Zitat Zitat von VFrances Beitrag anzeigen
    @LovelyLisa: So, habe nun die Playboylotion getestet.
    Sorte: Play ist Spicy

Also vom Eincremen her ist es wie bei jeder anderen Lotion, zieht schnell ein und ist finde ich auch recht ergibig. Auch ist es angenehm, die Haut wird schön erfrischt, aber leider nur kurzweilig. Was mich stört ist das nicht dieses Gefühl aufkommt frisch eingecremt und gepflegt zu sein. Hoffe du weißt was ich meine. Zu den Incis kann ich nichts sagen, die Lotion war in einer Geschenkpackung dabei und da stehen leider keine Inhaltsstoffe drauf. Ich habe aber das Gefühl, dass es sehr stark parfümiert ist. Es duftet schön, aber für mich persönlich ist er für eine Bodylotion zu intensiv, ich fühle mich als hätte ich den ganzen Körper pafümiert. LOL mal sehen wie mein Freund das findet ;-)

Also für mich kein Nachkaufprodukt. Ich werde morgen mal wieder schreiben, ob der Duft noch vorhanden ist oder verflogen ist.

Hi VFrances,
    Danke für deine Rückmeldung:)
    Hm scheint ja nicht so der renner hier bei euch allen zu sein;)
    Ja ich weis was du mit dem Gefühl meinst und zu stark parfümierte Produkte mag ich auch nicht.
    Das passende Deo finde ich auch sehr stark parfümiert. Das Duschgel finde ich total toll, aber der duft verfliegt zu schnell (Playboy VIP) und das passende Parfum finde ich ebenfalla toll:)

Hm wäre cool wenn es kleine proben von den bodylotions geben würde...
    Ansonsten werde ich vir dem kaufen mal dran riechen bzw wenn es ein tester gibt die hand oder do mal eincreme und einen tag warten und dann wieder in den laden gehen und sie - wenn ich damit zufrieden war vom Gefühl und duft her - erst dann kaufen ;)
    Ich hasse es nämlich wenn ich eine riesen flasche habe und die nur bei mir rumsteht, habe eh kaum noch platz;)

Aber dank eurer Berichte bin ich nun auf der Hut beim kauf, danke dafür :)
    Bin auf den duft im laufe des abends und das hautgefuhl gespannt:)

LovelyLisa

Zitat Zitat von LovelyLisa Beitrag anzeigen

Hm wäre cool wenn es kleine proben von den bodylotions geben würde...
    Ansonsten werde ich vir dem kaufen mal dran riechen bzw wenn es ein tester gibt die hand oder do mal eincreme und einen tag warten und dann wieder in den laden gehen und sie - wenn ich damit zufrieden war vom Gefühl und duft her - erst dann kaufen .
    LovelyLisa
    Das parfum habe ich Buchung finde es gut. Das deo finde ich nicht so schlimm. Das mag ich sogar sehr.

Ja das mit den Proben stimmt. Stehe auch oft vor den Regalen und überlege ja oder Nein. Wie heute:-)

Zitat Zitat von VFrances Beitrag anzeigen

Ja eigentlich mag ich das deo auch. Direkt beim sprühen roecht es stark parfümiert aber später finde ich es auch gut:)
    Das pafrum liebe ich auch, also habe das VIP geht aber leider sehr schnell leer bei mir ;)

Hoffentlich haben die proben davon das wäre toll:D

03.02.2014

Also ich habe heute morgen den duft nur noch ganz dezent wahrgenommen, fand hin aber angenehm.
    Jetzt rieche ich nur noch was wenn ich die Nase direkt an den arm halte. Die haut fühlt sich zwar glatt, aber trocken an, als wäre sie nicht eingecremt. Habe ja gestern schon erwähnt daS dieses Gefühl irgendwie fehlt.

LG
    Super, danke für deine Erfahrung:) Die Sache mit dem Duft klingt ja ganz gut, das mit der glatten haut auch, nur das mit dem Trockenheitsgefühl sagt mir nicht so zu, da ich eh schon trockene haut habe... aber wie gesagt, ein pröbchen würde ich trotzdem mitnehmen:) Wenn es keine gibt, muss ich erst richtig nachdenken;) Der Duft und eine Kleksprobe auf der Haut werden dann der entscheidende Schritt sein:)

Danke aber für deine Mühe und dass du sie getestet hast:)

LG:)

03.02.2014

Vielleicht kann man sich auch eine probe bei Hersteller bestellen? Bei Nivea geht das bei neuen Sachen

Zitat Zitat von VFrances Beitrag anzeigen
    Hm werde ich mich mal umhören ansonsten teste ich einfach den tester im laden;)
    Aber danke für deine tolle tipps und deine Mühe :):)

03.02.2014

@LovelyLisa: Hallo, hast du schon eine von den lotions getestet?

28.12.2013

@ VFrances: Nein, leider nicht habe sie bisher noch gar nicht gesehen:( Werde aber weiter Ausschau halten und dann einen Testbericht düber schreiben:) Entweder wollte ich die VIP Sorte oder die, die nach Erdbeer riechen soll (weiß jetzt grade nicht welche Sorte das ist) testen. Aber es wird wohl eher VIP, weil ich den Geruch des Duschgels und des Parfums so liebe *_*

Hat die nur Müller oder auch dm?

Zitat Zitat von LovelyLisa Beitrag anzeigen

Hat die nur Müller oder auch dm?
    DM hat auch Playboy, hab da selbst schon gekauft