Seite 1 von 5 12 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1 bis 10 von 41
  1. #1
    Newbie
    Registriert seit
    30.01.2014
    Beiträge
    13

    Standard Neue Balea Produkte - Februar 2014

    Hallöchen Mädels!

    Ab Mitte Februar ziehen einige Neuheiten ins Balea Sortiment ein:
    http://menarelikenailpolishes.blogsp...e-februar.html

    Was interessiert euch, was werdet ihr euch näher anschauen, was findet ihr eher unspannend?

    Freue mich auf eure Antworten!

  2. #2
    Urgestein Benutzerbild von starfruit
    Registriert seit
    04.10.2011
    Beiträge
    682

    Standard

    Die neue Long Hair Serie sieht interessant aus! ;-)
    Hey, visit my Blog www.beautyfulthings.de

  3. #3
    ForenkönigIn Benutzerbild von Sekhmet
    Registriert seit
    05.09.2012
    Beiträge
    199

    Standard

    erstmal danke für den Link :-) Mich würden tatsächlich alle neuen Produkte interessieren. Die neue Pflegeserie für die Haare und die Dusch-Perlen Dusche müssen aber unbedingt gekauft werden
    Klarheit - Wahrheit - Gerechtigkeit
    mein Lebens - Motto

  4. #4

    Standard

    Oh lieb, dass du mich verlinkt hast )

    Ich bin ja ein absoluter Melonen Fan, das Duschgel wird also sicher tausendfach bei mir einziehen Die Haarpflegeserie finde ich auch ansprechend. Ich habe heute schon mal ein bisschen im dm gestöbert, aber bei uns war leider noch nichts da
    Even heaven is hell without cosmetic.

    http://menarelikenailpolishes.blogspot.de

  5. #5
    Newbie
    Registriert seit
    30.01.2014
    Beiträge
    13

    Standard

    Zitat Zitat von Just.a.dream Beitrag anzeigen
    Oh lieb, dass du mich verlinkt hast )
    btw., ich finde deine Blog echt super ;D

    Ich als Shampoo Freak werde mir auf jeden Fall die Long Hair Serie zulegen! Und ich finde auch das after sun Duschgel interessant.
    Allerdings, so wie ich den DM in Österreich kenne werden die Sachen wohl erst wieder im September erscheinen (/.-)

  6. #6
    ForenkönigIn Benutzerbild von BBarbie93
    Registriert seit
    30.01.2013
    Beiträge
    160

    Standard

    Mit Balea-Shampoos und so hab ich persönlich keine guten Erfahrungen.
    Daher trau ich mich an das Shampoo nicht ran.

    Aber alle Duschgels interessieren mich sehr. Ich steh auf tropisch-fruchtig
    Und das mit den Ölperlen kauf ich sofort, wenn mein Ölperlenduschgel von Nivea alle ist
    Die Mathematik ist das Alphabet, mit dem Gott die Welt geschrieben hat.

  7. #7
    Urgestein Benutzerbild von Lady_Nadie
    Registriert seit
    25.08.2011
    Beiträge
    1.204

    Standard

    Uiii das ist ja supii *freu* ich liiiebe ja Balea D

    Das Shampoo werde ich mir auf jeeeeden Fall kaufen ^.^

    Die ganzen Duschen hören sich auch seeehr interessant an

  8. #8
    Allwissende/r Benutzerbild von Cyhlwalda
    Registriert seit
    09.07.2013
    Beiträge
    342

    Standard

    Die "After Sun"-Dusche gibts wieder? Ich muss Hamsterkäufe machen Ich liebe dieses Zeug!
    Da meine Haare nicht lang sind, ist die neue Haarserie für mich eher nicht so interessant. Aber diese Sommer-Frucht-Duschen riechen meistens sehr lecker, da muss ich mich mal durchtesten
    "The two most important days in your life are the day you are born and the day you find out why." ~ Mark Twain

  9. #9
    Urgestein Benutzerbild von LovelyLisa
    Registriert seit
    28.12.2013
    Beiträge
    756

    Standard

    Ich finde das Shampoo und die passende Kur wirklich sehr interessant Vor allem, dass diese Produkte den Haaren nicht nur Feuchtigkeit geben und sie repaieren sollen und dazu sogar noch kräftiger machen sollen, hat mich auf jeden Fall sofort beeindruckt.

    Gestern habe ich es bei DM gesucht, leider nicht gefunden
    Aber bei der nächsten Gelegenheit (und wenn ich es endlich finde) werde ich natürlich auch einen Bericht darüber schreiben

  10. #10
    Gelehrte/r Benutzerbild von Lollipop
    Registriert seit
    20.10.2012
    Beiträge
    223

    Standard

    Da habe ich grade den Duschgel-Berg etwas gelichtet und jetzt das. Habe einen Teil der Sachen heute gesichtet und das Melonen Duschgel plus Bodylotion, das Mandelblütenduschgel und eine Minigröße der Spülung für langes Haar durften mit. Auf die Spülung bin ich echt gespannt.
    Where's the man could ease a heart like a satin gown? - Dorothy Parker

Stichworte

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •