weitersuchen:(

Wenn jemand mal ein serum o.ä. testet, egal was selbst wenn es Öl ist oder ein lipbalm - schreibt mir eure erfahrungen :D
    LG:)

ForenkönigIn
    01.09.2010

Ich hatte mal ein Wimpernserum von Talika. Das gab es damals beim Müller. Die normalen Größen davon waren aber mit etwa 35 € ziemlich teuer, meiner Meinung nach. Aber irgendwann hab ich dann eine kleinere Testgröße entdeckt für 9,95€. Als ich das regelmäßig benutzt hatte, ist meiner Mutter auch aufgefallen, dass ich längere bzw. dichtere Wimpern hatte.
    Ich benutze das aber schon etwas länger nicht mehr, darum weiss ich nicht, ob es das noch als Testgröße gibt. Die normale Größe habe ich aber letztens noch gesehen.
    :schämen:

14.02.2013

War gestern bei dm und wollte das Coffein over Night Serum kaufen - das Regal war leer. Heute probiere ich es bei einem anderen dm, vllt habe ich da ja mehr Glück.

Urgestein Benutzerbild von sunflowerfields
    20.03.2012

Ich benutze schon einige Zeit das alverde Coffein Serum zusammen mit der Lash Repair Mascara. Länger oder dichter sind die Wimpern nicht geworden, fallen aber nicht mehr ganz so schnell aus. Aber insgesamt habe ich persönlich keine große Wirkung festgestellt. Da wirkt wohl eher die Mascara, als das Serum. Die gibt den Wimpern irgendwie nach dem Abschminken wieder etwas Feuchtigkeit und so bleiben sie flexibler und brechen auch nicht so schnell.

Meine beiden Kolleginnen haben sich vor einiger Zeit das artdeco Serum (ca. 10-12€) zugelegt und der Effekt ist wirklich sichtbar! Die Wimpern wirken tatsächlich länger und voller! Ich würde eher das empfehlen, als das alverde Produkt.
    Besucht mich doch mal auf meinem Blog:

@sunflowerfields

Ich mag Artdeco, aber ich wusste gar nicht dass die auch ein Wimpern Serum haben.
    Du hast doch auch das Revitalash Wimpern Serum - oder wie das auch immer richtig heißt - zum testen bekommen, oder? Bin mal gespannt auf das Review. Aber soooo toll kann es gar nicht wirken, dass ich dafür gut 120€ ausgebe....