Lächeln Playboy Bodylotion

Hi Leute:)

ab März sollen ja die neuen Bodylotions von Playboy auf den Markt kommen, die man vorher aber bereits testen konnte.
    Hat jemand diese im Vorraus schon getestet bzw. hat vor sich diese ebenfalls zu kaufen?

Ich habe bereits das Playboy VIP Duschgel und bin damit (bis auf den schnell verfliegenden Duft) sehr zufrieden!
    Daher kann ich es kaum erwarten, bis die passenden Bodylotions auf den Markt kommen und möchte daher schonmal eure Meinungen dazu einholen. :D

Ich freue mich auf eure Antworten und eure Erfahrungen! :)

LovelyLisa

03.02.2014

Also ich werde mir die bestimmt mal anschauen. Hab auch noch eine im Schrank stehen, hab sie aber noch nicht benutzt. Aber ich mag playboy gerne. Habe auch das deo und das parfum gerne. Ich würde mir noch nen deo Roll-on wünschen.
    Also ich denke ich mag auch die lotion.

Hi VFrances,
    Danke für die schnelle antwort^^
    Könntest du die mal benutzen und mir kurz schreiben wie der Duft ist und ob er lange hält und wie es mit der Pflegewirkung aussieht?
    Welche Sorte besitzt du denn?

03.02.2014

Ja ich werde sie heute Abend benutzen und berichten. Sag dir dann auch den Namen

28.12.2013

Ui das ist ja super, danke:thumbup:

ForenkönigIn Benutzerbild von Kiarachan
    12.03.2013

Ich habe die von Müller zum Testen zugeschickt bekommen und fand sie jetzt nicht soooooooo berauschend.

Der Duft bleibt wirklich lange, aber der Klebefilm auf der Haut leider auch. Und von der Zusammensetzung hatte ich auch schon gesündere Produkte in der Hand. Persönlich würde ich mir die nicht kaufen.

Wenn dir aber der Duft gefällt und etwas klebrige Haut sowie die INCIS egal sind, dann kannst du gerne zuschlagen :)

Zitat Zitat von Kiarachan Beitrag anzeigen

Hi:)
    ui danke für den Testlink! :thumbup:
    Ja, das mit dem Duft ist mir schon sehr wichtig WENN sie auch gut riecht...
    Hm, eigentlich benutze ich keine Bodylotion nach dem Duschen, aber da ich auch vom Deo, Duschgel und Parfum so begeistert war, wollte ich die Bodylotion auch gerne mal testen. Das mit dem klebrigen Gefühl finde ich eigentlich auch nicht so toll, aber das empfinde jeder ja anders. Da ich eh eine recht trockene Haut habe (seit der Verwendung des Duschgels nicht mehr so, merke ich das vielleicht nicht so?

Aber mal schauen, was VFrances so zu berichten hat:D
    Ich habe auch einen Bericht - zum VIP Duschgel aber - geschrieben und freue mich wenn ihr ihn bewertet:D
    Ich hoffe, dass die Bodylotion dazu ähnlich riecht und werde mir diese auf jeden Fall mal anschauen:)

Zitat Zitat von LovelyLisa Beitrag anzeigen

Aber mal schauen, was VFrances so zu berichten hat:D

LG:)
    @LovelyLisa: Ich konnte es leider gestern abend nicht mehr testen, ich bin über das Wochenend nicht zu Hause, aber ich werde die Lotion mit nehmen und testen am We. Melde mich dann sofort

Zitat Zitat von VFrances Beitrag anzeigen

Hi VFrances,
    das ist nett, danke:)

LovelyLisa

03.02.2014

@LovelyLisa: So, habe nun die Playboylotion getestet.
    Sorte: Play ist Spicy

Also vom Eincremen her ist es wie bei jeder anderen Lotion, zieht schnell ein und ist finde ich auch recht ergibig. Auch ist es angenehm, die Haut wird schön erfrischt, aber leider nur kurzweilig. Was mich stört ist das nicht dieses Gefühl aufkommt frisch eingecremt und gepflegt zu sein. Hoffe du weißt was ich meine. Zu den Incis kann ich nichts sagen, die Lotion war in einer Geschenkpackung dabei und da stehen leider keine Inhaltsstoffe drauf. Ich habe aber das Gefühl, dass es sehr stark parfümiert ist. Es duftet schön, aber für mich persönlich ist er für eine Bodylotion zu intensiv, ich fühle mich als hätte ich den ganzen Körper pafümiert. LOL mal sehen wie mein Freund das findet ;-)

Also für mich kein Nachkaufprodukt. Ich werde morgen mal wieder schreiben, ob der Duft noch vorhanden ist oder verflogen ist.