Standard essence - Cookies & Cream

Hallo ihr Lieben!

essence bringt im April eine neue Limited Edition raus, sie trägt den Namen "Cookies & Cream". Es gibt ein paar schöne Lidschatten, Lacke, Lipglosse und sogar Schimmerperlen. :)

Ich muss sagen, dass ich die Sachen zwar ganz hübsch finde, aber für mich bisher kein absolutes Must-Have dabei ist. Was haltet ihr von den Produkten? Gibt es etwas, was ihr unbedingt haben müsst?

Even heaven is hell without cosmetic.

Urgestein Benutzerbild von sunflowerfields
    20.03.2012

Awwww - Ich hätte gerne einmal alles,bitte!
    Mich spricht ausnahmslos jedes Produkt an!
    (....Wobei, das Gefühl hatte ich bei der Ice,Ice, Baby LE auch und hab nur 5 Teile mitgenommen...)
    Besucht mich doch mal auf meinem Blog:

Urgestein
    09.12.2012

An dem hand balm würde ich zu gerne mal riechen. :)
    Ich finde Brauntöne auf dem Auge wundervoll, allerdings habe ich schon genug braunen Lidschatten, daher würde ich die von essence eh nie verwenden. Aber vielleicht kaufe ich einen Nagellack. :)
    Albert Camus (1913-1960), französischer Dramatiker
    :girlsmileyheart:

Urgestein Benutzerbild von olja
    13.01.2011

Eine ganz süße LE aber für mich nichts besonderes obwohl das Blush ganz hübsch ist.

12.01.2014

Die schimmerperlen und die handcreme finde ich ziemlich schön ich denke die dürfen bei mir einziehen :)

Urgestein Benutzerbild von Derpina
    08.03.2012

Auf die Schimmerperlen falle ich nicht nochmal rein :D Habe schon die aus der Icecream LE nie benutzt. Auch sonst wird es wohl eine Nullrunde für mich. Bin nicht so der Braun-Typ.
    Eine Hand lackiert die andere :feil:

ForenkönigIn Benutzerbild von Aljana
    30.06.2013

Ich bin auch mal gespannt, ob die Schimmer-Perlen mehr können als die aus der Me & My Icecream LE aus dem letzten Sommer. Warten wir mal die ersten Reviews ab...
    Den Rest finde ich eher unspannend, ehrlich gesagt.
    LG Aljana

Zitat Zitat von Derpina Beitrag anzeigen
    Waren die Schimmer-Perlen von der letzten LE so schlimm?

Urgestein Benutzerbild von Derpina
    08.03.2012

Zitat Zitat von Bookbeauty Beitrag anzeigen
    Waren die Schimmer-Perlen von der letzten LE so schlimm?
    Naja, was heißt schlimm, ich dachte halt, sie würden wirklich schimmern und ich könnte sie als Highlighter benutzen. Es ist halt doof, dass es bei essence keine Tester gibt, sonst hätte ich gewusst, wie überaus subtil sie sind und sie stehen lassen.
    Eine Hand lackiert die andere :feil: