Thema: Lacura Beauty

Gelehrte/r Benutzerbild von Stellamarina
    12.11.2013

Zitat Zitat von VFrances Beitrag anzeigen
    die, die ich gesehen hatte war schwazr, hatte ein großes Bürstchen mit diesen Borstenhaaren ;-) Ich komme mit kleinen bürsten und diesen Gummiborsten nicht wirklich klar. Wie sah die Bürste bei der pinken aus?
    Die sah fast auf wie eine Kugel :D total schlimm...konnte die Wimpern nicht trennen und Farbe hat sie auch nicht wirklich abgegeben...

Allwissende/r
    03.02.2014

Zitat Zitat von Stellamarina Beitrag anzeigen
    ne Kugel? hab ich noch nie gesehen....

28.11.2011

Ich habe auch den Überlack, der ist wirklich top :) wird nur leider bei mir immer zäh, ab der Hälfte circa.
    Meine Mama hat noch einen knallroten Lack, glaube der ist auch im Dauersortiment. Der ist auch voll gut :) Meine Nachbarin arbeitet bei Aldi und schminkt sich quasi nur mit Aldi Kosmetik. Man sieht absolut keinen Unterschied zu "normaler" DM usw Kosmetik. Wohne übrigens im AldiSüd gebiet :D
    am I paranoid? :heart:

"Der einzige Mensch, der sich vernünftig benimmt, ist ein Schneider. Er nimmt jedesmal neu Maß, wenn er dich trifft, während alle anderen immer die alten Maßstäbe anlegen in der Meinung, sie passten auch heute noch"

ForenkönigIn Benutzerbild von Aljana
    30.06.2013

Ich schwöre ja auch auf den TopCoat.

Habe außerdem noch einen pinken Farblack mit Cremefinish (Pink Passion - dauerhaft im Sortiment). Den hat mir mein Mann mal einfach so vom Einkaufen mitgebracht, weil er meinte, so einen hätte ich noch nicht (stimmte sogar) - süß. oder?
    Auf jeden Fall ist der Auftrag problemlos und die Haltbarkeit mit drei bis vier Tagen bis die Tipwear zu stark wird vergleichbar mit meinen P2, Catrice oder Essie-Lacken, die in der Regel genauso lang halten.

Habe auch gehört, dass die Lipglosse gut seien. Trage aber selbst kaum Gloss...

LG Aljana

Allwissende/r Benutzerbild von Cyhlwalda
    09.07.2013

Ich würd gern mal einen der Lacke ausprobieren, da ich den Topcoat so toll finde. Leider gibts im moment keine Farbe, die mir gefällt und die ich nicht schon so oder sehr ähnlich in meiner Sammlung habe.

Von den Lippenstiften hab ich mittlerweile 2 und ich finde sie sehr gut. Die Farbabgabe ist vergleichbar mit den p2 sheer glams. Also in einer Schicht eher dezent, lässt sich aber gut schichten. Beim Auftrag sind sie eher fest, auf den Lippen fühlen sie sich dann leicht cremig an. Haltbarkeit ist mit 2-3 Stunden (ohne Essen oder Trinken) mit den meisten meiner anderen Lippies vergleichbar.
    Ich hab die Farben "Sweet Magnolia" (schwer zu beschreiben...bräunliches rosa? nude mit rosa-touch?) und "wild berry", der auf meinen Lippen fast schon nach Satin-Finish aussieht :heart: Hätte ich ne bessere Kamera, würd ich Fotos posten. So müsst ihr mir einfach mal glauben :D
    Geändert von Cyhlwalda (01.04.2014 um 21:53 Uhr)
    "The two most important days in your life are the day you are born and the day you find out why." ~ Mark Twain

22.05.2014

mh, ich wohne im Aldi Nord Gebiet und hab die BB cream verzweifelt gesucht... Wir haben ja nur Biocura statt Lacura und somit habe ich keine BB cream gefunden.. total schade.. :(

Erfahrung mit Aldi Kosmetik habe ich nur was die Schampoos angeht und die fand ich immer ganz gut.

Zitat Zitat von Aljana Beitrag anzeigen
    Ich schwöre ja auch auf den TopCoat.

Habe auch gehört, dass die Lipglosse gut seien. Trage aber selbst kaum Gloss...

LG Aljana
    Das sorgt irgendwie für den Wunsch, die Nagellacke nochmal auszuprobieren. Ich hatte nur vor ein paar Jahren mal welche und die waren wirklich unterirdisch, aber in letzter Zeit schwärmen viele von den Lacken..
    Even heaven is hell without cosmetic.

Allwissende/r Benutzerbild von Cyhlwalda
    09.07.2013

Zitat Zitat von Just.a.dream Beitrag anzeigen
    Als bei uns die Sommerfarben im Regal aufgetaucht sind, habe ich mal tollkühn 3 verschiedene Farben mitgenommen. Ich war positiv überrascht und finde es schade, dass es nur so wenige Farben gibt. Die Lacke trocknen wirklich schnell und streifenfrei und halten bei mir im Schnitt ca. 5 Tage (was lange ist, ich strapaziere meine Fingernägel ziemlich)

Für alle, die (wie ich) den Top Coat lieben, habe ich schlechte Nachrichten: Den Quick Dry gibt es nicht mehr. Stattdessen gibt es jetzt einen "Super gloss" (oder so ähnlich), der aber wohl nicht nur vom Namen her anders sein soll. Falls jemand von euch den schon ausprobiert hat, wie ist der denn? (Hab bisher nur einen negativen Bericht dazu gefunden)

Was ich mittlerweile auch ausprobiert habe und sehr liebe, ist das Lacura Compact Powder. Ich habe es schon einmal nachgekauft und da der Top Coat so schnell verschwunden ist, werde ich mir vom Puder wohl sicherheitshalber ein paar Backups sichern.

Zitat Zitat von Cyhlwalda Beitrag anzeigen

Ehrlich? Was haben die Firmen nur alle, dass die immer die besten TopCoats rausnehmen? Du schockst mich gerade wirklich. Ich habe zwar noch jede Menge Backups (als hätte ich geahnt, dass dieser Tag irgendwann kommt), aber die gehen ja auch mal leer..
    Even heaven is hell without cosmetic.

Urgestein Benutzerbild von Derpina
    08.03.2012

Zitat Zitat von Cyhlwalda Beitrag anzeigen

Ich habe den neuen und war auch geschockt, dass es DEN Top Coat nicht mehr gibt. Allerdings habe ich beim ersten Benutzen keinen Unterschied feststellen können, weder in der Trocknungszeit noch im Finish noch in der Haltbarkeit. Ich strapaziere meine Nägel zwar nicht sehr, habe also keinen "Härtetest" gemacht, aber trage meinen Nagellack seit 5 Tagen und habe nur an den Zeigefingern und dem rechten Daumen etwas Tipwear, wo es bei mir immer anfängt. Ich bin tatsächlich einfach davon ausgegangen, dass sie zwecks Vermarktung nur den Namen geändert haben.
    Aber wie gesagt, ich habe ihn das erste mal benutzt, man kann also wirklich nicht sagen, dass ich ihn auf Herz und Nieren geprüft hätte.
    Was kritisiert der Bericht denn / was soll geändert worden sein?
    Eine Hand lackiert die andere :feil: