Thema: Lacura Beauty

:D ich muss gestehen, ich schaue öfters in Magazine rein, wo drin steht, welche Marken die günstigen Discounter beliefern.
    So lange die Qualität stimmt, sehe ich nicht ein, warum ich für das selbe Produkt das vierfache zahlen soll ;)

Allwissende/r Benutzerbild von Trivia
    29.03.2011

Ich habe noch einen rosa-Hololack, ja, wirklich holo :) Ich weiß aber nicht mehr ob es den inzwischen noch gibt. Außerdem habe ich noch einen Augenbrauenstift, mit dem ich sehr zufrieden bin. Ansonsten habe ich noch keine schlechten Erfahrungen mit Aldi-Kosmetik gemacht.
    "Ich chille nicht - ich ruhe mich aus!" - Bernd das Brot, Anglizismenmuffel

Urgestein Benutzerbild von Nani90
    31.03.2013

Ich habe ab und zu mal Duschgele von Lacura, meistens Angebote. Z.b. ein Wellness Duschgel mit Granatapfel...riecht ganz lecker :)
    Und letztens gabs mal wieder ein Angebot mit verschiedenen Gesichtsreinigungsprodukten, da habe ich mir dann mal ein Waschgel mitgenommen, mal gucken wie das ist :D Es riecht ganz gut, aber ich hab leicht empfindliche Haut :D

Ansonsten nutzen meine Eltern aber auch ab und zu mal Shampoos von Aldi, die riechen immer ganz lecker und scheinen genauso gut zu sein wie die teuren :)
    I I I I hooked on Feeling!!
    Ouga Ouga Ouga Chaka

:moin:

Forenprinzessin Benutzerbild von Fraise
    05.03.2014

Meine Mutte hatte mal Nagellacke aus dem Aldi, die sehr schlecht waren und seit dem habe auch ich diese Vorurteile gegenüber Supermarkt-kosmetik.
    Das ist wie mit Tchibo, ich kann mir einfach schlecht vorstellen, dass hinter den Produkten ein langer Entwicklungsprozess steckt mit angemessenen Rohstoffen die mit Qualität überzeugen :/

Urgestein Benutzerbild von Derpina
    08.03.2012

Ich habe ein Lidschattenduo von meiner Mutter übernommen, das echt super gut ist. Ich hätte niemals gedacht, dass das von Aldi ist. Ein Ton ist Gold, der andere Granatapfel, beide schockierend gut pigmentiert und ich mag sie richtig gerne.
    Den Top Coat habe ich auch, finde ihn phantastisch.
    Ich wollte als nächstes mal die Mascara probieren, die Bürste sieht für mich gut aus. :)
    Eine Hand lackiert die andere :feil:

Forenprinzessin Benutzerbild von Sonne
    21.12.2013

Ich wohne im Aldi-Nord Gebiet, was in dem Fall echt schade ist. Die Produkte von Biocura sind meiner Meinung nach nicht so gut, wie die von Lacura, mal ganz abgesehen davon, dass wir hier viel weniger Auswahl haben.

Allerdings habe ich einen Kajalstift, der aber auch nur bei "Aldi aktuell" zu bekommen ist, der ist echt klasse.

Allwissende/r
    03.02.2014

Hab jemand schon Erfahrung mit lacura mascara? Ich hatte letztens eine gesehen und die hat mich schon angesprochen. Das bürstchen hat mir schon zugesagt.

Gibt es von lacura auch eine naturkosmetik Serie?
    welche Firma steckt eigentlich dahinter und wie sieht es mit Tierversuche aus?

16.03.2014

hallo (:
    von lacura kann ich dir die lipglosse und das compact powder echt empehlen. man glaubt das gar nicht, aber ich finde, dass man in supermärkten echt tolle beautyprodukte ergattern kann.
    den quick dry topcoat werde ich mir anschauen, von dem reden ja irgendwie alle :D

liebste grüße (:

Gelehrte/r Benutzerbild von Stellamarina
    12.11.2013

Zitat Zitat von VFrances Beitrag anzeigen
    Ich habe die pinke Mascara ausprobiert (es gibt glaube ich auch nur eine davon?) mit der komischen Bürste :D
    Ich muss sagen, die war grottenschlecht...bin gar nicht zurecht gekommen und Volumen hatte ich dabei auch nicht...

Ich will dich aber trotzdem nicht vom Kauf abhalten, vielleicht funktioniert sie bei dir super!

Allwissende/r
    03.02.2014

Zitat Zitat von Stellamarina Beitrag anzeigen

die, die ich gesehen hatte war schwazr, hatte ein großes Bürstchen mit diesen Borstenhaaren ;-) Ich komme mit kleinen bürsten und diesen Gummiborsten nicht wirklich klar. Wie sah die Bürste bei der pinken aus?