Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag

Unglücklich Längere und dichtere Wimpern

Hallo zusammen:)
    meine Wimpern sind leider ziemlich kurz und dünn und keine Mascara, die ich bisher hatte kann wirklich beides - Volumen und Länge! Vor längere Zeit hatte ich mal ein Wimpernserum verwendet, was wirklich toll war, bis auf die Tatsache dass die Wimpern auf einer Seite schön lang waren, auf der anderen im Vergleich nicht so sehr und man den Unterschied wirklich sah!

Kann mir jemand ein anderes gutes Wimpernserum (das, von dem ich sprach, war von Mavala) empfehlen (nicht M2 o.ä., weil dort ja dieser Glaukom-wirkstoff enthalten ist)?
    Oder kennt jemand Hausmittel oder andere Kosmetikprodukte, die die Wimpern länger und dichter werden lassen?

Danke schonmal für eure Hilfe! :D

LovelyLisa

Urgestein
    14.02.2013

Hi LovelyLisa,

also wenn dein Profilbild auch dein Auge ist, dann finde ich hast Du schöne Wimpern. Ehrlich.
    Aber das habe ich gerade im Netz gefunden. Klingt ganz gut.
    „Dosis sola venenum facit“

Hi suppenhuhn:)
    Dankeschön, ja das sind meine allerdings hatte ich damals mehrere mascaras benutzt und das bild ist von ganz nah aufgenommen worden:)

Die tipps von dem link kannte ich schon und hatte das rizinusöl auch schonmal über einen längeren Zeitraum verwendet. Leider wurden meine wimpern dadurch nicht länger, dafür aber immerhin dichter :)
    Vaseline habe ich mir vor ein paar tagen gekauft und werde das nun auch mal testen:D

Wie sind deine erfahrungen denn? Hast du schonmal wimpernseren benutzt bzw kennst du jemanden? Oderkennst du bzw. Hast du mal von geheimtipps gehört, die wimpern länger und dichter machen? Ich hab mal gehört, dass so ein lipbalm von alverde gut dafür ist kann das aber irgendwie nicht glauben, was meinst du?

Oder kennst du vielleicht eine mascara die endlich mal beides kann: volumen UND Länge ohne zu verkleben und die noch schwung gibt?

LG:D

Urgestein
    14.02.2013

Hi LovelyLisa,

Also ein Wimpernserum hab ich bis jetzt noch nicht ausprobiert. Aber ich habe da was bei Alverde entdeckt http://www.dm.de/de_homepage/alverde...ght-serum.html
    Das Over night Coffein Serum. Das hört sich sehr interessant an, und ich überlege gerade das mal auszurpobieren :) Den Lipbalm würde ich mir nun doch nicht auf die Wimpern pinseln ;)

Vaseline find ich jetzt nicht so toll für die Wimpern, da es überhaupt keine Nährstoffe an die Wimpern abgibt.

Letzte Woche wurde eine Testerin gesucht für dieses Revitalash Wimpernserum (120€) - also müsste in den nächsten 2 bis 3 Wochen ein Testbericht darüber erscheinen.
    Also Lipgloss würde ich mir jetzt nu doch nicht auf die Wimpern pinseln...

Im Moment benutze ich von Artdeco die "All in one" Mascara. Die trennt sehr gut die Wimpern und gibt gleichzeitig auch Volumen. Allerdings kommt mir die Länge ein wenig zu kurz, aber dafür bekommen die Wimpern einen ganz guten Schwung. Bin damit eigentlich für den alltäglichen Gebrauch zufrieden.

„Dosis sola venenum facit“

Also mir persönlich war Revitalash viel zu teuer - aber ich hab öfters auf diversen Blogs gelesen, dass es anscheinend wirklich helfen soll.
    Was das Alverde Overnight Serum angeht, das habe ich und ich benutze es auch fast jede Nacht (wenn ich es nicht vergesse ;) ).
    Also über Nacht passiert da nichts, ich habe aber persönlich das Gefühl, dass nach knapp 3 Monaten meine Wimpern "kräftiger" geworden sind... einen Wildwuchs an Wimpern konnte ich jetzt nicht entdecken :D und wirklich länger sind sie auch nicht geworden. Aber Wimpernbruch -was ich hatte- wurde gestoppt!

Ich benutze das Alverde Overnight Serum auch als Base unter meiner Mascara~

28.12.2013

hm, das ist glaube ich aber was teuer;)
    Bisher sehe ich immer nur Mascaras für Volumen, nicht Länge:(

Kennst du denn ein gutes Serum ohne diesen Glaukom-Wirkstoff?

09.02.2014

Gibt es auch in Alverde Serum? Hm, probier mal dann Mascaras von Essence, diese dicke schwarze mit lila zum B-l

@Beautylover:

Ich habe den Masterpiece Liquid Liner von Maybelline, aber der geht bei mir schnell wieder ab:(

Ich habe auch eine Mascara von Lancôme, die Doll Eyes. Aber leider gibt sie keine Länge (was ja der Hersteller auch nicht verspricht, aber hätte ich trotzdem gerne) und sie setzt sich im Laufe des Tages in der Lidfalte ab und verschmiert.
    Kennst du eine Lancôme Mascara, die die Wimpern dicht UND lang macht und ihnen Schwung verleiht und NICHT verschmiert?

Für einen Tipp wäre ich dankbar:)

28.12.2013

@sunflowerfields: bin auch mal gespannt auf deinen bericht auch wenn ich mir (aufgrund des hohen preises) das serum eher nicht kaufen werde. Könntest du bitte bei deinem bericht auch speziell auf die Inhaltsstoffe eingehen und mal analysieren, ob da dieser Glaukom-Wirkstoff enthalten ist? Das Artdeco Serum gibt es in der Tat bei Müller und kostet glaube ich ca. 15 - 20 euro. Ich wollte es mir auch erst kaufen, war aber unsicher. Aber wenn du sagst, dass es so toll sein soll, teste ich es vielleicht auch mal und schreibe dann einen bericht, natürlich auch mit vorher nachher bildern, damit ihr das ergebnis besser beurteilen könnt:D Ich denke einen test ist es bestimmt mal wert, wenn ich an die Preise von anderen Wimpernseren denke...

@Suppenhuhn: hast du das serum inzwischen gekauft? wie ist dein erster Eindruck? Würde mich auch hier auf einen testbericht (wenn es geht mit vorher nachher bildern) freuen:)

Ich benutze zurzeit talika und abends vasline. Seitdem merke ich, dass meine Wimpern sich besser tuschen lassen. Ausfallen tun sie gar nicht mehr. Bin gespannt, ob es was bringt ... :)

28.12.2013

@Suppenhuhn: ui wäre toll wenn du über das alverde serum mal einen Testbericht schreiben würdest:D vielleicht kaufe ixh es dann auch, zurzeit teste ich talika im wechsel mit vaseline. Mit den Nährstoffen hast du schon recht, daher wechsel ich es auch mit talika bzw. Rizinusöl ab. Talika kommt immer morgens drauf, vasline oder rizinusöl jeweils im wechsel abends vor dem schlafen. Revitalash ist mir persönlich auch zu teuer und soll auch diesen medikamentenwirkstoff enthalten, den ich eigentlich aus gesundheitlichen Gründen vermeiden will. Allerdings hat es laut passendem link von mel eine meue formel also ist der stoff vielleicht nicht mehr drin? Ich hiffe es bin mir aber aufgrund des immer noch sehr hohen preises unsicher. Hätte mich für den test auch beworben aber hatte zu der zeit leider zu wenige Testberichte :(
    Bezüglich der länge bin ich leider auch von vielen mascaras enttäuscht. Zurzeit benutze ich die neue miss manga von lorral. Die Länge ist bisher ok, volumen könnte besser sein, obwohl damit geworben wird... suche also weiter nach der perfekten oder muss halt mehrere schichten :D

@Bookbeauty: hm schade, suche eigentlich ein serum was beides kann. Hatte mal eins.von mavala und bekam dadurch wirklich dichtere und längere wimpern, ist sogar meinem vater damals aufgefallen und das heißt schon was;) da war dieser medikamentenstoff nicht drin, aber leider wuchsen die wpern bei mir echt ungleichmäßig. So auf dem einen auge länger als auf dem anderen.und das sah man schon sehr deutlich :( war eig auch nicht so extrem teuer für ein serum, 15 euro. Aber ich hätte schon gerne auf jeder seite ein gleichmäßiges wachstum :) muss also auch bier weitersuchen:(

Wenn jemand mal ein serum o.ä. testet, egal was selbst wenn es Öl ist oder ein lipbalm - schreibt mir eure erfahrungen :D
    LG:)