Als ich neulich im dm war war da nichts Neues von Balea..aber oh mein Gott,diese Duschen klingen ja toll *.* Und die Bodylotions! Also die hol ich mir auf jeden Fall,auch wenn ich eigentlich noch genug Bodylotions da habe..aber egal,ich liebe Mango und Melone <3

Urgestein
    14.02.2013

Ich hab das neue "beautiful long" zwar noch nicht in im Regal gesehen, aber ich konnte sowohl von Shampoo als von Spülung mal Probiergrößen ergattern :clapgirl: Wenn es mir gut gefällt, dann darf es auch in Normalgröße mit
    „Dosis sola venenum facit“

Urgestein Benutzerbild von LovelyLisa
    28.12.2013

Zitat Zitat von Suppenhuhn Beitrag anzeigen
    Ich auch nicht :(
    Ui das gibt's in probiergrößen? Coole idee :)

Urgestein Benutzerbild von Lady_Nadie
    25.08.2011

Zitat Zitat von LovelyLisa Beitrag anzeigen
    Ich auch nicht :(
    Ui das gibt's in probiergrößen? Coole idee :)
    Kommt bestimmt noch ;) Nur Geduld Mädels :D sagt die richtige *gg* Aber Probiergrößen find ich auch toll!!

Urgestein Benutzerbild von LovelyLisa
    28.12.2013

Zitat Zitat von Lady_Nadie Beitrag anzeigen
    Inzwischen gibt es sie auch bei mir im dm:D Ich habe mir gleich die Pröbchen mitgenommen:D
    Der Geruch haut mich nicht wirklich vom Hocker, ist nicht so mein Ding...
    Abgesehen davon, dass meine Haare ein wenig knotiger sind, finde ich die Produkte echt gut (habe sie alle drei hintereinander verwendet).
    Sie kräftigen die Haare auf jeden Fall schön:)

LG:)

Urgestein Benutzerbild von Nani90
    31.03.2013

BOOOOOAR..... Ich war schon ewig nicht mehr bei dm...ich glaub das wird hart morgen :D :shoppen:

Die Mnigrößen von dem Shampoo müssen aufjedenfall mal mit, wenn die gut sind, kauf ich mir die Großen nach :D Ich hoffe es gibt die ganzen neuen Sachen bei uns schon oO

Und die ganzen Duschen hören sich auch gut an oO obwohl ich eigentlich nicht so der Fan von Balea- Duschen bin. Aber das Öl- Perlen Duschgel und das Hochgefühl Duschgel klingen echt gut. Die Fruchtigen muss ich mir mal angucken und dranschnuppern :parfum:

Generell gibts echt viel neues bei dm... P2 sag ich da nur. Da muss auch viel mit^^
    I I I I hooked on Feeling!!
    Ouga Ouga Ouga Chaka

:moin:

Orakel Benutzerbild von Sushi
    14.06.2011

Hab mir als Probiergröße das Balea Long Repair Sh & SP geholt und find es jetzt nicht so toll. Am ersten Tag sind die Haare noch ganz schön (wie bei all meinen Shampoos....), aber schon am zweiten Tag fetten die Haare viel schneller nach als normal. Gut dass ich nicht die großen Flaschen gekauft hab.
    Die neue Mangodusche ist aber mein Glücksgriff gewesen, schön frisch & fruchtig ohne zu künstlich zu wirken - super.
    :parfum:Parfüm ist wie die Liebe. Ein bisschen ist nie genug. :blumen:

Estée Lauder

Urgestein
    14.02.2013

Hab mir auch das neue Duschgel Mango Mambo oder wie es genau heisst gekauft - der Duft ist ja sooo lecker! Bin aber noch nicht dazu gekommen, es auch mal auszuprobieren.
    „Dosis sola venenum facit“

Allwissende/r Benutzerbild von Meerschweinchen
    24.11.2012

Hab mir heute von dem beautiful long Shampoo und Spülung die Proben geholt.
    Wird bald ausprobiert :-) vermutlich erst am Wochenende...

Forenprinzessin Benutzerbild von princessaStrigoja
    27.02.2011

Ich werde vielleicht die Duschcreme mit den Ölperlen ausprobieren :)
    Two can keep a secret, if one of us is...dead.