14.02.2013

Habt ihr euch mal das neue Balea Body Fit abgeschaut? Ich meine dieses neue Produkt, welches die Haut straffen soll... Hmm, schön wär's ja:rolleyes:
    „Dosis sola venenum facit“

Urgestein Benutzerbild von cathamia
    09.03.2011

Zitat Zitat von Suppenhuhn Beitrag anzeigen
    Ich glaube erstens nicht, dass es soooooo neu ist, sondern nur ein weiteres evtl. anders verpacktes Produkt, dass eben die Haut straffen soll und zweitens: Wenn es wirklich die Haut strafft, dann ist mir das trotzdem zu wenig. Die meisten von uns sind noch in einem Alter, wo man keine schlaffe Haut hat, sondern höchstens keine Muskelmasse. Und man kann noch so straffe Haut haben wie man will, wenn die Muskelmasse drunter fehlt sieht das eben nicht so aus, wie bei nem Fitnessmodell. Mehr Sport und ne gesunde Ernährung und schon habt Ihr auch straffe Haut!

Ich habe die Beautiful Long 1 Minute Kur ausprobiert und finde sie ganz gut. Die Oil Repair gefällt mir allerdings besser. Aber der Duft ist angenehm neutral und die Spitzen werden gut gepflegt.

:spruce up: www.missmoehrchen.blogspot.de

14.02.2013

Hmm, nächstes Jahr werde ich 30... hatte speziell dieses "Push Up" im Auge. Das ist ja für die Oberweite gedacht, und da wollte ich jetzt nicht mit Muskelaufbau beginnen... Na ja, ich hab da auch so meine Zweifel ob das wirklich was bringen könnte, aber wenn es nicht zu teuer ist - bestimmt nicht da ja Balea - würde ich mal einen Versuch wagen aber keine großen Erwartungen anstellen
    „Dosis sola venenum facit“

26.05.2013

Also ich habe mir die Beautiful Long Kur geholt und hoffe das Beste :)
    Aber ich denke mal, dass Dusche & Ölperlen mit Mandelblüten Duft demnächst auch in meinem Einkaufskörbchen landen wird.

Urgestein Benutzerbild von cathamia
    09.03.2011

Zitat Zitat von Suppenhuhn Beitrag anzeigen
    Na dann sind wir ja fast gleichalt!^^
    Gerade bei der Oberweite kann man durch ganz wenig sportlichen Einsatz enorm viel erreichen. Das muss ja kein Megamuskelaufbau sein, aber eine Creme wird da allein nicht viel erreichen können bei einer großen Oberweite. Falls du ne 3-Minuten-Übung möchtest, schreib mich an, ich bin ja aus der Fitnessbranche :)

:spruce up: www.missmoehrchen.blogspot.de

30.01.2014

Das neue Shampoo scheint ja nicht so zu begeistern... aber hat jemand von euch schon die Spülung oder die Kur getestet? Würde mich echt interessieren, bevor ich mir das 1000. Haarprodukt zulege :föhnen:
    Die Mango Dusche steht allerdigs schon bei mir zu Hause und riecht wirklich gut, wobei ich die anderen beiden Duschgels mit Frucht-geruch jetzt nicht so herausragend finde...

Bei uns sind die Duschgele ständig ausverkauft :D Total nervig, ich möchte mir endlich einen Vorrat an Melone zulegen :D
    Even heaven is hell without cosmetic.

30.01.2014

Zitat Zitat von Just.a.dream Beitrag anzeigen
    Wie kann man nur so ein Melonen Fan sein? :DD Ich find den Geruch so richtig nicht-gut-künstlich :suspekt:

09.12.2012

Zitat Zitat von Loni Beitrag anzeigen
    Ich hab die Kur schon ausprobiert und finde sie nicht schlecht. Ich bin mir sicher, dass es bessere Kuren gibt, aber zum ausprobieren ist sie wirklich nicht schlecht. Die Kammbarkeit ist auf jeden Fall besser und Ich habe das Gefühl, dass meine Haare nach der Anwendung besser aussehen. Um da aber wirklich sicher gehen zu können, muss ich sie noch weiter testen.
    Albert Camus (1913-1960), französischer Dramatiker
    :girlsmileyheart:

Urgestein Benutzerbild von Nani90
    31.03.2013

Zitat Zitat von Just.a.dream Beitrag anzeigen
    Oooh ja bei uns ist ständig das mit Carambola ausverkauft. Oder die haben das nicht mitgeliefert-.- Das würde ich gerne mal schnuppern :D
    Das Mango- Duschgel habe ich auch aber das Melonenduschgel finde ich auch zu künstlich.

Und von diesen Wellness- Duschen gibts ja ein neues, das Blaue "Hochgefühl", das habe ich heute auch mitgenommen :)
    I I I I hooked on Feeling!!
    Ouga Ouga Ouga Chaka

:moin: