Administrator Benutzerbild von mel
    15.04.2009

Standard Tester gesucht für Clinique Superdefense SPF 20 Daily Defense Moisturizer

Hallo zusammen,

Pinkmelon.de sucht 10 Testerinnen für

Clinique Superdefense SPF 20 Daily Defense Moisturizer

Produktinfos:
    "Clinique hat eine intelligente Verteidigung gegen schädliche Umwelteinflüsse entwickelt, die sich so leicht anfühlt, dass es ein Vergnügen ist sie jeden Tag zu tragen. Kluge Reparatur-Inhaltsstoffe können schnell und wirkungsvoll die sichtbaren Folgen von UV- Strahlung und Umweltverschmutzung korrigieren. Hinzu kommen aufbauende Antioxidantien, die helfen, Irritationen noch vor ihrer Entstehung zu verhindern. Die beruhigende Pflege hilft zudem, die hauteigene Feuchtigkeitsbarriere nachhaltig zu stärken Allergiegetestet. 100% Parfumfrei."

Testdauer:
    Ca. 4 Wochen

--> "klick mich für mehr Infos"

WICHTIG:
    Bitte gebt bei der Bewerbung an, ob ihr das Produkt für "(1.) trockene Haut bis Mischhaut" oder "(2.) Mischhaut bis ölige Haut" testen möchtet.
    Die Produkte werden direkt von Clinique an die Tester verschickt. D.h. wenn ihr euch für den Test bewerbt, erklärt ihr euch dazu bereit, dass eure Adressdaten von uns ausschließlich zum Zweck des Versands an Clinique weitergegeben werden. Anschließend werden eure Adressdaten von Clinique vernichtet und nicht weiterverwendet.

Hier erfahrt ihr, wie ihr am Produkttest teilnehmen könnt:

- Ihr seid mindestens 14 Jahre alt.
    - Bitte gebt bei der Bewerbung euren Hauttyp an (siehe oben).
    - Ihr habt auf pinkmelon.de mindestens 10 Testberichte* veröffentlicht (bis zum Zeitpunkt des Teilnahmeschlusses).
    - Ihr habt eine Postanschrift in Deutschland.
    - Wer die Kriterien erfüllt und mitmachen möchte, postet dies bitte hier in diesem Thread oder meldet sich per PN oder e-Mail (mel@pinkmelon.de) - bitte nur auf einem Wege melden, Mehrfachmeldungen zählen nicht.

Wie der Test abläuft:

- Nach Ende des Teilnahmeschlusses werden die Testerinnen von uns ausgelost.
    - Der Produkttest dauert ca. 4 (siehe oben). Anschließend schreibt jeder Tester über das Produkt einen Testbericht auf pinkmelon.de.
    - Bitte verwendet während der Testphase kein vergleichbares, neues Produkt, damit das Testurteil nicht verfälscht wird.

Teilnahmeschluss für die Bewerbung:

27.02.2014 um 23:59 Uhr

Viel Glück!

Liebe Grüße

Mel

*Wie du Testberichte auf pinkmelon.de schreiben kannst, erfährst du HIER.
    Robert Musil, Der Mann ohne Eigenschaften

Gelehrte/r Benutzerbild von Syrena
    04.04.2013

Hey Mel,
    dann bewerbe ich mich gerade mal für (2) Mischhaut bis ölige Haut :)
    Liebste Grüße & einen schönen Tag! :girlsmileyheart:

ForenkönigIn Benutzerbild von Aljana
    30.06.2013

Ich möchte mich auch gerne bewerben und zwar für die Creme für Mischhaut bis ölige Haut.

LG Aljana

Urgestein Benutzerbild von cathamia
    09.03.2011

Ich möchte mich für den Typ trockene bis Mischhaut bewerben :D

:spruce up: www.missmoehrchen.blogspot.de

Allwissende/r
    10.01.2013

Ich würde mich hiermit für den Typ Mischhaut bis ölige Haut bewerben :)

Urgestein Benutzerbild von sunflowerfields
    20.03.2012

Oh super Testaufruf! Ich wollte mir eh die kleine Probiergröße bei Douglas bestellen:)
    Ich bewerbe mich für die Variante 1.) trockene Haut bis Mischhaut
    Besucht mich doch mal auf meinem Blog:

Allwissende/r Benutzerbild von Waldwesen
    09.09.2013

Ich bewerbe mich ebenfalls :)
    Hauttyp: Trockene Haut bis Mischhaut
    Die Wehren auf- Und vorwärts voran!
    Es leben die Landsknechte! ♥

Ich würde auch gern mitmachen :) Hauttyp: trockene Haut bis Mischhaut
    Even heaven is hell without cosmetic.

ForenkönigIn Benutzerbild von Cornaline92
    21.08.2012

Oh super, ich bin gerade auf der Suche nach einer Tagespflege mit Lichtschutzfaktor und würde daher sehr gerne testen :) Die Variante Mischhaut bis ölige Haut wäre denke ich am besten.
    lg Cornaline
    Mein Blog: In den Farbtopf gefallen

Beauty, Fotografie und ein bisschen Kritzelei schaut doch mal vorbei :D

Wow, das wäre eine tolle Möglichkeit Clinique zu testen :)
    Ich würde mich gerne für (2.) Mischhaut bis ölige Haut bewerben.