Seite 4 von 4 ErsteErste ... 34

Thema: Lacura Beauty

Allwissende/r Benutzerbild von Cyhlwalda
    09.07.2013

Ich hab jetzt nochmal geschaut, den Bericht aber nicht mehr gefunden.
    Das Problem war wohl, dass der Topcoat den Farblack verschmiert hat, statt ihn schneller durchzutrocknen.
    Auf den Bildern hat der Topcoat außerdem "Falten" geworfen (ich weiß grade nicht, wie ich das besser beschreiben soll... wenn der Überlack sich zusammenzieht und dann wellig aussieht?) und sich beim Trocknen von der Nagelspitze zurückgerollt.
    Vielleicht hat die Testerin auch einfach ein Montagsprodukt erwischt oder der Topcoat hat sich mit dem Farblack nicht vertragen. (Bei mir funktioniert der Lacura Quick Dry z.b. über allen Lacken - außer denen von Golden Rose, die bekommen beim Trocknen dann plötzlich Löcher :suspekt:)
    "The two most important days in your life are the day you are born and the day you find out why." ~ Mark Twain

29.11.2014

Also ich finde die nagellacke sind wirklich super...die Lidschatten jedoch wirklich Müll (gehen null an und sind trotzdem relativ teuer)
    Die body lotion von lacura find ich aber auch super :)

02.12.2014

Ich habe bisher einen schwarzen Kajal, einen Augenbrauenstift und 4 der Lidschattenpaletten. Der Kajal konnte mich nicht so ganz überzeugen, er ist zwar ziemlich dunkel, hält aber leider nicht so lang.
    Der Augenbrauenstift ist aus meiner Sicht ziemlich gut, zumal er wirklich genau meiner Haarfarbe entspricht.
    Die Lidschattenpaletten (4 Farben und ein Highlighter, inklusive kleinem Applikator und Pinsel) finde ich auch ganz gut. Der Highlighter ist zwar nicht ganz so meins, aber die Farben halten bei mir ziemlich gut :)